|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DONIC New Impuls 6.5, 7.0 und 7.5
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob jemand das New Impuls 7.0 mit einem Persson Powerplay Senso V2 vergleichen kann? Vielen Dank vorab für Infos :-) |
|
|||
|
|||
Kann man aktuell die Hölzer noch testen? Wenn ja, was muss ich machen, um das New Impuls 7.0 mal zu bekommen?
|
|
|||
|
|||
@sleeper1
Soweit wie ich weiß stehen sie noch zum testen zur Verfügung. Am Besten du setzt dich mal mit ML in Verbindung. |
|
|||
|
|||
Wem muss ich denn da schreiben?
|
|
|||
|
|||
@sleeper1
Wenn du ein Testholz haben möchtest kannst du eine kurze Nachricht an ML schicken. Ich kann dir aber nicht sagen ob die Impuls Hölzer momentan noch zur Verfügung stehen, es kann auch sein dass sie gerade verliehen wurden. Am Besten einfach Mal nachfragen. Emailadresse: bestellung@ml-sporting.de Du kannst auch ganz unten auf dieser Seite auf ML Sporting klicken, dann wirst du direkt zum Shop weitergeleitet. Viel Erfolg und Spaß beim testen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag das Donic New Impuls 7.0 von ML Sporting erhalten. Vielen Dank schon mal für den super Service! Gestern habe ich dann zum ersten mal mit dem Holz trainiert und kann mich in vielem nur meinen Vorrednern anschließen. Die Verarbeitung ist super und das Holz spielt sich sehr kontrolliert und gefühlvoll. Leider fehlt mir persönlich etwas das Tempo bzw. muss man meiner Meinung nach "viel arbeiten" um Tempo zu erzeugen. Ich spiele normalerweise eher kopflastige Hölzer und komme damit besser zurecht. Ich werde das Holz heute noch mal testen, denke aber dass es für mich nicht in Frage kommt. Eventuell werde ich noch mal das 7.5 ausprobieren. |
|
|||
|
|||
Können Sie Impuls 7.0 mit andro novacell off vergleichen?
|
|
|||
|
|||
@sleeper1
Schade, dass es dir nicht zusagt. Manchmal dauert es ein paar Stunden bzw. Tage bis man sich daran gewöhnt. Es ist schon ein relativ leichtes Holz, das 7.5er ist gefühlt schon etwas kopflastiger, spielt sich aber ähnlich wie das 7.0, ein Stück schneller und schwerer ist es aber schon. Mit welchen Belägen hast du es denn getestet? |
|
|||
|
|||
Ja, ich werde es heute ja noch mal testen, um zu schauen ob ich mich daran gewöhne.
Ich habe auf der VH Bluefire JP 02 in 2,0 und auf der RH Evolution FX-P in 2,0. |
|
|||
|
|||
@sleeper1
Denke schon das es etwas besser wird, an den Belägen sollte es eigentlich nicht liegen. |
Lesezeichen |
|
|