|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Koalition würdet ihr bevorzugen? | |||
große Koalition: CDU/CSU + SPD | 21 | 33,33% | |
Jamaika: CDU/CSU + FDP + Grüne | 22 | 34,92% | |
Ampel: SPD + FDP + Grüne | 11 | 17,46% | |
RotRotGrün: SPD + Linke + Grüne | 9 | 14,29% | |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleine Tierkunde
Bemerkenswert ist, wie viel Angst die "großen Parteien" vor der Linkspartei haben.
Aber die Medien und damit auch die ganzen Schafe dieser Welt verfallen in den gleichen Fehler wie bei der NPD (die ja eh nur aus V-Männern besteht, böser Witz am Rande ) Um im Bild zu bleiben: In der homogenen Masse ist die Linkspartei grade das schwarze Schaf. Entweder es wird geschoren und nähert danach seine Fellfarbe an (siehe Grüne) oder es wird in die Wüste gejagt und zum Märtyrer erklärt. Man kann davon halten, was man will, auf jeden Fall gibt es für Schafe immer nur einen Weg: Den zur Schlachtbank!
|
|||
|
|||
AW: Welche Koalition würdet ihr bevorzugen?
Ich bin für Neuwahlen !
Wahlkampf ist doch das einzige was Politiker können . |
|
||||
|
||||
AW: Kleine Tierkunde
Zitat:
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber! Naja ein bisschen Wahrheit steckt immer drin ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so viel Planlosigkeit wie jetzt noch nie. |
|
|||
|
|||
Das Koalitionsgelabber ist unerträglich!!!
Schwarz-Rot: Da werden sie sich nicht einig, wer oben sitzt und wer untergeordnete Rolle spielt!!! Rot-Rot-Grün: ist das einzige, was man sich vorstellen kann, denke aber nicht, dass es die SPD mitmacht. Schwarz-Gelb: Keine Mehrheit, also fällt das auch weg. Jamaika: Da würden sich die Grünen zu sehr verraten, das machen die nicht, die verlieren an Glaubwürdigkeit!!! MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um Gottes Willen hasse ich keine "Ossis", kenne persönlich und beruflich auch viele davon, sind rundum nette Menschen, wirklich! Nur bin ich eben enttäuscht von dem Wahlergebnis, kann nicht begreifen wie so viele Leute diese Linke wählen konnten. Von der Sache her haben sie in einigen Punkten vollkommen recht, nur sie wissen selber dass eigentlich alles was sie anstreben nicht in die Praxis umzusetzen ist. Und wir brauchen jetzt eine Einigkeit in der deutschen Politik die uns wieder nach vorne bringt und keine kontraproduktive Verweigerungs- und Miese-Stimmungspolitik. Zu den Äußerungen: Die lesen sich vielleicht etwas hart, wer mich kennt (in diesem Forum wohl die wenigsten) wissen aber wie ich das meine Ich würd's auch einem Linkswähler so schmunzelnd ins Gesicht sagen und anschließend bei einem Bierchen darüber philosophieren. Also nichts für Ungut!
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2) Die Grünen waren damals die Punks der Politik mit einem völlig neuen Ansatz - die "Linke" übernimmt lediglich eine vernachlässigte Nische eines von der SPD verlassenen Terrains. Was ist den an den "Linken" neu ... ??? Wo sind die "Agenda 2010 - nein danke"-Aufkleber? Wo die Sandalen? Wo die neuen Gesichter? Alles alter Kaffee, neu aufgekocht! Schmeckt scheiße, weil bitter!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|