|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
sha la la la, shalalalalalala, shalalalalalala, la la
|
|
|||
|
|||
Ohne ihr Kirch geld können die sich doch einen ballack und ze roberto leisten. Alle andern vereine ham fast kein geld mehr und die lassen sich da noch n paar million in arsch schieben. Is dann auch nich mehr schwer meister zu werden
|
|
||||
|
||||
Genau, vor allem die armen Dortmunder oder Leverkusener sind ja arm wie die Kirchenmäuse und absolut nicht in der LAge sich konkurrenzfähige Kader zu leisten. Auch Schalke und Wolfsburg müssen mit jedem Euro rechnen und konnen sich daher nicht mal vernünftige Fußballplätze leisten, geschweige denn 11 bundesligatuagliche Profis...
Ich freu mich zumindest für die Bayern. Obwohl, ne, eigentlich hats Du Recht, ist echt ne Schweinerei, daß man Geld dazu einsetzt, erfolgreich zu sein, da machts Leverkusen schon besser. Und der einzig wahre gerechte Meister wäre dann die Fußballabteilung unseres Vereins, aber die können leider nur Kreisliga spielen, weil die ganzen Geldsäcke die Plätze in der 1. und 2. BL , der Reginalliga, der Oberlige etc mit ihren zusamengekauften und bezahlten Kadern blockieren... |
|
|||
|
|||
Ich sehe das ähnlich.
Man muss auch mal eines berücksichtigen. Bayern wurde zwar verdient Meister, schied aber auch früh in der CL aus! Dazu gab es ausnahmsweise intern mal keine Probleme, und sie spielten sehr konstant. Dortmund ist klar eine Enttäuschung, jedoch ist es Stuttgart nicht, denn ohne Neuverpflichtung waren sie vor der Saison noch nen Abstiegskanditat und dass sie auf Platz 2 stehen, hätte keiner erwartet oder? Ich denke, diese Leistung ist noch höher anzusiedeln als die Meisterschaft, ohne Geld mit der eigenen Jugend auf Platz 2! Sicherlich machte Magath aus der Not das Beste, aber ein Kuranyi, Hinkel, Tiffert und Wenzel müssen auch erstmal integriert werden. Denke das was Magath macht ist richtig, die Mannschaft wird stärker, sofern nicht der FC Bayern kommt, und Hleb kauft, denn das kann Bayern gut, anderen Vereinen die Guten wegkaufen! |
|
||||
|
||||
Dieses Jahr war Bayern einfach nicht zu bezwingen.
Das ist aber auch auf die Belastung der Dortmunder zu schieben. Insgesamt kann man nicht sagen, dass Dortmund dieses Jahr zu blöd war. Enttäuscht haben sie auch nicht. Die Dormunder sind noch in der Entwicklung. Rosicky, Ewerthon, Kehl, Metzelder, Madouni und Co. haben ihre gesamte Karriere noch vor sich. Außerdem haben sie große Spiele in der CL gemacht. Und Bayern???? Nächstes Jahr wird wieder der beste Club Deutschlands Meister! Der BVB!!! Die Schale ist nur "geliehen"!!! Und nächste Saison kommt dann eventuell mit Bernd Schneider oder Paul Freier ein weiterer Spitzenspieler zum BVB!! Also liebe Bayern zieht euch warm an. Und feiert noch schön. Wer weiß, wann ihr wieder Grund dazu habt... Geändert von Graupelschauer (28.04.2003 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
ICH HABE DIE BAYERN NOCH NIE JUBELN GESEHEN, ICH GLAUBE DESHALB KANN ICH SIE NET SO LEIDEN.
NUR Ze Roberto.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oder hier ..