|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ggggg
Wo wirst du denn dann spielen ?? In der 1. ???
|
|
|||
|
|||
@Elton/ECSC,
Nicklars Achenbach spielt in der kommenden Saison in der 1. Herrenmannschaft, vermutlich mitte!!! Ich drück dir die Daumen. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Oh, viel glück dann in der Bezirksliga
Bis Donnerstag Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, wir werden jetzt zum Turnier nach Letmathe fahren, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch!! |
|
|||
|
|||
So, jetzt ist es amtlich. Holzen 2 bleibt der Kreisliga erhalten.
Typisch für den ganzen Verein, immer einen Platz am Aufstieg vorbeizuschrammen. Aufstieg Holzen = x+1
|
||||
|
||||
Zitat:
schade für euch - war ja echt haarscharf...! wie wollt ihr denn in der kommenden saison spielen? meine nur das eine jahr...bis ihr den aufstieg feiern könnt... ;-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pfahl Eisenberg Vitek Hussmann Köchling Hinz Meise Ende der Woche ist dann alles klar.
|
|||
|
|||
So, dann gibt es bei Holzen 2 doch eine Überraschung.
Wir beantragen folgende Aufstellung: Pfahl Eisenberg, Fritz Vitek Köchling Hinz Eisenberg, Thomas Kleine Familienzusammenkunft.
|
|||
|
|||
Auf unserer gestrigen JHV ist eins klar geworden:
Durch die Reduzierung der Bezirkslligan/Klassen im der nächsten Saison, kann es wieder zu einem Massenabstieg kommen. Aus der Bezirksliga steigt Platz 8-12 ab, in der Bezirkslasse wird es auch mehr Absteiger geben und wenn es dann ganz dumm läuft steigt Platz 5-12 wieder ab. Ab dem ersten Spieltag heißt es dann für (fast) alle: Abstiegskampf.
|
||||
|
||||
Es steht aber doch noch nicht fest, dass reduziert wird, oder?
Das wird doch wenn auf dem Bezirkstag entschieden, wenn ich mich nicht irre. Gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.