|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
England ist noch nicht in EM-Form. Im Wembley-Stadion 0:1 gegen Island verloren.
Andere Testspiele: Niederlande - Kanada 4:0 Gibraltar - Wales 0:0 Tschechien - Malta 7:1 Armenien - Kasachstan 2:1 Albanien - Aserbaidschan 3:1 Belarus - Russland 0:4 Rumänien - Liechtenstein 0:0 Polen - Ukraine 3:1 Schottland - Finnland 2:2 Und wie bereits genannt: England - Island 0:1 Deutschland - Griechenland 2:1 |
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/panorama/Britisc...e24999377.html
Freiwillig geht da eh keiner hin. Wer aus dem Bahnhofsgebäude raus kommt, sucht schnell das Weite… Die Fans werden den Römer und Umgebung unsicher machen, hoffentlich ähnlich gesittet, wie 2006 in Nürnberg. Über 20.000 englische Fans, rotzvoll, aber sanft wie die Lämmer
|
|||
|
|||
Ich hab eben meine Tipps eingetragen und hoffe, dass sich in den nächsten Tagen mehr Begeisterung für die Heim-EM einstellt. Danke für die Tippspiel-Möglichkeit. Meiner Einschätzung nach schaffen wir die Vorrunde und danach schauen wir mal.
|
|
|||
|
|||
Mal allgemein:
Noch 5 Tage und wenn ich die Stimmung mit 2006 Vergleiche, dann interessiert diese Heim EM, sorry für den Ausdruck, irgendwie keine Sau. Zumindest keinen Deutschen. Keine Fahnen, keine Fanartikel, keine Trikots. Im Handel nichts, nada... Nur die Italiener sind hier schon im Trikot unterwegs, sind ganz heiß darauf ihre Squadra Azzura hier zu begrüßen. Aber die Deutschen? Keine Vorfreude, keine Stimmung, kaum jemand identifiziert sich noch mit unserer "der/die/das Mannschaft". Im Gegenteil habe ich das Gefühl, dass viele nur auf eine Pleite warten. Passend dazu Kramer, der sich im spanischen Trikot ins Fernsehen stellt Niemals würde sich ein ehemaliger Nationalspieler aus Holland, Spanien, Italien oder England ein anderes Trikot überstreifen. Passt aber alles zum Zeitgeist.... |
|
||||
|
||||
Abwarten* die Stimmung vor der WM 2006 war auch nich sooo dolle! Es hat wochenlang geregnet! Bis dann 1 Tag vor Anpfiff die Sonne raus kam. Die blieb dann 4 Wochen lang. Den Rest kennen wir
Starten *wir* mit einem knackigen 3:0 gegen die Schotten, kann das ganz schnell ne große Party auslösen. Mal sehen. Wetter spielt wohl mit, übernächste Woche wird*s heiß, das macht Durst und Bier glücklich. Ich tippe auf ein 2:0 im Auftaktmatch, die Gruppe schaffen wir, einzig die Schweiz schätze ich stark ein, Ungarn wird ein dreckiger Sieg. In der KO-Runde kann im AF schon England warten, Spätestens im VF wird*s dann Spanien oder Italien, da fliegen wir dann raus* Läuft*s blöd, droht uns Italien oder Spanien bereits im AF* Heute French Open mit dem Russen , dazu Leichtathletik EM und im Anschluss an das klitzekleine Sommermärchelein geht*s in Paris weiter. PANEM () ET CIRCENSES*
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (09.06.2024 um 13:06 Uhr) Grund: Erneuter Blick auf*s Tableau |
|
|||
|
|||
Mal kurz zur Auflockerung:
|
|||
|
|||
Auch Kühe können Enten sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/n...ebfd355dc9806d
|
||||
|
||||
Meine Fußball-Neuigkeiten:
1 Woche vor Beginn der EM verkaufen sie jetzt erst bei Edeka das Kicker EM - Sonderheft für 5,90 EUR das Heft. Also habe ich mir's gekauft. Da ist ein RIESIGER farbiger Spielplan drin und ich muss jetzt mal anfangen mich einzulesen in die Vorstellungen der wichtigsten Mannschaften. Was LIDL betrifft: Die ganzen EM Fan-Artikel sind dort schon wieder aus dem Regal verschwunden und bei TEDI gibt's noch keine Fan-Artikel. Muss noch erfragen, ob die soziale Einrichtung, wo ich hin- und wieder mal mich aufhalte, dort das kollektives Public Viewing der Deutschland-Spiele anbieten wird. Das wäre schön, denn dort herrscht Alkohol-Verbot, das wäre mir schon sehr angenehm. Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (10.06.2024 um 20:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.