Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2012, 10:50
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen

Würde mich gerne als Ersatzmann (auch wenn es ein Sonntag morgen ist, habe mir den Termin schon eingetragen!!!) zur Verfügung stellen und auch sonst sollten wir dann die besten Ersatzmänner nehmen und den Schalkern die richtige Antwort an der Platte geben!!!!
Alt 24.02.2012, 07:37
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Ich tippe dann mal das Wochenende ohne Preußen-Beteiligung:

TTC Horst-Emscher vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 9:4
wird deutlich für Helge und Co.

TTC MJK Herten II vs. TTV GW Schultendorf II 6:9
enge Nummer, da Schultendorf Herten unterschätzt, aber am Ende reicht das doch noch.

TTC Lünen-Wethmar vs. TTC Horneburg 8:8
enges Ding wird`s wohl werden

FC Schalke 04 vs. TTV Waltrop 99 II 7:9
WUNSCHERGEBNIS, damit die 3. Mannschaft nächste Woche mit einem Sieg alleiniger Tabellenführer werden kann. Wird `ne ganz spannende Kiste.

So wird es kommen oder auch nicht.

Gruß der Eppe

PS: Es wär schön mal zu hören, wie es bei den Spielen ausgegangen ist!?!?!?
Alt 26.02.2012, 10:37
wumme wumme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wumme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Horst Emscher - Rünthe 2:9

Beide Teams mit jeweils 2 Ersatzleuten aber am Ende einer sehr fairen Begegnung ein verdienter wenn auch etwas zu hoch ausgefallender Sieg für uns.

Schönen Sonntag noch
Alt 27.02.2012, 09:53
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke an Waltrop für die deutliche Klatsche !!!

Somit können sich die blauen Unsportkameraden mit den Mottos "Wir spielen nicht in der Woche und an einem Freitag auch nicht, weil das in der Woche ist obwohl die Preußen im Hinspiel unserem Wunsch entsprochen haben, Freitags zu spielen" und "Samstags spielen wir nicht weil wir dann ja an 2 Tagen hintereinander spielen" schon mal auf nen heißen Tanz in der Arena zu Preußen einstellen...

Ich freu mich drauf
Alt 27.02.2012, 14:51
Glücksritter Glücksritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glücksritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über die Kommentare der ,,Sportskameraden'' aus Lünen kann ich nur lachen.

Aufgrund Verletzungen und Beruf, sind wir froh das wir am Wochenende sechs Spieler stellen können. Aber wir werden Euch versprechen, wenn es Euch soviel bedeutet gegen uns zu gewinnen, eine Mannschaft zu stellen, die klar gegen Euch verlieren wird.

Wenn es Unsportlich ist, dass wir in der Woche gar nicht können, (gibt es bei Euch sowas wie Wechselschichten, und Leute die aufgrund Ihres Berufes nur am Wochenende zu Hause sind???) dann ist das halt so.

Unsportlich sind Eure Aussagen die Ihr hier ins Forum schreibt.

Also wenn es Euch so wichtig ist zu gewinnen (ich glaube Ihr habt nur Tischtennis) dann sagt das doch einfach, und hört auf so ein Dreck über uns zu schreiben. Im Hinspiel seit Ihr doch selber froh gewesen, dass Freitags gezockt wurde. Sonntags hättet Ihr auch mit Ersatz gespielt, lt. Eurer Aussage bei der Begrüßung.

Also bleibt schon locker, freut Euch das Ihr Sonntag gewinnt. Dann spielt Ihr nächstes Jahr in der Berzirksliga, wo die Mannschaften bestimmt alle sofort Verlegen werden, wenn Ihr das wollt. Egal ob die Mannschaften dann gegen Euch komplett sind oder nicht.

Grüsse von den ,,UNSPORTLICHEN'' aus GE.

P.S. wir werden ja Sonntag sehen wie ,,FAIR'' die Preussen sind
Alt 27.02.2012, 15:17
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksritter Beitrag anzeigen
Im Hinspiel seit Ihr doch selber froh gewesen, dass Freitags gezockt wurde. Sonntags hättet Ihr auch mit Ersatz gespielt, lt. Eurer Aussage bei der Begrüßung.
Uns war es egal, da wir auch am Freitag mit Ersatz gespielt haben.

Zitat:
......wo die Mannschaften bestimmt alle sofort Verlegen werden, wenn Ihr das wollt. Egal ob die Mannschaften dann gegen Euch komplett sind oder nicht.
Darum geht es nicht. Wenn ein Team nicht verlegen will dann ist das OK, zumindest ist das ehrlich.
Aber diese rumeierei nervt. Innerhalb von zwei Monaten! ist es nicht möglich einen Termin zu finden? Darüber kann sich jeder selber seine Meinung bilden.
Alt 27.02.2012, 16:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Über die Kommentare der ,,Sportskameraden'' aus Lünen kann ich nur lachen.

Aufgrund Verletzungen und Beruf, sind wir froh das wir am Wochenende sechs Spieler stellen können. Aber wir werden Euch versprechen, wenn es Euch soviel bedeutet gegen uns zu gewinnen, eine Mannschaft zu stellen, die klar gegen Euch verlieren wird.

Wenn es Unsportlich ist, dass wir in der Woche gar nicht können, (gibt es bei Euch sowas wie Wechselschichten, und Leute die aufgrund Ihres Berufes nur am Wochenende zu Hause sind???) dann ist das halt so.

Unsportlich sind Eure Aussagen die Ihr hier ins Forum schreibt.
Hallo Glücksritter,

wenn eine Verlegung nicht geht oder auch nicht gewünscht ist, dann kann ich das genau so mitteilen. Hat zwar bei "Nichtwollen" auch immer einen faden Beigeschmack, aber ist direkt und ehrlich.

Da ich deine mail an den Mannschaftsführer gesehen habe, kann ich diesen verstehen, wenn er von rumeieren von deiner Seite spricht. Ich erachte eine schnelle Zu- oder Absage einer Verlegungsanfrage immer als die beste Variante, ob Zu- oder Absage egal.

Ich stimme dir zu , Steffen schlägt schon mal über die Sachmäßigkeit hinaus, da er sehr emotional ist. Direkt von Unsportlich sprechen erachte ich immer für schwierig, aber ab und zu empfindet man es einfach so.

Aber geh mal gerne davon aus, dass ihr auf eine faire, motivierte Truppe treffen werdet, die aufsteigen will.

Gruß, der Eppe
Alt 27.02.2012, 16:58
Glücksritter Glücksritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glücksritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Match, und das alles Fair ist doch Selbstverständlich.

Ich spiele lieber gegen eine Truppe die kämpt und ,,Heiss'' ist, als gegen eine Mannschaft der alles egal ist.

Wird schon ein guter Zock werden, wir werden alle Spaß haben, und nach dem Match ist alles vergessen.

Früher in der VL haben wir immer gegen die Preussen, Super Geile Games gehabt. Und da waren auf beiden Seiten viele ,,Hitzköpfe'' dabei. Während der Spiele ging es hoch her, danach war alles vergessen, dass hat aber Fun gemacht, so muss Tischtennis sein.

Also das war es dann auch von mir zu dem Thema.

Der bessere gewinnt, und wer am Ende Aufsteigt der hat es auch verdient, egal was war.

Bis Sonntag
Alt 28.02.2012, 07:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Früher in der VL haben wir immer gegen die Preussen, Super Geile Games gehabt. Und da waren auf beiden Seiten viele ,,Hitzköpfe'' dabei. Während der Spiele ging es hoch her, danach war alles vergessen, dass hat aber Fun gemacht, so muss Tischtennis sein.
So wünsch ich mir das auch für dieses mal, nur mit dem besseren Ende halt für uns Preußen!!!

Also, bis Sonntag

der Eppe
Alt 28.02.2012, 07:18
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
So wünsch ich mir das auch für dieses mal, nur mit dem besseren Ende halt für uns Preußen!!!

Also, bis Sonntag

der Eppe
Geht mir auch so manchmal geht halt der emotionale Gaul mit mir durch, sodass mir manchmal etwas überspitzte Bemerkungen rausrutschen. An der Stelle ein Sorry an die Herren Sportkameraden Schalker

Lässt uns einfach Sonntag nen ordentliches Spitzenspiel zocken soviel Spannung hat man doch selten.

SG
Steffen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »