Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.10.2015, 22:50
Mzillin Mzillin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 24
Mzillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016


an der Ergebniskorrektur des Bsp. Vechelde vs. Lenglern sieht man, dass man die Regeln nicht genau genug studieren kann. Ich persönlich hätte die Platzziffern vermutlich (auch) aus der sich dann ergebenden Mannschaftsausstellung gebildet und nicht aus den sich wiederholenden Platzziffern 1-6, der sich aus alternierender Rangreihung des Vereins erstellten Gesamtliste, was wohl WO/AB Abschnitt D, 4.2 meint.

Ich bin vermutlich nicht der Einzige, der hier etwas dazugelernt hat... oder?!

Wenigstens verändert es nicht das Gesamt- sondern nur das Spielverhältnis.

Geändert von Mzillin (03.10.2015 um 22:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.10.2015, 09:35
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Mzillin Beitrag anzeigen

an der Ergebniskorrektur des Bsp. Vechelde vs. Lenglern sieht man, dass man die Regeln nicht genau genug studieren kann. Ich persönlich hätte die Platzziffern vermutlich (auch) aus der sich dann ergebenden Mannschaftsausstellung gebildet und nicht aus den sich wiederholenden Platzziffern 1-6, der sich aus alternierender Rangreihung des Vereins erstellten Gesamtliste, was wohl WO/AB Abschnitt D, 4.2 meint.

Ich bin vermutlich nicht der Einzige, der hier etwas dazugelernt hat... oder?!

Wenigstens verändert es nicht das Gesamt- sondern nur das Spielverhältnis.
Guten Morgen,

das kann man so stehen lassen, diese etwas vertrackte Problematik wurde gestern von Herrn Schiffner und meiner Wenigkeit abends auch erörtert. Während des Spiels ist niemandem etwas aufgefallen.

Die Auswirkungen bleiben allerdings moderat, da Vechelde der durchaus verdiente Punkt trotz der zu verzeichnenden Ausfälle ohnehin versagt blieb.

Fakt ist aber, dass diese Mannschaft,besonders ob der Stärke nach unten raus, einiges durcheinander bringen kann in der Rückserie,so denn Peter wieder fit wird und man das vorhandene Potential ausnutzen kann.

Schönen Sonntag,

Daniel
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.10.2015, 16:49
Mzillin Mzillin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 24
Mzillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016

Hmm, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie hinsichtlich der Platzziffern nun das Spiel WOB vs. Vechelde interpretiert wird oder ich habe es nun doch (noch) nicht verstanden...?

Im Interesse von Vechelde unterliege ich hoffentlich einem Irrtum.

Helft mir mal auf die Sprünge.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.10.2015, 20:12
TT-Chief TT-Chief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 2
TT-Chief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Mzillin Beitrag anzeigen
Hmm, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie hinsichtlich der Platzziffern nun das Spiel WOB vs. Vechelde interpretiert wird oder ich habe es nun doch (noch) nicht verstanden...?

Im Interesse von Vechelde unterliege ich hoffentlich einem Irrtum.

Helft mir mal auf die Sprünge.
Ich versuchs mal. Hoffe ist so nachvollziehbar:
Die sechs im Doppel eingesetzten Spieler werden wie eine eigene Mannschaft behandelt. Sie erhalten somit die Platzziffer, die sie erhalten würden, wenn diese sechs auch die Einzel bestreiten würden.

Somit ist die Wertung gegen Lenglern korrekt, gegen WOB war die Aufstellung regelkonform.

Geändert von TT-Chief (04.10.2015 um 20:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.10.2015, 20:51
Mzillin Mzillin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 24
Mzillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016

Alles klar, Danke; so war auch mein bisheriger Kenntnisstand, aber ich war wohl so müde, dass ich das PZ-Aufrücken durch Havekost übersah und retrograd nur die (Einzel-)Platzziffern aus der jeweiligen Mannschaft zusammen addierte/interpretierte, da dies ulkiger Weise nämlich auch exakt mit dem Wertungskommentar von LF übereinstimmte. Das wäre auch eine eigenartige Regelung gewesen...

