|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Saarlandliga?
jo war sau knapp jetzt leiste ich mir mal eine Niederlage und shcon siehts scheisse aus ich war also dran schuld aber Daniel noch führe ich immernoch du musst schon noch ein paar spiele vorne machen !
|
|
|||
|
|||
uihhh.....das wird ein heisses wochenende in der saarlandliga.....ich hoff mal das sich die jungs aus wehrden durchsetzen können.....grüsse aus mannheim
|
|
|||
|
|||
Sieht ja mal richtig interessant aus die Tabelle ,mittlerweile !
RH |
|
|||
|
|||
@Rana Hunter
stimmt, sieht nach einer verdammt ausgeglichenen liga aus.....da muss bis zum letzten spieltag gezittert werden (zumindest mal wer aufsteigen will) |
|
|||
|
|||
Geile Runde!!! ;-)
|
|
|||
|
|||
Vorsichtshalber würde ich mal sehr genau darauf achten, dass alle Satzergebnisse immer korrekt eingetragen sind, falls nachher die gespielten Bälle entscheiden!
Wehrden ist schon sehr souverän Herbstmeister geworden, mit immerhin 9 Sätzen Vorsprung - das ist kaum noch einzuholen. |
|
|||
|
|||
Das seh ich genauso.
Herbstmeister mit so einem gigantischen Vorsprung, das lassen wir uns nicht mehr nehmen |
|
|||
|
|||
Jo hat Spaß gemacht auch wenn du unterfordert bist daniel aber gegen sokolov und jurcic respekt apropo maximal zu 3
|
|
|||
|
|||
Naja, die Sache is klar: Es hat immernoch jeder selbst in der Hand, Meister zu werden. Ich hoffe ja mal dass wir das dann am Ende doch noch sind
Und Spaß gemacht - dem kann ich nur zustimmen ... Doch es ist noch lange nicht zu Ende ...
|
|||
|
|||
Eins steht fest WIR MACHEN MEISTER @ TTC ALTENWALD
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.