|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 2014/2015? | |||
TTC G.-W. Staffel | 0 | 0% | |
TTC Langen | 5 | 17,24% | |
SV Mörlenbach | 0 | 0% | |
TuS Nordenstadt | 1 | 3,45% | |
SV Vikt. Preußen | 6 | 20,69% | |
VfR Fehlheim | 3 | 10,34% | |
TV Braunfels | 12 | 41,38% | |
TV Erbenheim | 0 | 0% | |
TTC Dorchheim-H. | 2 | 6,90% | |
SG Anspach | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15
Zitat:
Gibt es auch etwas Konkretes oder weiterhin nur abstrakte Anschuldigung zur Stimmungsmache aufgrund von eigenen persönlichen Problemen mit mir? Und was das ganze mit irgendeiner Spielstärke o.ä. zu tun haben soll, ist mir erst recht schleierhaft. Geändert von [AG] (18.11.2014 um 21:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Könnt Ihr noch einen kleinen Moment warten, die Pfanne ist zwar heiß, aber das Korn poppt noch nicht so richtig?
|
|||
|
|||
Das beide Mannschaften in Zukunft in aller Ruhe und Freundschaft nach dem Spiel ein Bierchen zischen werden, wird wohl flach fallen.
Personen, denen ein Protestsieg wichtiger ist, als eine fair ausgespielte Niederlage, tun mir einfach nur Leid. Klar, laut Reglement haben die Dorchheimer ja Recht, aber man kann auch in der 6. Liga übertreiben. Wegen diesen blöden 2 Punkten wird es in Zukunft immer Unruhe geben, wenn sie aufeinandertreffen. War es das wirklich Wert? Gruß Clipper Junior |
|
||||
|
||||
...und währenddessen gewinnt auch Erbenheim 9:0 gegen Staffel.
|
|
||||
|
||||
Oha..
|
|||
|
|||
Guten Abend, mein Name ist Jochen Kaiser, wär es noch nicht weiß ..ich möchte so einen Scheiß Drecks Sieg nicht haben und höre definitiv Ende der Saison auf, nach 35 Jahren geliebten Tischtennissport, wenn dieser Zirkus nicht endlich ein Ende hat. Das darf doch alles nicht wahr sein, was hier abläuft.Bitte reißt Euch doch mal am Riemen . Mein Blutdruck ist grade auf 190, Waynes interessiert...
Gute Nacht Tischtennissport in der Hessenliga Süd! Fassungslos Euer Joe |
|
|||
|
|||
Erbenheim hat wohl auch Protest eingelegt.
Noch eine Mannschaft, die nach dem Spiel mit Staffel kein Bier trinken wird? Vielleicht liegt es doch an Staffel, weil man sich mit Aufstellungstaktik Vorteile verschafft hat. Und genau deswegen gibt es solche Regeln, damit dies nicht geschieht! Sorry, musste ich jetzt mal sagen. Gruss |
|
|||
|
|||
Respekt Jochen!
|
|
|||
|
|||
Liebe Verantwortliche und Unverantwortlichen der Hessenliga Süd,
Selbstanzeige: Beim Spiel gegen TTC Langen reiste ich am Samstag mit einer schweren und hoch ansteckenden Meningokokkeninfektion von Bad Camberg zum Spiel an und sprach nach der Begrüßung den Gast an, ohne die Hände zu schütteln,was ich übrigens die Woche vorher bei meinen Mandanten in meinem Versicherungsbüro ebenfalls vermieden habe, ob jemand etwas dagegen hätte , dass ich mich gleich wieder zuhause ins Bett legen könne.Da ich die Spieler teilweise länger als 20 Jahre kenne und schätze, war die Angelegenheit für mich erledigt und ich fuhr heim und kurierte mich aus. Bitte um Entscheidung,dass das Spiel ebenso 9:0 gewertet wird. Und ich überlege sofort den Schläger an den Nagel zu Hängen , wegen diesen Affentheaters!! Regeln sind okay, aber Fingerspitzengefühl ist hier angesagt. Man könnte auch bei 95 Prozent der Spieler,inklusive meiner Einwürfe, 9 von 10 Aufschlägen abzählen ,Regel flache Hand,USW., das ist aber Unanständig. Was hier gerade passiert ist ebenso Unanständig. (un) Sportliche Grüße Jochen |
|
|||
|
|||
Hallo Jochen.
kann Dir nur voll und ganz zustimmen! Regeln müssen natürlich sein. Was aber in unserem Sport (Verband) zum Teil geschieht wird unser geliebtes Tischtennis zerstören! Das fängt schon bei manchem C-Schüler-Turnier bereits an !!!! Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|