|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013
Hallo zusammen,
2 Spiel an einem Wochenende war schon hart dann noch 2 Gegner aus der Oberen Tabellenhälfte mit TTC Wegberg und TTF Füchse Myhl. Das Spiel gegen Wegberg hat Bernd ja schon ausführlich geschrieben habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Heute hatten wir die Gäste aus Myhl zu Gast ohne unsere Nummer 2 mussten wir schauen das wir das Spiel irgendwie gewinnen und uns oben festzusetzten. Fing auch an nach maß beide Doppel gingen an den ESV und das war sehr wichtig um das Spiel zu gewinnen. Der Spitzenspieler der Eisenbahner hat dann sein soll erfüllt und alle drei Einzel 3:0 gewonnen. Andreas Jansen hatte mehr mühe aber durch seine heute sehr gute Geduld und seinem Ergeiz auch fast verlorene Spiele noch zu gewinnen gewann er ebenfalls alle 3 Einzel und somit waren 1 und 2 der Eisenbahner mit 6 Einzelsiegen massgeblich am Sieg beteiligt. Jetzt haben wir erst mal 2 Wochen Pause bis dann Waldniel und der Spitzenreiter Hetzerath zu uns nach Kaldenkirchen kommen werden. |
|
|||
|
|||
Hi Eisenbahner,
Spitzenreiter seid ihr mittlerweile, da Hetzerath heute ihre erste Pleite eingefahren hat gegen Wickrath |
|
|||
|
|||
Damit keine Irritationen aufkommen. Sebastian Spinnen darf nicht mehr in der achten Mannschaft spielen, da er letzte Woche zur Aufrechterhaltung der Sollstärke in die siebte Mannschaft aufrücken musste.
|
|||
|
|||
So hatte ich Deine Mail auch verstanden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Brüggen hat ja leider zurückgezogen, dafür spielt dann Hetzerath II eine gute Rolle. Herbstmeister wird wohl Wickrath, da der ESV in Windberg nicht angetreten ist und sich so auch noch das Spielverhältnis total versaut hat. Es finden aber noch zu mindestens drei enge Spiele statt: Wickrath und Wegberg vs Myhl und Kaldenkirchen vs Hetzerath II Zu unserem heutigen Spiel, wie auch zum Spiel am "geliebten" Sonntag in Windberg, gibt wieder mal nicht viel zu schreiben. Ohne Sebastian kann Borussia z.Zt. keine Mannschaft der oberen Hälfte ärgern. Ich schreibe extra "z.Zt.", da ich zwei junge Spieler mit erheblichen Potential nach oben gesehen habe. Vor allem der 3er, Radetzko hat sehr unglücklich gegen Wolfgang verloren und spielt für einen Schüler sehr, sehr klug und wird m.E. seinen Weg machen. So long! Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.11.2012 um 00:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd ( weil sind ja nur wir zwei grins )
mal ein kurzer Bericht zu unserem Spiel gegen die Sportfreunde vom TTC Waldniel. Der ESV trat mit den 4 üblichen Spielern an und lies dem TTC Waldniel keine möglichkeit an einen Punktgewinn zu denken.Die Doppel am Anfang gingen 1-1 aus und in den Einzeln Punkten Feldt und Leven je 2 mal und Jansen 3. Jetzt kommt noch Hetzerath 2 zu uns und wir hoffen gegen diese auch zu Punkten. Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Spitzenspiel zwischen ESV Kaldenkirchen und den Sportfreunden TTC Hetzerath 2 entwickelte sich nicht zu dem Spiel wie es der Tabelle entsprach schnell führten die Eisenbahner durch Siege von Veckes/Feldt, Leven/Jansen in den Doppeln sowie Feldt, Leven, Jansen mit 5 : 0 , dabei musste das Doppel 1 Jansen/Leven sowie Jansen im Einzel schwer kämpfen, nach der Niederlage von Veckes Siegten Feldt und Leven erneut = 7:1 für die Eisenbahner. Hätte Jansen nicht so einen schlechten Tag gehabt wäre das Spiel 8:1 ausgegangen aber hätte wäre wenn leider war es nicht so, so verloren dann Jansen und Veckes Ihre Einzel. Andreas Jansen war es überlassen den Spitzenspieler des Tabellen-vierten niederzuringen und den Sieg der Eisenbahner festzusetzten. Somit ist der ESV seit 6 Spielen ungeschlagen nun müssen wir warten wie das Spitzenspiel TTF Füchse Myhl IV - TTC Wegberg 2 ausgeht und dann sehen wir ob Wegberg oder Kaldenkirchen Herbstmeister wird. |
|
|||
|
|||
Hallo Michael (Du hast ja wohl leider recht),
möchte dann mal nachlegen. Problemloses 8:2 gegen Hetzerath III. Der nette Gegner war nicht so schlecht, wie es der Tabellenplatz aussagen mag. Wolfgang und ich mit einer unterirrdischen Leistung im Doppel, wobei die Gegner aber auch clever gespielt haben und Holger gegen das Hetzerather Urgestein Otto Hübgen, gaben die Punkte ab. So jetzt gehts zum Showdown nach Wassenberg. Ich habe einen sehr großen Respekt vor den Füchsen aus Myhl. Ich habe bereits gegen alle Spieler der ersten Vier von Myhl gespielt und mich immer sehr schwer getan, Udo wird es da leichter haben. Rainer Peters ist für unten eigentlich eine Bank für die Füchse. Es wird sehr, sehr schwer für uns werden und mit einem Punkt wäre ich im Vorfeld erst mal zufrieden. Für einen evtl. Herbstmeister-Titel können wir uns sowieso nichts kaufen, da der ESV sowieso Meister wird (wenn sie dann in der Rückrunde gegen Windberg antreten ) Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Herbstmeister!!!
Bei ersatzgeschwächten Füchsen konnten wir gestern ein mühevolles 8:Schareina in Wassenberg und den o.g. Titel damit einfahren. Das Ergebnis täuscht etwas über den wahren Spielverlauf hinweg. Die Gastgeber kämpften in jeder Partie aufopferungsvoll und hatten so manchesmal Pech. Glück und Pech waren bei mir persönlich ziemlich ausgeglichen. Ich wusste von Anfang an, dass es für mich sehr schwer wird und kann daher mit dem 1:1 gut leben. Dafür haben Wolfgang und ich ein sehr starkes Doppel gespielt, wohl das zweitbeste nach Kaldenkirchen. Der Herbstmeister verabschiedet sich bis zur Rückrunde, dann werden die Karten völlig neu gemischt. Wir haben zum Auftakt dann drei Auswärtsspiele, darunter zwei ganz schwere Sonntagmorgen-Spiele. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Herbstmeister , Glückwunsch an dir und deinen sportskameraden zum Titel. Wünsche Dir und allen Spielern der 3. Kreisklasse ein gutes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr |
Lesezeichen |
|
|