|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wer gehört in DFB-Tor?? Kahn oder Lehmann??
Ich finde, dass Kahn in den letzten drei Jahren für Bayern nichts überragendes gezeigt hat, Lehmann dagegen hat in seinen letzten zwei Jahren für Dortmund weltklasse gehalten. Kahn hat den Bonus der starken WM, sein Riesenfehler im Finale wird gerne übersehen, weil er von den Medien glorifiziert wird. Ich kann Lehmann verstehen, er war auf längere Zeit stärker und hat nach seinem Angriff vor vier Jahren immer die Klappe gehalten, aber irgendwann muss der Frust raus. Kahn hat durchaus seine Schwächen, er würde selbst die Flanken eines 13jährigen wegfausten und wenn der Ball zu ihm zurückgespielt wird, können sich schonmal alle Balljungen bereithalten, weil er ihn zu 80% auf die Tribüne drischt. Nur weil er sich immernoch so affig aufführt, ist er nicht auch noch so stark wie früher, ich hoffe 2006 steht ein anderer im Tor, sonst endet der noch wie Seaman 2002.
|
|
|||
|
|||
Völliger MISST!!! was du schreibst
|
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Hildebrandt? Der ist auch sehr gut...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch muss der das erstmal 3-4 Jahre lang bestätigen, bissel mehr als 5 CupSpiele machen, dann 8 Jahre lang auf der Bank den Platzhalter spielen - bis er dann mit 35 Nationaltorwart wird. - so läuft das i.d.R. ab... |
|
|||
|
|||
Was er vor Jahren gespielt hat, ist doch uninteressant.
Wichtig ist doch, wer derzeit der beste oder zweitbeste ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
fehlt nur noch, das du reinke als nr. 1 siehst und nen 10block mit werder spielern in der nationalmannschaft bilden moechtest. taetae |
|
|||
|
|||
Also ich muss philwolters mal in Schutz nehmen, er hat schon etliche Fussballbeiträge geschrieben, denen man angemerkt hat, dass er weiss wovon er spricht. Ausserdem hat er seine Meinung doch vernünftig begründet, also schreibt nicht, dass das Müll ist, sondern versucht euch mal mit seinen Argumenten auseinander zu setzen.
Das mit dem WM-Bonus ist schon richtig, von dem (vielleicht entscheidenden) Fehler im Finale spricht keiner mehr. Natürlich hat auch Kahn seine Schwächen, dass seine Abschläge meistens unbrauchbar sind, ist mir auch schon aufgefallen, ob er bei Flanken extrem unsicher ist, weiss ich nicht, muss ich mal drauf achten. |
|
||||
|
||||
ich schätze momentan den hildebrandt am stärksten ein, wenn einer an kahn vorbeikommt, dann er....völler würde eher ihn bringen als den lehmann, allein schon wegen des alters und der perspektiven. kahn hat zuletzt einige fehler gemacht, vielleicht hätte lehmann bei völler ne chance gekriegt...aber lehmann macht sich alleine durch sein verhalten diese möglichkeit zu nichte, der hat mit so einem verhalten in der nationalmannschaft nichts zu suchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer würde denn sonst unsere Mannschaft nach vorne peitschen??? Beim Länderspiel gegen Kroatien wurde wieder einmal besonders deutlich, dass Kahn der einzige Spieler ist, den man als Zuschauer auch akustisch wahrnehmen kann. Und noch etwas zur Leistung von Lehmann: In der Saisonvorbereitung wurde er von Weidenfeller im Dortmunder Tor verdrängt(auch wieder durch eine Undiszipliniertheit im völlig unwichtigen Liga-Pokal !!!) !!! Hätte er nicht das Glück gehabt und das Angebot aus England bekommen, säße er jetzt wohl im Westfalenstadion auf der Bank. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dortmund würde mit Sicherheit noch jetzt mit Lehmann im Kasten spielen. Und ich trauere noch heute dem Verkauf von Lehmann hinterher. Lehmann ist ein hervorragender Torwart. Er ist auch besser als Weidenfeller oder Hildebrand! Hildebrand hatte zwar eine tolle Hinrunde, konnte seine starken Leistungen aber noch nicht bestätigen. Warten wir mal diese und die nächste Saison ab. Dann kann man sich mal ein vernünftiges Urteil zu Hildebrand erlauben. Talent hat er auf alle Fälle! |
Lesezeichen |
|
|