|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Michael Maze
danke für Deine ausführliche Antwort, vor allem schön, das nach sooooo langer Zeit noch jemand auf den Beitrag schreibt :-)
Ich habe ihn mittlerweile beim Pokalfinalwochenende gesehen. Einmal sogar von recht nahem. Allerdings hat er auf mich einen recht, na ja, wie soll man sagen: arroganten (vielleicht nicht ganz das richtigeg Wort), von allem distanzierten Eindruck gemacht. Kann auch sein, das ich mich da täusche, aber irgendwie war ich etwas enttäuscht, über seine Art. Stand da rum, schaute total desinteressiert um sich rum. Launisch halt... :-) O.k., er hat mir abends beim rausgehen aus der Halle noch die Tür aufgehalten. Wohl aber nur, weil ich fast in seiner "Riesen-Tasche" die er hinter sich herzog hängen geblieben wär und mich fast der länge nach auf die Nase gelegt hätte Aber auch das konnte ihm noch nicht mal ein lächeln entlocken... schade! Aber eins steht fest: Hammer genial sieht er aus. Eine supi Ausstrahlung! Nur echt schade, dass man soooo wenig Infos über ihn im Internet findet. Hab mal auf den dänischen Seiten geschaut, aber wenn man kein dänisch kann, hat man da logischerweise ein heftiges Problem! *grins* Wer weiß mehr über ihn privat? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi!
Ich hab dir mal ne PN geschickt.. Ich hoffe, du antwortest drauf!!! LG |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe den Michael Maze öfter schon spielen sehen. Sein Spiel ist recht attraktiv, manchmal ist er etwas ballverliebt, aber hat ein sehr gutes Ballgefühl. Ob er arrogant ist oder nicht, keine Ahnung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Arroganz angeht: Vielleicht ist er auch einfach nur sehr konzentriert. Manche Spieler wirken dabei arrogant oder desinteressiert... Dass er seine Emotionen besser in den Griff kriegen muss, stimmt aber wohl. Ich erinnere mich noch an die EM gegen Timo als der dänische Betreuer ein Time-Out nehmen wollte. Von der Spielanlage finde ich ihn nun gar nicht so gut wie Timo, zumindest soweit ich ihn noch im Kopf habe, hat er deutlich mehr technische Schwächen als Timo. Aber was weiß ich schon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So schwer ist das nicht zu kapieren! *gg* |
|
|||
|
|||
Achso ist das!
|
|
||||
|
||||
Michael Maze - der Beckham des TT?
Irgendwie erinnert mich Maze immer wieder an David Beckham .
Es kann sein dass ich damit alleine stehe , aber woltte mal hörn was ihr so denkt... PS: Kann sein dass Thema mehr ins Der Rest gehört - wenn ja , sorry Geändert von ToPsPiN kIlLeR (07.04.2005 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Michael Maze - der Beckham des TT?
jetzt wo ich die beiden fotos zum vergleich gesehen habe schon, allerdings habe ich ihn, um den eindruck zu vervollständigen, noch nicht ausserhalb der halle in richtig schicken klamotten gesehen.
|
||||
|
||||
AW: Michael Maze - der Beckham des TT?
In Denmark ist er ja schon länger sehr populär.
Aber diese Vergleiche aufgrund einer Ähnlichkeit sind doch irgendwie etwas arm und ich glaube auch die betreffenden Spieler finden die eher lästig als schmeichelhaft. Wirklich populär ist man sowieso erst, wenn man der Vergleichsmaßstab ist...
michael maze |
|
|