Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2006, 22:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andre Agassi

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi

Ja, sehe ich alles ebenfalls so. Ich war ebenfalls nie ein Agassi Fan...
Na ja, aus seiner Generation war er mir lieber als die noch farbloseren Sampras, Courier und Co..... - etwas mehr Ausstrahlung hatte er schon...

Becker-Fan war ich allerdings auch nie so richtig....

Meine All Time Top Five :

- Illie Nastasse

- John McEnroe

- Jimmy Connors

- Henry Leconte

- Thomas Muster
Alt 05.09.2006, 22:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
..klasse Szene im letzten Ballwechsel - nach langer Ralley spielt Mauresmo, am Netz postiert, einen feinen Stop-Volley. Williams beschleunigt ihre doch gewaltige Koerpermasse und rennt beinahe in den Schiedsrichterstuhl..
Find ich eh unglaublich, wie die Tante mit ihrer XXL-Oberweite solange Weltklasse-Tennis spielen konnte...
Naja, kann`s nicht beurteilen, vermute aber mal, dass die den typischen Körperbau der Dunkelhäutigen hat mit viel Muskulaur und wenig Fett...
Aber in den nächsten Jahren werden lesbische Mannweiber, verbissene Benelux-Tanten und flachbrüstige Russinnen das Damen-Tennis dominieren.
Ich wünsch mir Anke Huber zurück , darauf eine Milchschnitte; leider ist mein Kühlschrank anders bestückt;-)
Alt 05.09.2006, 22:21
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
mensch, das zeigen sie doch heute schon zum dritten oder vierten mal.
Manche Menschen muessen eben arbeiten waehrend andere vor der Glotze haengen......
Alt 05.09.2006, 22:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Manche Menschen muessen eben arbeiten waehrend andere vor der Glotze haengen......
ach, da war noch was.....vergess ich ständig, wenn ich täglich gegen 12 uhr aufstehe....
Alt 05.09.2006, 22:28
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Find ich eh unglaublich, wie die Tante mit ihrer XXL-Oberweite solange Weltklasse-Tennis spielen konnte...
Naja, kann`s nicht beurteilen, vermute aber mal, dass die den typischen Körperbau der Dunkelhäutigen hat mit viel Muskulaur und wenig Fett...
Aber in den nächsten Jahren werden lesbische Mannweiber, verbissene Benelux-Tanten und flachbrüstige Russinnen das Damen-Tennis dominieren.
Ich wünsch mir Anke Huber zurück , darauf eine Milchschnitte; leider ist mein Kühlschrank anders bestückt;-)
Nichts gegen Sharapova
Alt 05.09.2006, 22:33
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ach, da war noch was.....vergess ich ständig, wenn ich täglich gegen 12 uhr aufstehe....

Was fuer ein Leben!!! Beneidenswert....

Ich glaube, das Spiel wurde heute morgen meiner Zeit uebertragen - da war's bei Euch gerade mal so gegen 14:00 Uhr und bei mir eben sechs Stunden frueher.

Ich hoffe nur, dass die Night Session nicht heute nicht wieder ausfaellt
Alt 05.09.2006, 22:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Na ja, aus seiner Generation war er mir lieber als die noch farbloseren Sampras, Courier und Co..... - etwas mehr Ausstrahlung hatte er schon...

Becker-Fan war ich allerdings auch nie so richtig....

Meine All Time Top Five :

- Illie Nastasse

- John McEnroe

- Jimmy Connors

- Henry Leconte

- Thomas Muster
Denke, das ist der falsche Ansatz.
Tennis lebt- ähnlich wie Boxen - von den großen Duellen.
Borg-McEnroe, Becker-Edberg, Sampras-Agassi, das waren die Events, für die es sich`s aufzubleiben lohnte...kann mich an ein Match Anfangs der Achtziger erinnern, Wilander-Cash Australian Open, besoffen nach Haus gekommen und noch drei Stunden fasziniert ob der Intensität am Fernseher verharrt (Wilander hat gewonnen...)
...Federer-Nadal könnte die nächsten Jahre prägen, leider sind das nur farblose Mainstream-Typen...was man ihnen noch nicht mal zum Vorwurf machen kann...
Alt 05.09.2006, 22:45
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Borg-McEnroe, Becker-Edberg, Sampras-Agassi, das waren die Events, für die es sich`s aufzubleiben lohnte...kann mich an ein Match Anfangs der Achtziger erinnern, Wilander-Cash Australian Open, besoffen nach Haus gekommen und noch drei Stunden fasziniert ob der Intensität am Fernseher verharrt (Wilander hat gewonnen...)
...Federer-Nadal könnte die nächsten Jahre prägen, leider sind das nur farblose Mainstream-Typen...was man ihnen noch nicht mal zum Vorwurf machen kann...
Fehlt eigentlich nur noch Yannik Noah (ganz und gar nicht farblos ), dann sind meiner Meinung nach alle erwähnenswerten Spieler in diesem Thread genannt worden
Alt 05.09.2006, 22:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
ja leider ist das der trend im jahr 2006.natürlich bieten einem federer oder nadal perfektes tennis.aber wie gesagt,das sind typen wie aus der waschmittelwerbung.ohne ecken und kanten.allein die erfolge machen einen noch nicht zur legende.es zählt nur noch der erfolg,sprich die kohle.ist auch ihr recht.dennoch lebt gerade eine sportart wie tennis auch von emotionen,kleinen showeinlagen usw.leider mangelware geworden in der gegenwart!
Alt 05.09.2006, 22:51
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

... von den großen Duellen:

Borg-McEnroe, Becker-Edberg, Sampras-Agassi....
Borg-McEnroe schon (allein der Kontrast: Hitze gegen absolute Coolheit...) ; ansonsten lieber Becker-Muster, Leconte-Becker...oder Leconte gegen Sampras ( z.B. im Daviscup Anfang der 90er im Hexenkessel von Paris, als der gute Henri beide Einzel plus Doppel holte...) .

Der größte Kracher war freilich immer Nastasse gegen Connors in den 70ern....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »