|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 1. Kreisklasse Gruppe 2
TTG Klüt : CVJM Detmold 9:0
|
|
|||
|
|||
astrein herzlichen glückwunsch
|
|
|||
|
|||
wir (bzw die erste) ham zwar auch gewonnen, aber nich so deutlich. 9:4 oder 9:5 gloob ich!
|
|
|||
|
|||
vielleicht ja bald nicht mehr wir
|
|||
|
|||
Tja, TTG Klüt unterliegt nach knappem Spiel unglücklich mit 7:9 in Hagen Hardissen. Ein Sieg wäre auch drin gewesen, wurde aber teilweise etwas leichtfertig verspielt.
Der Grund warum ich trotzdem ausgesprochen gute Laune habe ist, das es mir gestern gelungen ist Herrn Sturhahn seine Grenzen aufzuzeigen und ihm mit 11:3/7:11/11:7/12:10 die erste Saisonniederlage zuzufügen :boing: Es lebe die Langnoppe |
|
|||
|
|||
hiddesen watscht hagen-hardissen 9:2 ab. das dürfte auch den klütern zu gute kommen
|
|
|||
|
|||
Ist ja mal nen heftiges Ergebniss, hätte ich in dieser Höhe nicht erwartet, hilft uns aber nicht wirklich, am Ende der Hinrunde sind wir wohl höchstens vierter, wozu wir aber erstmal Elbrinxen und Augustdorf schlagen müssen...
|
|
|||
|
|||
Klüt schlägt Elbrinxen nach guter kämpferischer Leistung mit 9:7 und behauptet damit seinen Platz im erweiterten Verfolgerfeld.
|
|
|||
|
|||
Genau wie in der Kreisliga haben hier wohl auch nur noch 2 Mannschaften Chancen auf die Meisterschaft...
Detmold ... und Hiddesen ... wobei Detmold für mich der klare Favorit ist |
|
|||
|
|||
Dem ist wohl so...
Wollte mal fragen ob schon jemand irgendwas bezüglich möglicher oder gewünschter Umstellungen gehört hat ? In Klüt bleibt es bei der Aufstellung, könnte höchstens sein das innerhalb der Paarkreuze umgestellt wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.