|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Puhh Marek...von dir möchte ich mich nicht beim Rauchen erwischen lassen
------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
||||
|
||||
Dann doch lieber von Deiner Mutter, was Flocke???
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Sehr richtig !!Bei der hab ich wenigstens keine Ausraster zu erwaten vor allen Dingen, weil die selber raucht wie ein Schlot.
------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|||
|
|||
Zum Thema Rauchen möchte ich nach langer Zeit auch mal wieder meinen Senf dazu geben
Ich rauche seit über drei Jahren nicht mehr und bin echt froh darüber. Zigaretten schmecken nicht und haben auch noch nie geschmeckt!!! Der einzige Grund, warum man raucht, ist lediglich die Entzugserscheinungen der Droge Nikotin zu lindern!!! Alles andere bildet man sich, meiner Meinung nach, nur ein!! ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
|||
|
|||
Wo ihr gerade etwas weiter oben das Thema Alkohol angesprochen habt: ich kenne einige Spieler, die können im nüchternen Zustand gar nicht richtig spielen.
Für die ist es immer so eine Sache: haben sie nichts gedrunken, spielen sie sauschlecht, haben sie zuviel gedrunken, schlagen sie an jedem Ball einen Meter vorbei! ...aber wehe, sie haben genau den richtigen Promillegehalt, spielen sie dann plötzlich 5 Klassen besser! Kennt ihr solche Fälle auch??? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ich kenne nur diesen einen Fall, bei dem der Spieler immer besser wird. Ansonsten kenne ich nur Leute, die immer schlechter werden wenn sie vor oder während eines Spiels Alkohol trinken.
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
||||
|
||||
Fahrt mal zum Turnier nach Esbjerg, da seht Ihr, wie schwer das Spielen mit Alkohol ist
Das ganze Turnier ist wie eine einzige große Party, zumindest abends, allerdings sind die Spiele (und ist den Spielern ) am Morgen auch dementsprchend schlecht ... Ich selber habe da mal nach einigen Bierchen zusammen mit einem seht guten Bezirksliga-Spieler im Doppel gegen zwei Leute gespielt, die allerhöchstens Kreisliga-Niveau hatten. Leider waren die noch nüchtern und haben daher im Gegensatz zu uns auch mal den Ball getroffen. Wurde ein ziemlicher Abschuß gegen uns... Aber mal im Ernst, wenn ein Spieler erst nach Alkoholgenuß wirklich besser spielt, dann liegt die Vermutung nahe, daß er zumindest dicht an der Grenze zum Alkoholiker ist, denn dann sind die Erzugserscheinungen im nüchternen Zustand anscheinend schon hinderlicher als die unbestrittenen Einschränkungen der Reaktions- und Koordinationsfähigkeit durch den Alkohol. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) [Diese Nachricht wurde von aleol am 24-07-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Spielen beim Biertrinken ist nicht gut!!!!
Also nur Biertrinken... Ne ne also mal ehrlich ich denke das Alkohol ganz schön die Konzentration beeinflussen kann. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Sehr interessant, hier gibt's ja überwiegend 100%ige Nichtraucher. Hätte ich nicht gedacht. Aber hier muss es doch noch einige Raucher geben?! Meldet euch mal zu Wort.
------------------ Gruß Basti |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.