Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2006, 15:38
Benutzerbild von bundigo
bundigo bundigo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bundigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Liga Herren 06/07

also gut:
aber ersma unsere wirkliche aufstellung:

1.michi
2.andre
3.arne
4.ich (werd mich schon durchbeißen wie andre an 2 )
5.peter
6.effe

wir können gerne um nen döner wetten, da bin ich bekanntlich sehr erfolgreich drin

@motion: ich glaub das problem hatte ich auch mit dem kantenband, aber ich konnte/habe trotzdem mit den 2 hälften spielen
Alt 21.06.2006, 16:28
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von bundigo
also gut:
aber ersma unsere wirkliche aufstellung:

1.michi
2.andre
3.arne
4.ich (werd mich schon durchbeißen wie andre an 2 )
5.peter
6.effe
falsch Eugen, das ist die gewünschte Aufstellung, welche wohl kaum vom Staffelleiter genehmigt werden wird. Bilanztechnisch darf Andre nicht vor Arne spielen, Andre´s Rückrundenbilanz reicht nicht mal für einen "kann-Wechsel" .

Ich wette schonmal 1 Döner darauf das Arne vor Andre (Hinserie) spielen wird. Ich bin in Dönerwetten nämlich noch erfolgreicher als du.

Geändert von Weltklasse (21.06.2006 um 16:32 Uhr)
Alt 21.06.2006, 22:39
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie will den Werder5 in der nächsten Saison spielen?
Habe im Verbandsliga Forum gelesen, dass Froese, Scheschonka und Tutic in der dritten spielen?
Alt 22.06.2006, 09:57
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bundigo
soo, dann will ich mich auch mal zu wort melden

es stimmt, wir sind ma wieder die außenseiter in der liga, wie vorherige saison. und sry neos, aber insgeheim hab ich ne andere zielsetzung ,
Aber im Gegensatz zum letzten Jahr hat man euch nicht auf den vorletzten Platz. Aber dein grenzenloser Optimismus ist überwältigend. Den hast du ja schon immer gehabt, sonst hätte man meinen können das es im Verein ein großes Idol gibt.

Meine Einschätzung:

1. Michael: Wenn er nicht ordentlich trainiert wird es nicht mehr als ausgeglichen werden
2.Arne: Wird ein paar ärgern können auch nicht mehr als ausgeglichen
3. Andre: hat sich zuletzt konstant weiterentwickelt, evtl. leicht positiv
4. Eugen: zu unkonstant und kopflos klar negativ
5. Peter: sehr schwer einzuschätzen, je nach Lust ausgeglichen bzw. leicht positiv
6.Effe: ich glaube 3 Klassen höher als letzte Saison, tUt mir leid Effe mehr als 4 Spiele pro Halbserie werden es nicht werden.

Doppelbilanz wird auch nicht positiv ausgehen

Auf jedenfall viel Glück nächste Saison.

Geändert von SBbrhv (22.06.2006 um 10:11 Uhr)
Alt 22.06.2006, 14:42
Benutzerbild von bundigo
bundigo bundigo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bundigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, es ist noch ein bisschen zeit bis zum saisonanfang und bis dahin kann noch einiges passieren

@weltklasse: ich würd ma sagen wir wetten um einen döner, dass wir eine bessere platzierung erreichen als du sie einschätzt
Alt 26.06.2006, 15:52
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sehen denn die anderen Manschaften aus; sind wir wirklich titelanwerter??
Was ist denn bei werder los??? Die stellen doch bestimmt eine gute truppe oder?
Alt 28.06.2006, 02:48
Neos_Granate Neos_Granate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neos_Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jetzt will ich mich mal zu wort melden, @eugen nein eugen du bekommst kein gemecker von mir weil ich es wirklich super von dir finde das du so eine motivation hast und uns das zu traust!!!!ich hoffe das du wieder richtig ins training einsteigen wirst und deine richtige form erreichen wrist weil wenn du die hast bist ein wunderbarer spieler muss ich zugeben!!!!

@weltklasse so wie ich es weiss hat sich lothar schon erkundigt und ich darf vor Arne spielen, vielleicht auch nicht, aber so wie wir es bis jetzt wissen wird es keine änderung geben also ich an 2.!!!

jetzt mein tipp also ich denke mal wenn wir alle unser potential erreichen und das spielen was wir können,dann denk ich mal das wir die klasse halten und vielleicht sogar den geheimtipp von eugen erreichen!!!

1.Michi(denke ich mal da er wirklich lust hat in dieser mannschaft zu spielen, und wieder richtig trainiert das er positiv machen wird)
2.Ich also andre.(ich denke mal wenn ich mich noch steiger,was ich nach aussagen unseres trainiers getan habe find ich nicht aber egal,kann ich versuchen ausgeglichen zu machen wird aber eine richtig harte arbeit, egal ich werde trainieren bis zum umfallen um mein ziel zu erreichen!!!)
3.Arne(wird auch wieder richtig ins training einsteigen und ich denk auch mal das er so manche spieler ärgern kann)
4.Eugen(wie ich schon sagt wenn eugen wieder richtig trainiert ist er sau stark und nicht zu unterschätzen, wenn er wieder richtig lust bekommt und so wie ich das aus seinen berichten entnehme denk ich mal das er die auch wieder hat, kann er auch positiv schaffen)
5.Peter(was soll ich dazu sagen der junge weiss auch nicht was mit dem los ist der ist so stark geworden,wenn der sich noch steigert und konstant bleibt wird er 100% eine dick positive bilanz spielen)
6.Effa(er ist auch stark geworden, ich selber trainier manchmal mit ihm, und da wurde ich schon oft überrascht,aufjedenfall denk ich nicht das er da untergehen wird,er wird es schon hinbekommen)

Zu unseren Doppel:die werden auch nicht schwach sein, wir wissen noch nicht wie wir spielen aber die werden nicht schwach sein das kann ich schonmal sagen!!!

zu unseren abgängen:Also ich sag mal so den von anton versteh ich und ich wünsch ihn auch alles gute bei ntv, und das er da wirklich sein potential erreicht!!!trotz des abgangs einer meiner besten freunde ist anton und wird er auch bleiben!!!!

Zu MARC kann ich nichts sagen da fällt mir nichts zu ein das einfach riesige
scheisse gewesen was er da abgezogen hat,das ist kein mannschaftsspieler ist mir auch scheiss egal ob er das liest, soll er ruhig wissen was ich darüber denke, 2 tage vor wechselschluss zu wechseln das ist einfach nur scheisse, und uns vorher aber noch versprechen das er bleibt und das wir alles geben wollen in der fttb-liga!!!das ist und war einfach nur scheisse!!!!

Fazit: Wir sind eine echt junge mannschaft mit eugen 16,peter 15,ich auch erst 18,und michi als "alter hase" kann mann eigentlich auch nicht sagen und effa und arne sind auch noch so alt,aber ich denke mal das wir seh viel potential haben, und auch die ein oder andere Überraschung schaffen können. Wir haben auch die motivation, also ich denk wir werden viele leute am ende der saison überraschen!!!!klar sind wir außenseiter aber wer weiss man wird sehen!!!
ich hoffe auf eine spannende saison und man wird sehen wie es am ende aussieht!!!!bin auf eure kommentare gespannt!!!
Alt 28.06.2006, 08:49
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@neos Granate

...dann hofft mal das kein Mannschaftsführer sein Veto auf dem Staffeltag gegen die Grünhöfer Aufstellung einlegt.

mit Sicherheit zählt ihr zu den Mannschaften, welche am stärksten motiviert sind. ...aber das war bei Grünhöfe eigentlich immer so. Ich hoffe das ihr für überwiegend positive Überraschungen sorgt. Ich möchte Euch nur davor warnen die Gegner nicht zu unterschätzen sowie von Euch zu viel zu erwarten.

Der jetztige Sprung von Stadtliga zur FTTB-Liga ist größer als von Kreis - zur Stadtliga. Jeder von Euch muß sich mit Gegnern messen die stärker als bisher waren, um sich da durchzusetzen müßt ihr neben dem Training vorallem an Euren mentalen Fähigkeiten arbeiten. Denn insbesondere im Punkto Erfahrung habt Ihr aufgrund des jugendlichen Alters ein gewisses Defizit.

Geändert von Weltklasse (28.06.2006 um 14:23 Uhr)
Alt 28.06.2006, 11:57
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
@neos Granate

...dann hofft mal das kein Mannschaftsführer sein Veto auf dem Staffeltag gegen die Grünhöfer Aufstellung einlegt...
Auf dem Staffeltag wird das sicher nicht entschieden. Das machen wir vorher bei der Sportausschussitzung.
Und wenn ich die Umstellungskriterien nicht gänzlich missverstehe, wird Arne wohl vor Andre spielen müssen.

Gruß vom neuen Staffelleiter der FTTB-Liga
Alt 28.06.2006, 13:23
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied

E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gruppen der VRL-Quali sind jetzt auf der FTTB-Seite einzusehen. Ich gehe davon aus, dass die Sonntagsgruppen bei einer Flasche Korn ausgewürfelt wurden . Die Gruppen, insbesondere Gruppe C mit 4 Spielern (Jugendförderung?), scheinen mir sehr unausgeglichen gestaltet zu sein.
Naja, einfach nur schade.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »