Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 17.12.2009, 11:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Also das sehe ich etwas anders ... ich spiele selbst seit langen jahren auf PS aber die software ist, nach einer gewissen zeit, berechenbar!
...
die größte "mogelpackung" ist PKR. optisch sehr ansprechend weil 3D grafik - aber das kartenverhalten alles andere als realistisch. lustig wirds erst wenn man um geld zockt. die chance das ein spieler mit einem geringen stack gewinnt schrumpft trotz bester hände auf ein minimum.
Das ist bei PS doch auch extrem. Gerade bei 9-SitandGo gewinnt fast immer der high stack, egal mit welchem Blatt.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.12.2009, 13:19
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 1.910
manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Was mir extrem aufgefallen ist, das schrecklichste Kartenverhalten konnte ich bisher bei Partypoker feststellen.
Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich dort AA gewonnen habe Habe am Ende AA sogar konstant gefolded, und tat gut daran, da ich jede einzelne Hand verloren hätte.
Die Chance bei Partypoker, dass die bessere Starthand gewinnt liegt bei maximal 20%, vermutlich sogar noch deutlich darunter.
PS ist da schon eine Verbesserung, aber wie schon erwähnt wurde, an fulltilt kommt zweifelsohne keine andere Pokersoftware heran (wenn man mal von der Grafik absieht)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.12.2009, 15:57
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Das stimmt schon, auch wenn es Zufälle gibt, sowohl Pokerstars als auch Fulltilt zeigen unrealistische Kartenverläufe, das sieht man nicht nur wenn man verliert
Bestimmte Hände sind einfach zu oft vorhanden, AA und KK kommen sehr oft viel zu häufig, natürlich gut für einen selbst, aber warum bekomm ich fast in jedem Heads Up innerhalb von zehn Händen AA?
Sollte eigentlich nicht sein
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.12.2009, 16:07
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
...
Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich dort AA gewonnen habe Habe am Ende AA sogar konstant gefolded, und tat gut daran, da ich jede einzelne Hand verloren hätte...
Das klingt gelinde gesagt "dämlich"!

Ich zweifle mal daran, dass man mit AA folden sollte. Wenn das Kartenverhalten nicht mit einem guten Zufallsgenerator erzeugt wäre, würde es die Software lange nicht mehr geben.

Und wenn wir mal annehmen, dass es stimmt, dann wäre doch die logische Konsequenz, dass man das Spiel nicht spielt und nicht, dass man AA foldet!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.12.2009, 16:21
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 368
FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Klar, große Pokeranbieter wie Partypoker und Stars können es sich erlauben den Zufallsgenerator zu manipulieren
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 17.12.2009, 16:30
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Trotz dessen gibt es täglich Zuwachs an Spielern und das nciht nur von Amateuren, die Profis zocken da ja auch alle täglich und leben damit, obwohl die genauso Unterschiede erkennen, doch sagen werden sie es garantiert nicht, wer schwärzt schon seinen sponsor an
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.12.2009, 16:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
Klar, große Pokeranbieter wie Partypoker und Stars können es sich erlauben den Zufallsgenerator zu manipulieren
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das tun. Es spricht auch nicht viel dagegen. Es ist praktisch nicht nachweisbar und es wird niemand persönlich benachteiligt.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.12.2009, 16:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Trotz dessen gibt es täglich Zuwachs an Spielern und das nciht nur von Amateuren, die Profis zocken da ja auch alle täglich und leben damit, obwohl die genauso Unterschiede erkennen, doch sagen werden sie es garantiert nicht, wer schwärzt schon seinen sponsor an
Zudem können Sie ihr Wissen ja auch wieder nutzen.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.12.2009, 16:34
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Logisch, leuchtet ja ein, deswegen find ich es ein wenig schade, diesen Unterschied zwischen Live und Online Spieler, ich spiel gern online, aber einige kennen nichts anderes, die würden acuh niemals irgendwie bei einem liveturnier mitspielen wollen, was für mcih unverständlich ist, da gerade dort die vielen Reize des Pokerns zu finden sind,
aber manche sehen dort einfach nur das Geldverdienen,
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.12.2009, 16:45
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das tun. Es spricht auch nicht viel dagegen. Es ist praktisch nicht nachweisbar und es wird niemand persönlich benachteiligt.
Wenn es niemanden persönlich benachteiligt, welchen Nutzen soll es dann haben???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77