|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wo sind die Sejerlänner
Zitat:
Hallo Snurd, willkommen im Sejerlänner Thread. Da hab ich doch gleich mal ne Frage ? Spielt eigentlich der Hähner noch? Wenn ja, grüss Ihn mal von mir. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Hm, tut mir Leid, abe rich kenne "nur" jemanden namens Hähn, ohne er O.o"" Und ja, der spielt noch, wobei man sagen muss, dass er einen Vater hat, der TT spielt und einen kleineren Bruder, der auch TT spielt.^^" Aber Hähner tu ich momentan nicht kennen
|
|
|||
|
|||
Kennt vielleicht jemand meinen Vater?
Oliver Hirsch? |
|
||||
|
||||
Das war zwar vor meiner Zeit, aber ich weiss zumindest, dass er bei uns 2mal Vereinsmeister geworden ist (ich glaub das 1. Mal im Jahre 85 und das 2mal 86).
Aber persönlich hab ich ihn nie kennen gelernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin übrigens auch nen Sejerlänner bin in Siegen geboren. |
|
||||
|
||||
sejerlänner bleibt sejerlänner, egal ob im exil oder net
ich hab aber gerade mal meine mutter gefragt, die hat deinen vater anscheinend gekannt. zumindest war ihr der name ein begriff. ich werde auch bei gelegenheit mal meinen vater fragen =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo spielt er denn? Hessen Süd? @Snurd Spielt Ferndorf nicht mit Wilnsdorf in der Bezirksliga? Könntest Du nicht einen neuen Thread im Bezirk mit Ergebnisdienst aufmachen? Das waere doch toll für uns Exilsejerlänner. Gruss aus Südhessen Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||