|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land gewinnt den Medaillenspiegel? | |||
DEUTSCHLAND machts mit seiner Breite | 6 | 35,29% | |
Unsere Nachbern, die ÖSTERREICHER | 5 | 29,41% | |
die Männer und Frauen aus NORWEGEN sind die besten | 2 | 11,76% | |
Ein ganz anderes Land gewinnt, NÄMLICH... | 1 | 5,88% | |
Mir doch EGAL | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver
Joa dann ist ja so ziemlich alles gesagt, nur eins hab ich noch:
Nochmal Respekt zu Jays Leistung in der Verfolgung. Bis vor dem Schießen hatte er noch Chancen auf das 2. Gold hintereinander. Das es letzendlich nur Bronze wurde ist nicht weiter tragisch. Er ist nach 2 Rennen der erfolgreichste männliche Biathlet! |
|
||||
|
||||
Ja, ich habe mir Curling angesehen! Und ich fands sogar noch unterhaltsam! Damen: Deutschland - USA. Lief zeitgleich zu dem Spiel der weißen Langunterhosenträger.
Ab und an hab ich beim Kicken reingesehen - wie langweilig... Heut spielt ja der HSV. Wenn heute wieder einer mit weißen langen Unterhosen spielt, war es das für mich mit dem Memmensport...
|
|||
|
|||
Was für eine Damen-Abfahrt!!! Hochkaräter wie Anja Pärson stürzen schwer.
Das war auf jeden Fall recht "hirnlos" von den Veranstaltern! Ich glaube ich brauche dazu nicht mehr viel sagen. Im Medaillenspiegel sind die Amis jetzt mit 5 goldenen vor uns (3), Südkorea, der Schweiz und Kanada. Gruß Grünweißer |
|
|||
|
|||
Schön, jetzt Biathlon zu gucken. Läuft ja nichts bei den anderen Sendern...
Ab 21.05 Uhr allerdings ist Sat 1 'ne gute Wahl... Neuner knallt 2 x daneben und das Laufen bringt es dann auch nicht mehr. Wilhelm nur 1 x daneben, aber die geht mehr, als dass sie läuft. Bleibt noch Henkel. Oder ist die schon im Ziel? Hab' ja eben doch mal Sat 1 angemacht... |
|
|||
|
|||
Naja Biathlon war ja gestern ein Reinfall!
Dafür holt Riesch Kombi-Gold vor Mancuso und Pärson. Vonn stürzt zwar im Slalom, wäre aber höchstwahrscheinlich maximal 2. geworden... USA 6 Gold GER 4 Gold NOR 3 Gold (Svendsen und Björndalen sorgen für einen Doppelsieg über die 20 km) KAN 3 Gold KOR 3 Gold |
|
|||
|
|||
Gestern Abend gab es dann die nächsten Goldmedaillen für Norwegen:
Svindal im Super-G vor Miller und Weibrecht und Björgen vor Haag und Kowalszyck in der Doppelverfolgung. Anja Huber und Kerstin Szymkowiak fahren beim Skeleton ein klasse letzten Lauf und holen noch mit ein wenig glück Silber und Bronze. USA 6 Gold (ich denke sie lassen nun langsam etwas nach) Norwegen 5 Gold und Deutschland 4 Gold Gruß Grünweißer |
|
||||
|
||||
... und wieder 2 dazu ....
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
und Olli Kahn im Tor der deutschen Curling-Damen hat wohl in Richtung Maria Riesch ein Eigentor geschossen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was hat die denn mit Maria Riesch zu tun. Hab' ich das was nicht mitbekommen? |
|
|||
|
|||
Wohnen beide in Garmisch und die Curling Tussie hat sich darüber beschwert, dass Maria Riesch sie nicht mal grüßen würde...
|
Lesezeichen |
|
|