Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 04.06.2008, 14:55
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
~

Klare Sache: Vogelstang, Ladenburg & Brühl wird's erwischen.

Warum? - Nun, die Gründe liegen doch auf der Hand:


DJK Vogelstang:

Hier besteht keinerelei Hoffnung: zum spielerischen Substanzverlust gesellen sich bei der DJK gleich zum Rundenstart interne Querelen und mentale Aussetzer wichtiger Leistungsträger. - Weitere Abgänge zur Rückrunde nicht ausgeschlossen.
puh, na dann bin ich mal gespannt, da du bei solch einschätzungen zumindest was die vogelstang betrifft immer grundsätzlich daneben liegst, sieht es ja plötzlich gar nicht mehr so schlecht aus
vielleicht spielt ja der seppel zorn doch wieder in der ersten uwe ....
__________________
doppelpass alleine, vagiss es
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.06.2008, 18:57
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Ilvesheim
Beiträge: 614
Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
Weinheim wird ca so stehen:
Staudenmeyer, Rätz, Reisig, Kniesner, Ritter, ??? ohne mich über die genaue Reihung festlegen zu wollen.
Who the f... is Staudenmeyer
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.06.2008, 19:20
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 380
chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Brauchst du gar nicht so mit den Augen rollen denn das müsste ich machen , einfach mal im battv archiv unter TTV Weinheim gucken Soweit ich weiß ist er gerade in den USA für ein Jahr.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.06.2008, 19:23
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Who the f... is Staudenmeyer
Guckst du mal alte Runde 06/07 Bezirksklasse A
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.06.2008, 20:00
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Ilvesheim
Beiträge: 614
Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Guckst du mal alte Runde 06/07 Bezirksklasse A
Danke ich dachte es wär ein Riese, weil es hieß, Sie würden diese Runde besser stehen
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.06.2008, 20:16
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 82
Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
~

Klare Sache: Vogelstang, Ladenburg & Brühl wird's erwischen.

Warum? - Nun, die Gründe liegen auf der Hand:


DJK Vogelstang:

Hier besteht keinerlei Hoffnung: zum spielerischen Substanzverlust gesellen sich bei der DJK gleich zum Rundenstart interne Querelen und mentale Aussetzer wichtiger Leistungsträger. - Weitere Abgänge zur Rückrunde nicht ausgeschlossen.


LSV Ladenburg:

Schneider und Gropp geben im Hörsaal nochmal Vollgas. Das Studium geht vor - Tischtennis Nebensache. Diese Einstellung fordert natürlich ihren Tribut: in den Schlüsselbegegnungen fehlt einfach das berühmte Zehntel. Athletische Defizite bei den trainingsfaulen Oldies im Team tun ihr Übriges. Chancen auf den Ligaverbleib: 20 Prozent.


TV Brühl:

Spitzenspieler Neves macht sich im fortgeschrittenen Rundenverlauf an der Platte immer rarer. Zuerst im Training - später auch in wichtigen Ligapartien. Schuld sind die semiprofessionellen Pokerstar-Allüren: Die Jagd nach dem schnöden Mammon zerstört alle TV-Hoffnungen; zumal die Neuzugänge nicht gerade einschlagen und ins kalte Wasser geworfene Ersatzleute völlig überfordert sind. Chancen: maximal 30 Prozent.

~
Dann bleiben wir ja drin, denn das ist absoluter Blödsinn Michel ist sehr motiviert und gestatte mir die Anmerkung als "Tischtenniszugvogel" der mal kurz mit Ihm gespielt hat, kennst du ihn wohl schlechter als wir !
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.06.2008, 20:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tatsächlich? - Na dann...

...solltest du - bei derart brennendem Ehrgeiz - auch deinen Teil zum Klassenerhalt beitragen und die Sommerpause nicht ungenutzt verstreichen lassen, meine gute Giftschlange.


Kleiner Nachtrag um 0.11 Uhr: Eben mit dem guten Michael telefoniert. Es sieht in der Tat schlecht aus - Poker rules. Würde an eurer Stelle also schon mal die Fühler nach 'ner neuen Nummer Eins für die Rückrunde ausstrecken...



PS: http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html

~

Geändert von Rieslingrübe (04.06.2008 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.06.2008, 23:21
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Odenwald
Alter: 44
Beiträge: 288
Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Tatsächlich? - Na dann...

...solltest du - bei derart brennendem Ehrgeiz - auch deinen Teil zum Klassenerhalt beitragen und die Sommerpause nicht ungenutzt verstreichen lassen, meine gute Giftschlange.


Kleiner Nachtrag um 0.11 Uhr: Eben mit dem guten Michael telefoniert. Es sieht in der Tat schlecht aus - Poker rules. Würde an eurer Stelle also schon mal die Fühler nach 'ner neuen Nummer Eins für die Rückrunde ausstrecken...



PS: http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html

~
Naja, ich denke der Michael wird sowohl am grünen Tisch, als auch auf selbigen mit grünem Filzuntergrund (auch wenn dieser nur virtuell über den Bildschirm flimmert) seine Leistung bringen . Hab mich auch mal länger mit meinem Ex-Mannschaftskollegen beim Pokalfinale unterhalten und da war von Abwanderungs- bzw. Spielungelüsten nicht viel zu hören. Bin mal gespannt wieviel Prozent er vorne holt, da sollte deutlich mehr als ein "coin-flip" drin sein .
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.06.2008, 23:30
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Wie gesagt: meine Infos sind 'ne halbe Stunde alt.

Von Abwanderung zu einem anderen Verein hat freilich niemand gesprochen. Eher von Auswandern nach Vegas oder Amsterdam.

Was ich verstehen kann - immer dieses fade, blutarme Online-Geplänkel...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.06.2008, 23:36
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Odenwald
Alter: 44
Beiträge: 288
Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Danke ich dachte es wär ein Riese, weil es hieß, Sie würden diese Runde besser stehen
Ähhhh.. Im Vergleich zu vielen BK-Spielern ist er ein Riese (nicht nur körperlich ). Das was er 06/07 gespielt hat war deutlich unter seinem Niveau. Geh mal weiter zurück 05/06 hat er in der VK Mitte 16:14 gespielt, das wäre dann ein sogenannter "Riese" für die BK. Aber wer weiß was da noch an Lust und Trainingspensum dahintersteckt....
Besser steht der TTV auf jeden Fall, egal in welchem PK er aufläuft, was aber eigentlich gar nicht in diesen Thread gehört .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 336 09.07.2009 18:54
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 Sven H. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 429 10.05.2009 10:16
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2008/2009 TTSV2 allgemeines Tischtennis-Forum 360 07.04.2009 20:06
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2008/2009 Mambo2.1 Badischer TTV 169 07.04.2009 10:36
Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 14 19.02.2009 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77