|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Victas V>01
Das ist doch immer so, dass da die Meinungen auseinander gehen. Der eine hat einen Testbelag (wie viele haben den denn vorher schon getestet?) bekommen, manche genau ein Training damit gespielt. Es mag auch durchaus Leute geben, denen ein 47,5° harter Schwamm matschig und weich vorkommt. Ich persönlich fand den MX-P nicht besonders spinnig. War ok, aber nicht der Hit, jedenfalls kann ich den Hype da nicht verstehen. Dazu ist es ja auch noch Technikabhängig, manche bekommen mit harten Belägen, andere mit weicheren mehr Spin in die Bälle. Noch andere brauchen die "pro-player-edition". Und dann gibt es noch welche die sagen, also wenn ich meinen Samba booste....
|
|
||||
|
||||
Da hast du wohl recht
|
|||
|
|||
Zitat:
die test beläge von victas, die ich bekommen habe, waren nagelneu und noch verpackt ich habe die bälege im Verein auch testen lassen und alle hatte die gleiche meinung mx-p und rasant spinnger als vectas
Butterfly Dignics09C 2,1 mm| Butterfly Boll ALC FL | Butterfly Dignics05 2,1 mm Butterfly Dignics09C 2,1 mm| Butterfly Boll ALC FL | Butterfly Dignics80 2,1 mm Geändert von ttspieler217 (21.04.2013 um 00:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das sehe ich anders.
Spiele aktuell den EL-P auf der VH und hatte davor den MX-P getestet. Beide haben weniger Spinpotenzial als der V>01. Ich bekomme mit dem EL-P nur im Aufschlag mehr Spin in die Bälle, da ich das härtere OG mehr mag und für meine riskanten Aufschläge brauche. Würde aber mit genügend Training wohl auch mit dem V>01 gehen :-) |
|
||||
|
||||
Ach ist das nicht schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Vlt. kann man sich darauf einigen, dass der Victas, warum es hier geht, auf sehr hohem Niveau hinsichtlich Spin ist?
|
|
||||
|
||||
@Poppenklopper hat der Victas einen ähnlichen Anschlag wie der EL-P?
Habe beim EL-P den knackigen Anschlag sehr gemocht.
|
|||
|
|||
Mmn ist das mit der spinfähigkeit bei den neuen esn beläge immer des gleiche, es gibt einfach eine ziemlich hohe produktionsschwankung. habe zwei Rasants gespielt und hatte zweimal glück , das obergummi ist um einiges hochwertiger als bei meinem jetzigen evo elp gewesen .. So wirds wahrscheinlich auch beim victas sein
|
|
|||
|
|||
habe am sonntag den linber in max getestet, vergleichsobjekt war ein bluefire M3.
Der Limber ist insgesamt etwas weicher als der M3, außerdem auch katapultiger. Schnitt war mehr als beim M3 (der allerdings schon ca. 20 Stunden gespielt wurde). Ballabsprung ist beim Limber etwas flacher als beim M3 Anfänglich dachte ich, der Limber sei mir für die Vorhand zu weich (hatte vorher einen FX-P - leider kein direkter Vergleich möglich, da ich Sonntag Holz und Belag gewechselt habe, wie es sich vor einem Turnier halt gehört Von Spiel zu Spiel machte er mir mehr Spass. Egal ob Spins auf Unterschnitt, Powerloop - Schlagspin klingt so komisch - oder einfach vollgas drauf, der Limber kann es - oder war ich das Mir macht er Spass und er darf bleiben, allerdings muss ich dazusagen, dass ich eher ein Softie bin |
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal dass trotz der Ver.di-streiks mein Schläger am Mittwoch pünktlich zum Training ankommt. Zumindest wurde er heute versandt.
v>01 2.0 rot, firefall fc, v>01limber 1.8 schwarz Werde euch dann meine ersten Eindrücke mitteilen und bin gespannt wie sich das Holz und die Beläge mit meiner Technik handeln lassen, vor allem weil ich bei meinem Topspin auf der Vorhand immer ziemlich viel Sidespin mitgebe. |
|
||||
|
||||
Heute ist mein Victas in max angekommen.
Wird heute getestet :-)
victas |
|
|