|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften auf Bundes- und Verbandsebene 2020/2021
Vor allem werden dadurch keine Probleme des Verbandes gelöst. Wenn Überhang in einer Klasse ist, warum soll der nicht abgebaut werden? Nur weil in der Klasse darunter auch Überhang vorhanden ist? Und man hat sich ja auch offen gehalten die Zahl der Parallelklassen und die Sollstärke anzupassen. Das lässt eigentlich großzügige Regelungen zu. Vor allem da in der unsicheren Situation (wann ist Saisonstart, wieviele Spieler fallen bei normalem Saisonstart wegen Ansteckungsbedenken aus) momentan nicht absehbar ist, wie die Mannschaften aussehen. Und wenn da schon jemand erkennt, dass er in einer Spielklasse überfordert ist, warum soll er da nicht absteigen dürfen?
Und wenn die Saison 20/21 ganz ausfällt, muss man zur Saison 21/22 sowieso flexibler handeln. |
|
|||
|
|||
Wo steht das?
|
|||
|
|||
Post 35 von dir. Punkte b und c legen das nahe
|
|
||||
|
||||
Punkt c
Da steht zwar nicht das es unmöglich ist aber nicht in allen Fällen n Möglich Sonst war es so Sasison vorbei man war erster zb in der bl und direkter Aufsteiger und konnte darauf verzichten bis relegationsbeginn. Dann blieb man in der Liga. Oder man war zb 10. In der ll und konnte auf Teilnahme an der Relegation verzichten und kam automatisch in die bl. Da es keine Relegation gibt kann man vorher nicht verzichten. Dann kann es passieren das man erster in der bl ist aber nicht aufsteigen will aber in der bl kein Platz ist weil schon überhänge und dann muss man in die ll aufsteigen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.04.2020 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass man dafür Lösungen finden wird.
|
|||
|
|||
There you go:
|
|
|||
|
|||
Nice
|
|
||||
|
||||
Im Jugendbereich gibt es ein Problem im Bezirk Münster (Habe gerade mit dem Betreuer eines betroffenen Teams gesprochen)
.Der Bezirk hat nur einen Direktaufsteigerplatz zur NRW Liga. Es gab im Bezirk 3 Gruppen der Jugend BL mit 3 Meistern...Normal hätten die eine Relegation gespielt und der Sieger wäre direktaufsteiger gewesen und der 2. hätte die Quali des WTTV gespielt... Und jetzt? Wer bekommt den Direktaufsteigerplatz?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.04.2020 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Herrenbereich auch nur ein weiterer Aufstiegsplatz zur LL für 3 Tabellen-2., oder es gibt unter den Tabellen-2. einen Härtefall, damit kenne ich mich aber nicht aus. |
|
|||
|
|||
Eine sehr gute Regelung des WTTV, mit viel Platz für Härte- und Problemfälle. Wäre der DTTB da etwas flexibler gewesen, hätte es dort einen viel geringeren Aufschrei gegeben.
Ich hätte hier die berechtigte Hoffnung, dass man auch für alle noch nicht berücksichtigten Problemfälle Lösungen findet. Das steht ja dauernd zwischen den Zeilen, dass man alles versuchen wird, möglichst viele zufrieden zu stellen. |
Lesezeichen |
|
|