|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Ekrips? | |||
gut | 22 | 39,29% | |
schlecht | 5 | 8,93% | |
neutral | 3 | 5,36% | |
nicht getestet | 26 | 46,43% | |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich hab den Ekrips mal gespielt und muss sagen: Schlecht einfach nur noch schlecht. Der hat mich ganz und gar nicht ünerzeugt langsam wie Tackiness C und bisschen spin bekommt man rein aber man muss zieg Schichten kleben das der Belag was taugt, also kauft euch lieber den Vario oder Coppa das sind Beläge die mindestens einen Versuch wert sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Snake |
|
||||
|
||||
@ Timmi:
Also übertreib es doch nicht so. Er ist bestimmt nicht so langsam wie ein Tackiness. Ich stimme eher Holger zu, das Obergummi ist etwas weicher (dadurch spinreicher) als ein Sriver. Hingegen empfand ich den Schwamm etwas härter, als den des Sriver. Dadurch lies er sich auch nicht sooooo gut kleben. Das war der Grund warum ich ihn nicht spiele. Obwohl die Spieleigenschaften nicht die schlechtsten waren. :boing:
|
||||
|
||||
please believe me!!
moin ..spiele den Ekrips in schwarz in 1,9 Stärke auf der Rückhand. Der Belag ist einfach für mich genial. Hat ein mittelweichen/harten Schwamm und ein extram griffiges Obergummi.
Frischgeklebt ist er in sachen Spin unglaublich. Leute die mir die Pille zu lang auf die Rückhand spielen, werden mit einem ultra schnellen Topspinn bestraft!!! Also auf jeden mal antesten
|
|||
|
|||
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Ekrips Soft gemacht?? Was für ein Härtegrad hat dieser Belag?:confused:
|
|
|||
|
|||
Ekrips FX
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Belag gesammelt??
Welcher Härtegrad hat den der Schwamm??? Kann ihn jemand schon mit dem Cermet vergleichen??? |
|
||||
|
||||
hmm??
ja ..habe nur gelesen das er statt des mitterweichen Schwamms jetzt ein weichen bekommen hat.
|
|||
|
|||
ich bekomme diesen hoffentlich morgen. dann kann ich dazu etwas schreiben.
|
|||
|
|||
Ekrips
Welcher Ekrips ist denn besser wenn man mit viel Spin zieht aber auch hinter der Platte angreifen will.
|