|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@it-one: hast du den magic carbon schon gespielt? was sind die unterschiede zu sriver l und mendo?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Re: japanbelag für nicht-frischkleber
also ich kann jetzt den SRIVER EL und den MENDO ENERGY bezüglich haltbarkeit vergleichen:
- am roten mendo energy erkennt man schon nach einem monat, wo man den ball am häufigsten trifft. - am schwarzen sriver el, den ich sicher fünf monate gespielt habe, war optisch noch immer keine abnützung zu erkennen. wie sind eure erfahrungen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Da hir ja schon der gute alte nittaku magic carbon aufgeführt ist sollte der Nittaku Milford nicht vergessen werden!
Ein Top Belag für die offensieve. 85 hatten viele in unserem Verein Magic/Milford als Kombination gespielt, der Belag wurde mir aber zu teuer. Einer spielt den immer noch und der hat den besten VH TS im Verein! Uli |
|
|||
|
|||
Ungeklebt würde ich folgende Empfehlungen geben:
- BTY Cermet, Catapult - Speedy Spin (Premium) - Sriver (S/L/EL) - Mendo (Energy) - Vario Von den Belägen mit Softschwamm ist der Catapult der einzige den ich ungeklebt empfehlen kann, da er aufgrund des High-Tension System ausreichend schnell ist. JanMove |
|
|||
|
|||
@ Uli-Noppe:
Der Milford ist leider nicht mehr erhältlich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich sind solche Beläge interessant. Ich fand den sonderklasse, nur die Haltbarkeit des Obergummis war damals eher grottenschlecht und der Belag somit viel zu teuer! Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Der Magic Carbon ist noch einen Tick härter als der normale Mendo und hat einen guten Katapult. Haltbarkeit ist auch sehr gut.
|
|
||||
|
||||
in meiner frage ging es zuletzt aber um die HALTBARKEIT des MENDO ENERGY.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ich so gehört habe, ist der Sriver gut. Ich spiele bald auch einen Sriver und mal schauen wie lange er hält. Oder den China Extrem ist auch gut. Er aber, glaub ich mal, nur fürs blocken geeignet, weil er sehr hart ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.