|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erste Ergebnisse Westdeutsche Schülerrangliste
Zitat:
Qualifiziert für die Endrunde sind: Raatz Weinstein Potthoff Flörkemeier (ungeschlagen geblieben Er hat Donelly und Potthoff bezwungen ) Ostermann Um weitere frei Plätze spielen derzeit u.a. Bartnik, Roll, Branekemper und Donnelly. Wer kennt die anderen Finalisten
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (20.06.2005 um 05:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Erste Ergebnisse Westdeutsche Schülerrangliste
Hat vielleicht auch schon jemand die Ergebnisse der Schülerinnen??
Liza |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Schülerrangliste
Bei den Schülerinnen sind u.a. Alexandra Krampe, Laura Bertels und Vanessa Hubracht weiter.
|
|
||||
|
||||
AW: Westdeutsche Schülerrangliste
Dana Vehreschild auch ungeschlagen weiter. U.a. Sieg gegen Sillus
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen was in der Endrunde dann abläuft wo jedes Spiel auch zählt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier sind alle Endranglistenteilnehmer:
Flörkemeier(ungeschlagen) Raatz(ebenfalls ungeschlagen) Weinstein(auch ungeschlagen) Ostermann Eberhardt Potthoff,Steffen Weitkamp Bäumer Kizilates([vorher freigestellt]aufgrund von teilnahme am turnier in luxemburg für den WTTV) Die Begegnung Roll - Bartnik gewann Roll mit 3:2 Die andere Begegnung Donelly - Brannekemper gewann donelly souverän 3:0 Das letzte Spiel gewann dann Donelly 3:1 gegen Roll Somit ist Donelly als 10. dabei. Nun kommt mein aktueller Tip für die Endrangliste: Plätze 1-4 machen Potthoff , Weinstein , Raatz und Ostermann unter sich aus Plätze 5-8 machen Flörkemeier , Donelly , Kizilates und Eberhardt unter sich aus. Glückwunsch an alle qualifizierten Spieler! MFG Peter Lustig |
|
|||
|
|||
Ich kann mich deiner Meinung fast komplett anschliessen.
Es könnte sein dass Kizilates und Flörkemeier etwas weiter oben landen. Es könnte aber auch sein, dass Potthoff und Ostermann etwas weiter unten landen (wobei ich es keinem wünschen würde) Wünsche Fiffi, Pavel und Kagan, dass sie ne gute Endrangliste spielen. Bis denne ------------------------------------------------------------------- Habt ihr euch auch schonmal gefragt: Warum passiert das ausgerechnet mir? Dann denkt dran: 'ne geile Klebung gleicht alles wieder aus!!! Geändert von Zombido (19.06.2005 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klein Meller Vehrenschild Sillus Nagel Von NE 82 übernommen: Krampe Hubracht Bertels Hempe (freigestellt) Na, dann darf mal getippt werden? |
|
|||
|
|||
Okay,dann machen wir das mal:
Platz 1-3 Sillus,Hempe,Kaibel Platz 4-8 Hubracht,Klein,Meller,Vehreschild.Krampe Platz 9-10 Bertels ,Nagel Glaub aber das da vieles möglich ist! Die Plätze 1-3 scheinen mir relativ sicher zu sein,aber ab Platz 4 ist alles möglich,wobei die Spiellerinnen Bertels und Ngale auch nicht so gut einschätzen kann! Viele Grüße, Liza |
Lesezeichen |
|
|