Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.05.2010, 11:39
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Persönlich nicht, ich habe aber bereits ca. 10 Spiele von Saarlouis mitverfolgen können und in jedem einzelnen davon hat sich Herr Solja seinen Töchtern gegenüber aufgeführt wie ein xxxxx und seine Töchter so zusammengestaucht, dass sie angefangen haben, zu heulen. Ist ja in ganz Deutschland bekannt, daß der Mensch xxxxxx.

Vermutlich legt er diese Haltung auch gegenüber dem DTTB an den Tag.
Wobei auch der DTTB jegliche Proffesionalität und Objektivität bei seinen Entscheidungen vermissen lässt!!

Geändert von TSC (20.05.2010 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.05.2010, 11:53
schnitt schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: münchen
Alter: 44
Beiträge: 48
schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Persönlich nicht, ich habe aber bereits ca. 10 Spiele von Saarlouis mitverfolgen können und in jedem einzelnen davon hat sich Herr Solja seinen Töchtern gegenüber aufgeführt wie ein xxxxx und seine Töchter so zusammengestaucht, dass sie angefangen haben, zu heulen. Ist ja in ganz Deutschland bekannt, daß der Mensch xxxxxxxxxxxx.

Vermutlich legt er diese Haltung auch gegenüber dem DTTB an den Tag.
Am meisten dürftest du einen an der Klatsche haben.Kennst ihn nicht under hat auf jedenfall 3 Kinder zu guten Spielerinen geformt zeige mir nur einen im Vergleich in Deutschland wer das noch geschafft hat.Der einzige
der sich ein Armutszeugnis ausstellt ist der DTTB der den Herrn Bitzigeo gewähren lässt.

Geändert von TSC (20.05.2010 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.05.2010, 12:44
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Der Vater ist auf jeden Fall - nun sagen wir mal vorsichtig - etwas gewöhnungsbedürftig.

Es gibt bestimmt nicht sehr viele Väter, die (in D.!) so mit ihren Töchtern umgehen...

Sein Erfolg ist aber auf keinen Fall wegzudiskutieren, egal mit welchen Mitteln er erzielt wird oder wurde...

Die Töchter sind aber in einer sehr schwierigen Lage. Einerseits die offensichtlich strenge und rigide Erziehung zu Hause, dann die Diskrepanz zu den andern Elternhäusern, und das ist den Mädchen sicherlich auch bewusst.

Umso sensibler und einfühlsamer allerdings müsste der DTTB reagieren und wohlüberlegt und auf keinen Fall schematisch bzw. dogmatisch auf diese schwierige Situation reagieren - und nicht noch zusätzlich Strenge, Hürden und andere eigene Einbahnstraßen aufstellen.

Der DTTB müsste deshalb mMn (vielleicht nicht nur in diesem Falle...) dringend auch psychologische und professionelle Hilfestellungen für seine Jugendarbeit in Anspruch nehmen!

(Und Ultimaten befinden sich bestimmt nicht in deren Utensilienkoffer...)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.05.2010, 13:16
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: Tann (Rhön)
Alter: 37
Beiträge: 563
Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von schnitt Beitrag anzeigen
er hat auf jedenfall 3 Kinder zu guten Spielerinen geformt zeige mir nur einen im Vergleich in Deutschland wer das noch geschafft hat.
Helmut Hampl!!!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.05.2010, 13:38
Andy Latte Andy Latte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 42
Andy Latte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Trotzdem sollte man eine 5te Spielerin mitnehmen, oder?

Wäre Rossi 2008 nicht dabei gewesen, hätten Dima und Patrick zu zweit gegen AUT gespielt, weil Süß und Steger verletzt waren.

Das kann doch den Damen auch passieren....

Ich finde es eine Unverschämtheit das der Bundestrainer dieses Risiko eingeht! Jogi nimmt ja auch nen 3. Torwart mit!

