|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
Hm... dann also nicht.... naja kann mer nix machen gruß |
|
|||
|
|||
Nachdem die erste Mannschaft vom TSV Windsbach weiterhin die Startberechtigung für die Bayernliga bekommen hat (siehe Ligeneinteilung)
wird die zweite Mannschaft mit folgender Aufstellung antreten: 1. Link 2. Rother 3. Gastner 4. Madinger 5. Lankes 6. Sebiger ob es für den Aufstieg reicht wird man sehen.... |
|
||||
|
||||
hi stargate,
was is mit mertel und staudacher?
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
die spielen beide fest in der ersten Mannschaft auf 5 und 6. siehe Aufstellung Bayernliga Nord 2009/2010 Thearad... |
|
||||
|
||||
@Schwarzi,
WO BIST DU?? Wieso in Gottes Namen spielst du jetzt in der 3. Kreisliga in der Mitte, obwohl du in der Ersten bei Wolframs-Eschenbach spielen wolltest?? Jetzt bist du ja richtig "aufgestiegen", wenn du ernsthaft 2 Ligen "niedriger" spielst... Aber die Mädels da sind natürlich Grund genug ein paar Klassen niedriger zu spielen... oder??
|
|||
|
|||
Zitat:
hier bin ich doch. Also so ein großer Abstieg war es nun auch nicht, wie du das hier jetzt siehst. Von der 3.Kreisliga Vorne in die Mitte ist doch gar nicht sooviel. ^^ (Da hätte ich wohl nächste Saison in Windsbach gespielt; halt nur in der 2.Kreisliga) Ne Scherz... Es ist so: Ich kann in der 2.Mannschaft VORNE so oft spielen wie ich Lust habe bzw soviel, dass der Klassenerhalt gesichert ist. In der ersten Mannschaft läuft es so, dass ich da den Großteil der Spiele mitmachen darf, denn wir haben Spieler, die nicht allzu oft eingesetzt werden können. (Beruf etc.) Achja, du hast Recht, die Mädels darf man natürlich nicht vergessen!! |
|
||||
|
||||
verlass mer mol den offtopic bereich und widmen uns der frage die topspinmoe gestellt hat: "wer steigt ab?"
ergänzen wir das ganze noch mit "wer steigt auf?" und auf welches spiel freut ihr euch heute schon? ich fang mal an: aufstieg: ansbach (falls komplett) abstiegrennen allgmein: fürth, wir, windsheim, weiherhof vorfreude: höchstadt - über das spiel wird sicher geredet werden (hab ich so im gefühl)
|
|||
|
|||
ich mach mal kurz OFF TOPIC:
schaut Euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=MeFBG...layer_embedded
|
||||
|
||||
geiler fake....die ham was drauf
|
|||
|
|||
Nachdem jetzt alle Daten Online sind kann man ja schon die ersten Prognosen wagen.
Für uns persönlich sind die Termine optimal, da es fast keine Überschneidungen gibt mit unserer Zweiten. Somit ist gewährleistet dass wir überwiegend komplett antreten können. Somit werden wohl folgende Mannschaften vorne mitspielen: Dinkelsbühl, TSV AN 3, Scheinfeld, Windsbach, Höchstadt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.