|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB-Pokal 2022/2023 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
Zitat:
Da schau ich ja lieber Fußball. |
|
|||
|
|||
Beim Spiel Bremen gegen Neu-Ulm war ursprünglich ein Einsatz von Lin auf Seiten der Gäste vorgesehen. Er stand wohl auch schon auf dem offiziellen Spielberichtsbogen (laut Aussage von Ovtcharov nach dem Spiel).
Im Vorfeld hatte wohl Unsicherheit über seine Einsatzberechtigung bestanden, aber die Anwälte von Neu-Ulm waren sich wohl sicher, daß Lin spielen darf. Ovtcharov meinte nach dem Spiel im Stream, die sehr kurzfristige Entscheidung, daß Lin doch nicht einsatzberechtigt sei, wäre vom Management von Borussia Düsseldorf, einem direkten Konkurrenten, getroffen worden, was ihn doch etwas irritiere. Dazu habe ich folgende Fragen: 1) Geht es hier nur um die Berechtigung Lins, im Pokal spielen zu dürfen, oder geht es grundsätzlich um die Berechtigung Lins, überhaupt für Neu-Ulm spielen zu dürfen? 2) Kann Neu-Ulm, wenn Lin tatsächlich nicht spielberechtigt sein sollte, durch das Nachreichen möglicherweise fehlender Unterlagen die Spielberechtigung für Lin zum jetzigen Zeitpunkt noch möglich machen? 3) Was hat das Management von Borussia Düsseldorf mit der Entscheidung, daß Lin heute nicht spielen durfte, zu tun? |
|
|||
|
|||
Darauf hat man heute aber verzichten können.
|
|
|||
|
|||
Servus, weiß jemand, wann die Partien für das Viertelfinale bekannt gegeben werden? Danke und bin ein spontent/Twitch-Fan. Die Übertragungen gefallen mir gut und ich bin fleißig im Chat (insbesondere in der Pause) unterwegs :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Livestream ASV Grünwettersbach - 1. FSV Mainz 05
Xi WANG - Abdullah Talha YIGENLER ( -:- | -:- | -:- | -:- | -:- ) Ricardo WALTHER - Yuto MURAMATSU ( -:- | -:- | -:- | -:- | -:- ) Deni KOZUL - Luka MLADENOVIC ( -:- | -:- | -:- | -:- | -:- ) Xi WANG - Yuto MURAMATSU ( -:- | -:- | -:- | -:- | -:- ) Doppel (D-D) ( -:- | -:- | -:- | -:- | -:- ) Geändert von Niklas01 (24.09.2022 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mainz heute also (zumindest im Einzel) ohne Putuntica. Unabhängig davon sicher richtig, Mladenovic erstmals auf die 3 zu stellen; Kozul wird wohl mehr Probleme mit ihm haben als Wang Xi.
Wenn es nicht wieder wie alle anderen sieben Achtelfinals 3:0 ausgeht, wird das Match zwischen Wang Xi und Muramatsu sicher sehr interessant. GWB ohne den wohl angeschlagenen Apolonia. Daher imho offenes Ding heute. Geändert von cdmz (24.09.2022 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mladenovic hat gegen Kozul bei der Europameisterschaft noch verloren
|
|
|||
|
|||
Mladenovic spielt normalerweise sehr gut gegen Abwehr
|
|
|||
|
|||
Abdullah Talha Yigenler hatte wie zu erwarten keine Chance gegen Wang Xi.
Wang Xi gewann 3:0 und jeder Satz war ungefährdet (11:7, 11:4, 11:7). Ricardo Walther hat mit Yuto Muramatsu Schwierigkeiten und verlor den ersten Satz 7:11, aber ihm traue ich zu, sein Spiel umzustellen und sich gegen den Abwehrspieler durchzusetzen. |
Lesezeichen |
|
|