Sollte die Situation eintreten das die deutschen Damen keine komplette Mannschaft mehr stellen können, dann sollte Herr B. SOFORT auf eigene Kosten noch Hause fahren!!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.05.2010, 16:23
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von schnitt Beitrag anzeigen
Am meisten dürftest du einen an der Klatsche haben.Kennst ihn nicht under hat auf jedenfall 3 Kinder zu guten Spielerinen geformt zeige mir nur einen im Vergleich in Deutschland wer das noch geschafft hat.Der einzige
der sich ein Armutszeugnis ausstellt ist der DTTB der den Herrn Bitzigeo gewähren lässt.
Völlig unabhängig vom Thema, finde ich es faszinierend, dass Du anderen über den Mund fährst, weil sie Herrn Solja ja nicht kennen würden.

Kennst Du Herrn Bitzigeio?
Weisst Du darüber bescheid, was hinter den Kulissen gelaufen ist?

In diesem Topic kann eigentlich nur spekuliert werden, da es wohl kaum Insider gibt, die hier ihr Wissen preisgeben.
Natürlich sollte man schon auf seine Wortwahl achten, in der Hinsicht sind aber sowohl ex-perte als auch Du übers Ziel hinausgeschossen.

Meiner Meinung nach scheint, wenn nur die Hälfte der Berichte zum Thema Solja in der "tischtennis" korreckt sind (dummerweise abhängig vom DTTB), Herr Solja höflich ausgdrückt ein sehr schwieriger Mensch zu sein, der einem die Zusammenarbeit welcher Art auch immer nicht leicht macht.

Zum Thema selbst: Ich finde es unverständlich, dass sie den Lehrgang in China abgesagt hat.
Fehlt eigentlich nur noch, dass sie als Begründung angegeben hat, dass sie aufgrund ihrer Verletzung nicht teilnehmen kann/will - aber das ist blanke Spekulation.
In jedem Fall würde das für mich ausreichen, sie nicht für die WM zu berücksichtigen.
Das ist in nahezu jeder Sportart ein Unding.
Dennoch hätte man es nicht so verkaufen sollen, als ob die Absage auf beiderseitigem Einverständnis beruhen oder gar von Solja ausgehen würde.
Das würde ich allerdings eher auf die miese Pressearbeit des DTTB zurückführen.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.05.2010, 17:54
schnitt schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: münchen
Alter: 44
Beiträge: 48
schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Kenn ich, deshalb war ich erregt.Wortwahl geb ich Dir Recht ,mann sollte nicht gleiches mit gleichen beantworten,soory.Und was da hinter den Kulissen abgeht ist einfach nur beschäment,für unseren Sport wird Zeit das klar Schiff, aber richtig gemacht wird.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.05.2010, 19:47
Bitzi Bitzi ist offline
Jörg Bitzigeio
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2001
Ort: Ratingen
Alter: 47
Beiträge: 95
Bitzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
...........

Kennst Du Herrn Bitzigeio?....................
Zitat:
Zitat von schnitt Beitrag anzeigen
Kenn ich, .................

Nur zur Info:

Herr oder Frau "schnitt" (oder wer auch immer Sie sein mögen) gehört zu meinem engsten Bekanntenkreis und ich überlege ernsthaft, mich bei meinem nächsten München-Besuch bei dieser Person privat einzubuchen, da gerade zu Oktoberfestzeiten die Hotelpreise deutlich angehoben werden und überteuert sind

Viel Spaß weiterhin beim diskutieren.

Gruß aus Moskau
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.05.2010, 21:49
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von Bitzi Beitrag anzeigen
Viel Spaß weiterhin beim diskutieren.
Dem gehobenen Diskussionsniveau Folge leistend wäre der nächste Schritt jetzt, eine Diskussion zu eröffnen, wie sich der Bundestrainer erlauben kann, am Oktoberfest teilzunehmen.

Ansonsten hast du es zumindest geschafft, die "sehr sachliche" (für alle, die es nicht erkennen: das ist ironisch gemeint) Diskussion zu beenden.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 26.05.2010, 10:24
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Für mich ist zumindest ein deutlicher Konflikt erkennbar, wenn der Bundestrainer sagt, die Spielerin sei verletzt und die Spielerin sagt, sie sei nicht verletzt.

Vielleicht sollte man da eher mit offenen Karten spielen, als mit "seltsamen" Pressemeldungen.

Just my 2 cents...
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amelie Solja (GER/AUT) fuxx2000 Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 648 14.08.2017 13:46
Filius und Solja abwehrking Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 39 27.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77