|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
Zitat:
den finanzkuchen ein stück weit auszureizen, oder meinetwegen sogar ganz ist sicherlich schon auch irgendwo nachvollziehbar. der unglaubwürdige umgang damit jedoch ist und bleibt aber eben kritikwürdig... Geändert von Turboblock (16.03.2017 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stell ein einziges Beispiel dafür hier rein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten ist´s Bullshit.
|
||||
|
||||
Soll ich interviews mitschneiden? In wiefern wäre das rechtens?
Fakt ist dass wenn man aufmerksam das geschehen verfolgt werden immer mal wieder zu volle terminkalender angeprangert werden Meistens aber gerade von denen die das geschickt durch den hinterausgang umgehen. Freilich auf grund von mehr talern was auch sonst..... Geht nicht explizit um diese umstrittene projekt ich sprach vom allgemeinen...man kennt doch seine pappenheimer verletzungen sind auch immer bei nicht gut dotierten turnieren bei gut dotierten aber lediglich urselten. Sicherlich nicht nur zufall... Geändert von Turboblock (16.03.2017 um 22:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zeit die Diskussion zu verlassen und dein ADS zu ignorieren.
|
||||
|
||||
Also ist's Bullshit.
Turbo, Du kannst jedem alles öffentlich vorwerfen - wenn Du es beweisen kannst. Kannst Du hier nicht. Hast mal irgendwo irgendwas gelesen, toll! Super Basis, um Profis zu beleidigen...
|
||||
|
||||
klar ich werd zeitungsartikel rauskopieren, interviews mitschneiden, nana......
belege dafür gibts mehr als genug wenn ihr nur mal eure augen und ohren aufmachen würdet.. wartet mal die wm in dd ab, wenn da die ergebnisse nicht so laufen sollten wie wir uns das vorstellen. dann ist das immer eins der ersten argumente, mit dem vollen turnierkalender, nicht nur von rossi. letztes jahr im olympiajahr hab ich das besonders oft gehört und gelesen. hintenrücks hab ich aber mehr als genug showkämpfe in erinnerung, werbeevents, jetzt dieser neumodische quark etc, pp, da klagt natürlich nie einer... wer da noch mit belege kommt, der hat doch einen an der waffel...... Geändert von Turboblock (17.03.2017 um 00:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Am Samstag ist auch wieder ne wald und wiesenveranstaltung, showturnier ...
Saarbrücken, ein neues masters Boll Dima Gauzy M Karlsson Dykas Geraldo Soviel zum Thema.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du etwas vorbringst musst du es UNS beweisen das es korrekt ist. Dies ist am einfachsten mit Fakten (Bilder, Linkas, Quellenangaben usw...). Da du ja so viel liest und jahrelange Recherche betreibst, sollte dies doch ein leichtes für dich sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirfst hier den Profis pauschal etwas vor auf einer Grundlage, die irgendwie nur ganz schwammig in Deinem Kopf herumschwirrt, weil Du irgendwo irgendwann mal was gehört oder gelesen hast, von wem auch immer. Und wenn man konkret nachfragt und Belege für Deinen Argumentationsstrang verlangt (an dessen Ende man eine pauschale Beleidigung von Profis findet), hat man einen an der Waffel??? Kollege, entweder Du präsentierst hier Belege für Deine Behauptung, oder Du hast endlich mal den Arsch in der Hose, Dich für den Schwachsinn zu entschuldigen, den Du verzapfst. Kriegst Du juckende Pusteln, wenn Du mal zugeben musst, dass Du falsch liegst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.