Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.12.2008, 23:12
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Alter: 60
Beiträge: 303
Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Fakt ist das Holz gibt es noch nicht überall zu kaufen und deswegen kann hier ruhig noch eine bischen Blödsinn getextet werden, so bleibt das Thema wenigstens oben bis mehr Testberichte eintrudeln.

Es gibt so viele Butterfly Hölzer können die Ungläubigen bitte ihre seltsamen Sinus und Coppa Beläge auf irgend eine andere Unterlage kleben? Es ist einfach eine grauenhafte Vorstellung, ein ALC, entstellt, mit Langen Noppen von TSP...

Trollt euch wieder in den Materialwald oder wiederruft und bekennt euch zur einzig wahren Kombination. T05 auf ALC. Solange bis der T64 rauskommt ^^
...da kann ich nur EIN Fazit ziehen: GANZ GROSSES KINO !!!....einfach nur köstlich

....als Initiator dieses Threads möchte ich nur noch anmerken, dass Timo Boll definitiv NICHT mein Idol ist...also nicht jeder, der zufällig diese Kombination spielt, tut dies aufgrund eines berühmten Spielers

....und gem. Footsteps hoffe ich weiterhin, dass bald genug ALC-Hölzer im Umlauf sind, auf dass wir hier endlich mal wieder einen Erfahrungsbericht lesen können...

Gruß Mike
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.12.2008, 23:19
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Wer weiß, ob es wirklich so toll wäre, wenn mehr Leute ALC spielen. Da brauch jemand z.B. nur lesen "Also mit dem Sinus@..." und du kannst sicher sein, dass der nächste post in etwa so lauten wird: "Wie kannst nur?...Der einzige Belag der auf dieses Holz darf ist der Tenergy" usw.

Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.12.2008, 00:01
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 1.328
Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Die Dunkle Seite der Macht ist Schwarz (2.1mm) Junger Jedi...
__________________
You squish lucky cricket?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.12.2008, 00:04
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 2.458
Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Star Wars- Fan ?????????

Kommt es nur mir so vor, oder schweifen wir nicht ein ''bisschen' vom Thema ab????
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21.12.2008, 00:09
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.837
Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Zitat:
Kommt es nur mir so vor, oder schweifen wir nicht ein ''bisschen' vom Thema ab????
NEIN, und nicht einmal ein bisschen
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21.12.2008, 00:33
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 2.458
Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Welche Profis außer Boll spielen denn das ALC ???
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.12.2008, 11:59
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 532
Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Mike Mistler


Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Welche Profis außer Boll spielen denn das ALC ???
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.12.2008, 13:31
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll ALC

HEY LEUTS,

ICH WILL ETWAS ÜBER DAS HOLZ LESEN !!!!!

Macht doch einen anderen Thread auf und Philosophiert ...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.12.2008, 13:43
Benutzerbild von AsbachKoola
AsbachKoola AsbachKoola ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.12.2008
Alter: 36
Beiträge: 8
AsbachKoola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Trollt euch wieder in den Materialwald oder wiederruft und bekennt euch zur einzig wahren Kombination. T05 auf ALC. Solange bis der T64 rauskommt ^^
Ich hab erst ein paar Beiträge gelesen. Aber als ich das gelesen habe musste ih mich unbedingt anmelden und meinen Senf dazu geben.
Ich glaub du hast echt nix verstanden! Hättest du mal die ganze Palette der neuen Serie studiert, dann wüsstest du, dass das ALC echt nix drauf hat.

Die einzig wahre Kombi ist das TB ZLC mit beidseitig Tenergy in max! Und der rote muss UNBEDINGT auf die VORHAND !!!!!!
Denn dieses Holz ist das neue Flagschiff aus Butterfly neuer Timo Boll-Serie. Es basiert auf den Erfahrungen mit dem Jun Mizutani und wurde mit Hilfe von Timo Bolls einzigartigem Know-How entwickelt. Also Timo hat es mitentwickelt und es kostet viel mehr als das ALC. Ist ja wohl sonnenklar was das bessere ist!

Ich merke eindeutig, dass durch den Einsatz feinster Zylon-Carbonfasern das ZLC sehr viel Tempo hat (mehr als der putzige kleine Bruder ALC) und dabei noch angenehm flexibel ist. Dadurch ist das Holz zwar relativ schnell und katapultfreudig, vermittelt aber gleichzeitig eine sehr präzise Ballrückmeldung und erlaubt Schläge mit hoher Rotation (viel mehr als beim ALC).

Und nicht zuletzt, wurde dieses Holz optimal auf die neuen Tenergy-Beläge abgestimmt! Tut mir leid, aber das ALC stinkt im Vergleich zum ZLC schon ziemlich ab! Ich bedauere dich echt, um die knapp 100 (minus Prozente) verschenkten Kröten, aber vielleicht kannst du es ja noch schnell verkaufen.
__________________
Holz: TB ZLC
Beläge: Tenergy (max)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.12.2008, 13:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Zitat:
Zitat von AsbachKoola Beitrag anzeigen
Die einzig wahre Kombi ist das TB ZLC mit beidseitig Tenergy in max! Und der rote muss UNBEDINGT auf die VORHAND !!!!!!

Nein, bitte Herr, nicht noch "so einer"...

Die Werbeprosa von Butterfly scheint echt bei einigen Leuten irgendwelche Funktionen ausgeschaltet zu haben, interessant...

@ Footsteps : Ist AsbachKoola dein Bruder...? Zumindestens irgendwie verwandt mit dir oder...?

Geändert von Obachecka (21.12.2008 um 13:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alc, butterfly, holz, rasanter, timo boll, timo boll alc

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 mcfks verkaufe 5 07.04.2013 12:28
[V] Butterfly Timo Boll ALC FL mcfks verkaufe 2 10.07.2011 12:04
Butterfly - Timo Boll W7 - ST AngelBuffy suche 1 12.12.2009 12:15
Butterfly Timo Boll ZLF xXStreetzZ-LifeXx verkaufe 6 26.11.2009 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77