|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger? | |||
ASV Hamm | 1 | 3,70% | |
TV Brilon | 0 | 0% | |
TuRa Freienohl | 3 | 11,11% | |
Soester TV | 2 | 7,41% | |
TV Wickede | 1 | 3,70% | |
TV Suttrop | 0 | 0% | |
TuS Oeventrop | 1 | 3,70% | |
TTV Neheim-Hüsten | 2 | 7,41% | |
SV RW Westönnen | 0 | 0% | |
TTC Germania Lippstadt | 1 | 3,70% | |
TuS Bad Sassendorf | 8 | 29,63% | |
SV BW TTA Eickelborn | 8 | 29,63% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2012/13
Das könnte klappen. Der erste dicke Brocken kommt erst am 7. Spieltag am 11.11.2012 zu Euch in die Halle
|
|
|||
|
|||
Mit grosser freude erwarte ich(wir) diesen Spieltag..
|
|
|||
|
|||
Wo kann man in den Sommerferien trainieren???
In Sassendorf ist die Halle leider erst in den lezten beiden Wochen geöffnet...Gäste sind herzlich willkommen... ab dem Mittwoch 08.August haben wir Mittwoch,Freitag,Dienstag die Halle ab 18.00 Uhr zur Verfügung....Gäste sind herzlich willkommen... Gruß aus dem schönsten Kurort der Welt |
|
||||
|
||||
Hey Thomas,
die Halle in Werl wird durchgehend geöffnet sein. |
|
|||
|
|||
Hi Nadim,
weisst du auch an welchen Tagen dort trainiert wird und ab wieviel Uhr?? Danke... |
|
|||
|
|||
So, es dauert nicht mehr lange und die neue TT-Saison kann starten...
Wer sind für euch denn die Favoriten für den Aufstieg, Klassenerhalt, beziehungsweise den Abstieg? dann lasst mal lesen... |
|
|||
|
|||
Sehr schwer, ohne zu wissen, wer wie spielt...
Aber trotzdem mal ein Tipp auch wenn ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen würde... bin mal gespannt wie sehr ich am Ende der Saison daneben gehauen habe... 1 Soester TV -> wenn halbwegs komplett definitiv mit Abstand am stärksten! 2-5 Freienohl -> neu zusammengewürfelten Team, aber nominell auch sehr stark Bad Sassendorf -> sehr starkes oberes PK, danach ausgeglichene Bilanzen möglich Eickelborn -> oben sehr stark, Mitte und unten sollten ausgeglichene Bilanzen möglich sein Neheim-Hüsten -> in allen Mannschaftsteilen (leicht) positive Bilanzen möglich 6-9 Hamm -> kann ich schwer einschätzen. Kann auch völlig falsch sein... Lippstadt -> ausgeglichene Bilanzen in allen Mannschaftteilen (bei Bestbesetzung) möglich Westönnen -> Starke Nr. 1, Nr. 2 und Mittleres PK können mithalten, unten wird’s schwer, besonders wenn jemand fehlt Brilon -> 1&5 stark, 6 wird’s schwer haben, der rest bewegt sich im Bereich ausgeglichener bis leicht negativer Bilanzen 10-12 Suttrop -> oben stark, danach wird’s eng Wickede -> mit Brandenburger ein Ass im Ärmel, ansonsten eng Oeventrop -> wird es sehr schwer haben, die Klasse zu halten Jetzt seid ihr dran... Gruß, Maxime
|
|||
|
|||
Platz 1: BW Eickelborn, wenn halbwegs komplett definitiv mit Abstand am stärksten. Ich glaube nicht, dass Hartmut Mentz gegen Andreas Nübel punkten wird.
Ansonsten wurde auf den vorhergehenden Seiten ja schon das meiste gesagt. |
|
|||
|
|||
Nur so zur Info...zumindest ist habe ich das gehört, beziehungsweise vermute es...
Mentz wird bei Soest kein Spiel bestreiten, wenn überhaupt 1-2 spiele pro Serie. Für Nübel in Eickelborn zählt das gleiche. Da gehe ich sogar davon aus, dass er kein einziges Spiel in der Saison bestreiten wird. Ich tippe mal nur die oberen Mannschaften... 1-4 Freienohl, Eickelborn und Soest ( wenn Düspohl seine Form halten kann) zu Sassendorf: klar ein sehr starkes oberes Paarkreuz, allerdings kann man damit keine Spiele gewinnen...Ich kenne alle Spieler aus Sassendorf und traue jedem Spieler an seiner Position eine positive Bilanz zu!!! zu Hamm: kann ich ebenfalls überhaupt nicht einschätzen... Geändert von The Beast (28.07.2012 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen aus Hamm.
Ist doch ganz schön das uns keiner einschätzen kann, so bleibt die ganze Sache doch ein bißchen Spannend. Anders herum sind uns die meisten von euch auch nicht bekannt. So gleicht sich das wieder aus. Meiner Meinung nach kann man nicht immer nach dem TTR Wert gehen, ich finde der sagt nicht unbedingt etwas über die Spielstärke aus. Der eine Spieler liegt dir halt besser der andere eher schlechter, da sagen die Punkte doch nicht so viel aus. Wir sind eine ausgeglichende Manschaft was meiner Meinung nach unser größtes Plus ist. Von uns haben fast alle in der Vergangenheit schon in höheren Ligen gespielt. Trotzdem ist die Bezirksklasse natürlich für uns alle noch einmal eine große Herausforderung. Es bleibt natürlich abzuwarten wie wir die Reisestrapatzen verkraften ?Na ja bald geht es ja los und es werden auf alle Fragen Antworten folgen. In diesem Sinne. Bis dann dann Brett 3 ASV HAMM |
Lesezeichen |
|
|