|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Hessen, Saison 2022/2023
Das bedeutet wenn jetzt jemand Giessen "verpfeift" beim Klassenspielleiter muss der reagieren, da er spätestend dann Kenntnis hat?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oh man oh man.... Ich kann es schon wieder vor dem geistigen Auge sehen. Das wird dann wieder so eine Nummer wie mit dem VR-Cup damals, mit 20 Anwälten drohen, dann stellt man fest, HTTV kann die Nummer nicht mitgehen... Und es passiert ----> gar nichts... Irgendwie schon traurig, dass man sich über solche Sachen überhaupt in einem Forum austauschen muss. Ich kann mittlerweile viele verstehen die sagen, dass sie diese ganzen Aktionen im Tischtennis nicht mehr mitmachen und dann einfach aufhören. Dann erstmal allen viel Spaß bei der Recherche was die ganzen Ausländer sonst noch in anderen Ligen veranstalten könnten. |
|
|||
|
|||
Na ja, sind schon 2 Dinge. Beim einen Fall gab es zumindest fragliche Ergebnisse. Und beim anderen Fall halten sich alle objektiv an die die Regeln. Denn Giessen muss ja nicht wissen können dass ein Spieler im Ausland aktiv ist. Daher keinerlei Vorwurf an Giessen. Eher an das bestehende System, dass es anscheindend (ich weiss es ja selbst nicht - habe nur Thorsten Kleinert so verstanden) möglich ist, dass dies erst ab dem Zeitpunkt eines "verpetzens" zu Folgen führt...
|
|
|||
|
|||
Korrekt, aber die Beweisführung liegt beim „Verpfeifer“.
|
|||
|
|||
Sieht hierzu den Thread „bezirksoberliga Mitte“ im ttvn
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir fällt gerade ein Fall ein, durch den anstatt der geplanten Meisterschaft am letzten oder vorletzten Spieltag gerade noch der Klassenerhalt geschafft wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei so einer Diskussion kämen wir wieder vom Hölzchen aufs Stöckchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
olle Kamellen, Mythos, Unwahrscheinlich, Legende... Wer weiß das schon, bleibt sicher aber unvergessen. |
|
|||
|
|||
Vor ungefähr 7 Jahren gab's bei einem Verein in der VL Mitte mal einen Fall.
Das waren aber "nur" zwei Karteileichen (einmal Tschechien - einmal Polen), die in dieser Saison als das aufgefallen ist in Deutschland kein einziges Spiel gemacht haben. Zumindest einer der beiden war aber im Ausland aktiv. Geschädigt waren somit eigentlich nur die Gegner der Zweiten, Dritten usw. dieses Vereins, weil ansonsten 2 Leute mehr in der Ersten hättet gemeldet werden müssen. Punktabzug gab es damals nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, mussten sie damals zur Rückrunde dann die Erste von unten auffüllen. Das war's. |
Lesezeichen |
Stichworte |
freizeit, hobby |
|
|