|
Allgemeines rund um den TSVO-Tischtennis Hier geht es allgemein um unsere TT-Abteilung. Training, Feste, Bilder, sonstige Infos, allgemeine Diskussionen, hier kann über alles diskutiert werden. :-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/2007 | Herren IV | Kreisklasse D Gr.3
Genau!
Der Dani hat recht! Du bisch hier der der einen fertig macht! Die anderen sind alle unschuldignur du bisch hier der böse! Also solltest du anfangen dich ordentlich zu benehmen juppn! AWA Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß Du bisch voll in Ordnung juppn, solange du mich net fertig machsch! |
|
||||
|
||||
wollt ihr mich eig verarschen?
ich mach doch hier niemand fertig hab gar keinen grund dafür! freeaeaeaeaeaeaeaks!
|
||||
|
||||
Hey was machsch du denn grad scho wieder?
Des ist kein ordentliches Benehmen! Man sollte dich auf eine Benimmschule schicken wo du Ordnung und Anstand lernsch! AWA Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß Sorry juppn aber des is mir so rausgerutscht! Du weisch doch ich meins net so! |
|
||||
|
||||
dir rutscht aber viel raus!
treibs net zu weit burli! hehehehe spaaaaaaaaaaaaaß
|
||||
|
||||
Hey jetzt fang du net au no an mit dem rausegrutscht!
Weil irgendwann is au schluss! Sonst müssmer noch ein Duell austragen (so wie im Wilden Westen mit Pistolen) Und da du da auf jedenfall verlieren wirsch! Solltest du lieber net mit dem "rausgerutscht" anfangen! Das darf nur ich! Awa Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß Du bisch voll in Ordnung juppn solange dir nicht mehr als mir "rausrutscht"! |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/2007 | Jungen U18 II & III | Bezirksklasse Gr.1
Mein Lebensmotto:
Wenn bei Mama nur vier Buchstaben ändert kommt Bier heraus! |
|
|||
|
|||
Hallo Vader
|
|
||||
|
||||
Wow bisch du en schlaukopf!
|
|
|||
|
|||
Mein Lebensmotto:
Wenn man dem Wort Mama nur vier Buchstaben ändert kommt Bier heraus! |
|
||||
|
||||
Hey hörsch du jetzt auf mit deinem Schwachsinnigen gelaber!!
Des is ja voll dämlich dein Gelaber, das muss aufhören, sowas kann ich nicht durchgehen lassen! AWA Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß Aber ich finde dein Gelaber trotzdem net gut! |
Lesezeichen |
|
|