Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2006, 17:05
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kuwait open!

das weixing gegen wang liqin gewinnt ist dagegen eine sensation!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 23.02.2006, 17:06
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

chen weixing bezwingt wang liqin in sieben sätzen, alle achtung. damit sind die österreicher auch sehr gefährlich bei der wm, schlager und chen in bestform derzeit, gardos ebenfalls sehr gefährlich mit siegen in letzer zeit über süss und maze.
Alt 23.02.2006, 17:06
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

chen weixing schlägt wang liqin!!! 4:3 für den austrochinesen.
ich habe das spiel eben im liveticker verfolgt, muss ne bombenpartie gewesen sein.
hoffentlich hat das wer aufgezeichnet, das muss ich sehen.
Alt 23.02.2006, 17:15
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

wo kann man jetzt was vom tt auf pplive verfolgen?
Alt 23.02.2006, 17:16
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der_RenTneR
chen weixing schlägt wang liqin!!! 4:3 für den austrochinesen.
ich habe das spiel eben im liveticker verfolgt, muss ne bombenpartie gewesen sein.
hoffentlich hat das wer aufgezeichnet, das muss ich sehen.
ja chen weixing muß zur zeit echt grandios drauf sein.aber allgemein die asiaten besonders die hongkongchinesen sind zur zeit schwer im kommen.ich glaub da gibts net viel zur lachen bei der wm in bremen!
Alt 23.02.2006, 18:11
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von profispieler
ja chen weixing muß zur zeit echt grandios drauf sein.aber allgemein die asiaten besonders die hongkongchinesen sind zur zeit schwer im kommen.ich glaub da gibts net viel zur lachen bei der wm in bremen!
Ja Wahnsinn. Und da soll einer sagen, Abwehr stirbt aus. Also ich weiss net worans liegt, am neuen Ball, oder woran auch immer, aber Abwehr ist gefährlicher denn je im Profi TT. Die Profis können froh sein, dass es nich so viel Abwehrspieler gibt.

Hallo wie wird denn eigentlich gespielt bei der WM. Es gibt ja immer 'n neuen Modus. Wieviel Teams nehmen an der Medaillenvergabe teil? 12? Gruppen oder direkt KO?

Also meine Favoriten für die Medaillen ausser Gold: Hong Kong, Österreich, Südkorea und mit leichten Abstrichen Deutschland.

Ich hoffe ja mal ernsthaft dass die derzeitige deutsche Flaute nur ne Auszeit, denn es scheinen alle Spieler rechtzeitig vor der WM ausser Form zu kommen, allen voran Boll und Süss. Müssen wir doch Rossi an 1, Wosik nachnominieren und Speedy aus dem Ruhestand holen??? Oder halten die jungen Wilden dem Druck endlich stand???
Alt 23.02.2006, 18:26
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer
wo kann man jetzt was vom tt auf pplive verfolgen?
Wenn du pplive installiert hast, klcikst du auf das blaue Symbol mit dem Pfeil nach unten. Unten rechts in deiner Taskleiste erscheint jetzt dieses blaue Symbol. Da machst du einen rechtsklick drauf und suchst in der Channellist. Unter den "??" (oder so) nach CCTV5 (800K). Dann wird der Stream gebuffert und nach ca. 5 min öffnet sich dein WMP und der Stream wird abgespielt.
Alt 23.02.2006, 18:35
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Truffel
Wenn du pplive installiert hast, klcikst du auf das blaue Symbol mit dem Pfeil nach unten. Unten rechts in deiner Taskleiste erscheint jetzt dieses blaue Symbol. Da machst du einen rechtsklick drauf und suchst in der Channellist. Unter den "??" (oder so) nach CCTV5 (800K). Dann wird der Stream gebuffert und nach ca. 5 min öffnet sich dein WMP und der Stream wird abgespielt.
zur Zeit läuft aber Olympia statt TT auf CCTV5
Alt 23.02.2006, 18:35
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tstollen
Li Ching entwickelt sich langsam zum neuen Angstgegner von Boll
Mag sein - aber ich denke, er hat momentan auch einen Durchhänger.

Aber solange er zur WM wieder topfit ist...
Alt 23.02.2006, 18:47
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Ja Wahnsinn. Und da soll einer sagen, Abwehr stirbt aus. Also ich weiss net worans liegt, am neuen Ball, oder woran auch immer, aber Abwehr ist gefährlicher denn je im Profi TT. Die Profis können froh sein, dass es nich so viel Abwehrspieler gibt.

Hallo wie wird denn eigentlich gespielt bei der WM. Es gibt ja immer 'n neuen Modus. Wieviel Teams nehmen an der Medaillenvergabe teil? 12? Gruppen oder direkt KO?

Also meine Favoriten für die Medaillen ausser Gold: Hong Kong, Österreich, Südkorea und mit leichten Abstrichen Deutschland.

Ich hoffe ja mal ernsthaft dass die derzeitige deutsche Flaute nur ne Auszeit, denn es scheinen alle Spieler rechtzeitig vor der WM ausser Form zu kommen, allen voran Boll und Süss. Müssen wir doch Rossi an 1, Wosik nachnominieren und Speedy aus dem Ruhestand holen??? Oder halten die jungen Wilden dem Druck endlich stand???
wer chen weixing als abwehrer bezeichnet,der hat gar nichts begriffen.
er macht seine punkte zu 80prozent mit angriff.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »