Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 10.06.2005, 23:11
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Spielt Ted denn ueberhaupt in der Verbandsliga? Ruppert hat doch meines Wissens Hochheim den Ruecken zugekehrt und Frank Renkewitz hatte keinen Einsatz in der Rueckrunde. Somit muss doch einer aufruecken und dass kann doch nur der Ted sein.
laut Dietmar Burghardt spielt Hochheim 1 ohne Ted und mit Renkewitz. Renkewitz hat in der Rückrunde kein Spiel gemacht, aber ob sie deswegen wirklich zu siebt stellen müssen, wage ich zu bezweifeln. Da gab es früher schon andere Fälle (und ich meine damit nicht nur in Hochheim), wo das auch ging.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.06.2005, 16:51
benni benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2002
Ort: Südhessen
Beiträge: 48
benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen

Zitat:
Zitat von JayJay
Hy,
Ich glaube der M. Kupfer ist scon der beste allein wegen seines Alter,
gegenüber Ted und correll.
und Nordenstadt ist der große Favorit ,dann Eisenbach und dann kommt
Anspach,Burgholzhausen,Kriftel
also in der Pferde sprache heißt es: Start Ziel Sieg
Warum schätzt Du Eisenbach stärker als Kriftel oder Burgholzhausen ein? Haben die sich verstärkt?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.06.2005, 13:18
JayJay JayJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 231
JayJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen

Zitat:
Zitat von benni
Warum schätzt Du Eisenbach stärker als Kriftel oder Burgholzhausen ein? Haben die sich verstärkt?
Hy
Die haben e. Hölchen bekommen,und haben dadurch das problem im Hinternpaarkreuz beseitigt.Hölzchen ist für hinten ein starker Mann.
Bei Burgholzhausen weis man nicht wie die spielen werden und obdie immer in bester Besetzung spielen werden. Die Frage ist ob die auch wirklich bereit sind dann Hessenliga zuspielen das Alter.
Ich glaube nicht daran!! eshalb werden sie es schon zu vermeiden wissen!!!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.06.2005, 13:22
JayJay JayJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 231
JayJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Ich denke ein Mirko Kupfer in der Verfassung die er in Wildsachsen hatte ist ganz bestimmt ein Kandidat fuer die Top 3 im vorderen Paarkreuz.
Ueber Frank Seubert habe ich gehoert, dass sich seine Prioritaeten jetzt mehr Richtung Beruf verlagert haetten. Ausserdem waere er den kulinarischen Genuessen nicht abgeneigt, was sich negativ auf seinen Bauch auswirken wuerde.
Spielt Ted denn ueberhaupt in der Verbandsliga? Ruppert hat doch meines Wissens Hochheim den Ruecken zugekehrt und Frank Renkewitz hatte keinen Einsatz in der Rueckrunde. Somit muss doch einer aufruecken und dass kann doch nur der Ted sein.
Hy
Falls das so ist mit Kupfer und Seubert dann ist der gro?e Favoritdann Eisenbach
und zu Ted der Spielt ganz sicher in der zweiten und wird paar einsätze
in der ersten haben.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.06.2005, 13:31
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 61
Beiträge: 2.259
Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga West - Aufstellungen

Zitat:
Zitat von JayJay
Hy
Falls das so ist mit Kupfer und Seubert dann ist der gro?e Favoritdann Eisenbach
und zu Ted der Spielt ganz sicher in der zweiten und wird paar einsätze
in der ersten haben.
Ich werde das Gefühl nicht los das hier jemend die Favoritenrolle mit Gewalt von Nordenstadt nach Eisenbach schieben will

Eisenbach wird auf Platz 3-6 landen

Beste Grüße vom Noppenjoe
__________________
Meister BOL 08/09 -BL 09/10
2 x Ligaerhalt 10/11
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.06.2005, 17:11
benni benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2002
Ort: Südhessen
Beiträge: 48
benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen

Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.06.2005, 07:18
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 691
stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Ich werde das Gefühl nicht los das hier jemend die Favoritenrolle mit Gewalt von Nordenstadt nach Eisenbach schieben will

Eisenbach wird auf Platz 3-6 landen

Beste Grüße vom Noppenjoe
Ich sehe Nordenstadt vor Burgholzhausen und dann Eisenbach. Aber denke, dass man dieses jahr sogar mit 4-5 Minuspunkten Meister werden kann, da mit Hocheim, Kriftel noch zwei weitere gute Mannschaften da sind gegen die man ganz schnell mal Punkte abgeben kann....Bei Anspach weiss man auch nie wie sie am Anfang spielen und ggf. noch 1-2 aus der ersten runterziehen. Mit Schuler und Schade in der Mitte ist Anspach dann ziemlich stark und Schwickershausen mit einem neuen Einser aus Polen oder Tschechien???...
Für Schwalbach wirds bitter und auch Oberndorf wird kämpfen müssen....Lassen wir uns einfach mal überraschen...
__________________
Der Spaß steht im Vordergrund !!! Der Sch...ist doch NUR Hobby
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.06.2005, 08:21
JayJay JayJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 231
JayJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Ich werde das Gefühl nicht los das hier jemend die Favoritenrolle mit Gewalt von Nordenstadt nach Eisenbach schieben will

Eisenbach wird auf Platz 3-6 landen

Beste Grüße vom Noppenjoe
Nein das möchte ich nicht!!
Aber das Gefühl sagt mir einfach Eisenbach und die äuserung on D.Brunn.
das ist alles.
Bis dann
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.06.2005, 09:34
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Mörfelden
Alter: 53
Beiträge: 874
Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen

Zitat:
Zitat von JayJay
Hy
Falls das so ist mit Kupfer und Seubert dann ist der gro?e Favoritdann Eisenbach
und zu Ted der Spielt ganz sicher in der zweiten und wird paar einsätze
in der ersten haben.
Ted spielt erste Mannschaft!
Zu Frank Seubert hat Dirk schon korrekte Anmerkungen gemacht...
Bei Mirko Kupfer muss man vielleicht mal abwarten, ob die lange Pause vielleicht diesmal Spuren hinterlassen hat... aber irgendwie glaube ich nicht so recht dran - er wird schon gut genug spielen.

Aufsteiger Nordenstadt! Ich denke aber, die Gefahr heisst ausser Burgholzhausen noch Kriftel!

__________________
mit der RH nicht pressen, sondern irgendwie drüberrumfuchteln... :confused:
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.06.2005, 14:21
Die Peitsche Die Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2003
Alter: 45
Beiträge: 230
Die Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen

Ich glaube das Nordenstadt Meister wird. Kupfer ist auch nach einer langen Pause immernoch mit der beste in der Liga und Seubert ist auch gut. Zweiter wird Burgholzhausen und dritter Kriftel. Eisenbach wird diese Saison da oben nicht mitmischen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOL West - Süd Aufstellungen Noppenjoe Bezirk West 14 31.05.2005 00:02
Verbandsliga West 2004/05 Willi Kante Bezirk West 371 30.04.2005 21:19
Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ?? fresh-clue Bezirk West 88 18.04.2004 01:09
Bestes Doppel in der Verbandsliga West ?? fresh-clue Bezirk West 3 14.10.2003 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77