Ergo: am späten Abend nicht mehr tiefschürfend ABs interpretieren wollen, obwohl diese 'schräge' Regelung aus der Formulierung m.E. auch ableitbar gewesen wäre, die eigentliche ist aber dann (zur Abwechslung mal) sinnvoller.

ich hoffe nur, ich habe keine schlafenden "Funktionäre" geweckt, nicht, dass jemand meint, das wäre eine spannende Änderung der AB

Geändert von Mzillin (04.10.2015 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.10.2015, 12:49
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mehrum
Beiträge: 80
Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016

Hallo zusammen,

unser Bericht zum Spiel gg Gifhorn ist online http://ttc-berkum.de/index.php/1-herren-beitrage
War ein sehr enges Ding was auch hätte anders ausgehen können.
Jetzt erstmal zwei Wochen schauen was die Konkurenz so macht und dann steigt das Derby gg Vechelde.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.10.2015, 16:40
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016

Guten Tag,
wir haben uns gestern durch eine unglückliche Niederlage in Dassel aus dem Kampf um die vordersten Plätze verabschiedet. In dieser Form muss man wohl aber auch konstatieren, dass es dafür nicht reicht.
Die kleine Halle in Dassel war gestern sehr gut besucht, was nicht zuletzt an unseren zahlreichen Fans lag, die bis zum Zwischenstand von 5:1 einen starken Auftritt unsererseits sahen.
Zu diesem Zeitpunkt war die spätere Niederlage definitiv nicht absehbar, leider stellte Justas Niederlage gegen einen wirklich starken Bode einen Wendepunkt zum Negativen dar. Auch mein Spiel gegen Ralf ging fast noch verloren, da wir uns alle von diesem nicht erwarteten Gegenpunkt beeindrucken ließen. Dieser glückliche Sieg sollte auch der letzte an diesem Tag für unser Team sein, da in der Folge Fünfsatzspiele in Reihe verloren gingen, sodass die Dasseler am Ende jubeln durften.

Für uns geht s nächsten Samstag nach Jembke, wo wir auch nicht unbedingt als Favorit an den Tisch gehen in dieser Verfassung.

Wir nehmen es aber sportlich und werden alles geben. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag.

Daniel
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.10.2015, 18:28
AVATAR AVATAR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 354
AVATAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016

Vor der Saison dachte ich ja, das Lenglern „OBEN“ gut mitmischen kann.
Vorne richtig gut besetzt, Mitte unangenehm zu spielen auch, doch nach hinten zur Zeit, leider ohne Durchschlagskraft!!!
Dann macht es wohl doch Oker....
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.10.2015, 18:45
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von AVATAR Beitrag anzeigen
Vor der Saison dachte ich ja, das Lenglern „OBEN“ gut mitmischen kann.
Vorne richtig gut besetzt, Mitte unangenehm zu spielen auch, doch nach hinten zur Zeit, leider ohne Durchschlagskraft!!!
Dann macht es wohl doch Oker....
Das ist leider richtig. Aber einen Punkt hätten wir so oder so mitnehmen müssen, sehr schade. Oker mischt mit um den Titel,aber meiner Einschätzung nach ebenfalls Jembke und Gifhorn.
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.10.2015, 12:34
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Wob
Alter: 43
Beiträge: 249
Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016

Zunächst mal find ich das sehr gut, dass in diesem Jahr mal was los ist im Landesliga Forum
War in der Vergangenheit eher mau...

Ob wir uns oben festbeißen können werden die nächsten Wochen sehen und ist natürlich u.A. von der Tagesform und Personalsituation abhängig. Jedes Spiel (bis auf der Start gegen die stark verletzungsgeplagten Vechelder) war hart und umkämpft. Das wird auch bis zum letzten Schlag so weitergehen.

Jetzt am WE kommt das nächste schwere Game auf unseren TTC zu!

Tippe mal das Peiner Derby...
8-8

Tante Salutti
Palermo
__________________
https://ttcgifhorn.jimdofree.com/
...non mollare mai...e vedrai...che vincerai!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2015/2016 NurVorhand TTV Niedersachsen 150 17.05.2016 21:33
Herren Landesliga 3, Saison 2015/2016 Reinhard R. Westdeutscher TTV 149 11.05.2016 15:50
Herren Landesliga 4, Saison 2015/2016 Fastest115 Westdeutscher TTV 148 17.04.2016 01:52
Herren Landesliga 10, Saison 2015/2016 Popperklopper Westdeutscher TTV 8 13.11.2015 14:16
Herren Landesliga 1, Saison 2015/2016 kirsche Westdeutscher TTV 19 01.07.2015 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77