|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
öh
wer is der martin franz? is des der mit dem antitop und mit der langnoppe? |
|
|||
|
|||
Genau der ist Sokar oder Martin Franz oder der Gott des Materialspiels im Totenreich !
In Passau werde ich übrigens nur zu den Spielen und zum Trainingslager mit der 1. und 2. Mannschaft im August hinfahren ! Hoffentlich sehe ich den ein oder anderen in Regensburg oder bei den anderen Turnieren, die ich spielen werde. Gruß Gott Sokar Herrscher des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
viel spaß in deiner eigenen welt weiterhin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann man um diesen Thread einen Käfig bauen und alle daran Beteiligten darin einsperren?
Jetzt reißt Euch mal zusammen, ALLE! Irgentwann müssen dieses Thema und die gegenseitigen Beleidigungen beendet sein. Das gilt für beide Seiten. Soooo wichtig ist dieses Thema und die dazugehörige Person nun wirklich nicht. Martin sollte aufhören mit seinen provokanten Beiträgen das Feuer zu schüren und die Gegenseite sollte sich überlegen, ob die Äußerungen nicht den einen oder anderen Schritt zu weit gehen. Irgentwo gibt es nämlich Grenzen. Im übrigen wundert es mich, dass noch kein Admin eingeschritten ist, in anderen vergleichbaren Fällen wurde schon längst die Reißleine gezogen. |
|
|||
|
|||
Was für eine "Gegenseite"? Es haben sich doch alle ganz doll lieb, oder nicht?
|
|
|||
|
|||
du paßt schon.die anderen sind alle nur neidisch.
man muß einen Menschen nehmen wie er ist. wenn einer heutzutage etwas anders ist und die Wahrheit sagt ist er schon unbeliebt. |
|
|||
|
|||
Höret meine Stimme,
ich bin der beste - laut Mittelfrankenliste Herren A-Klasse - Materialspieler ! Warum seid ihr nur so verwundert, dass ich so egomanisch bin - das ist doch typisch für Götter ! Der Wechsel zur Rückrunde nach Mittelfranken in die 1. Bezirksliga (nach SV Wettelsheim) haut doch nicht hin - bin schon mit einem Nürnberger Verein in ernste Verhandlungen getreten. Euch grüßt eurer Gott Sokar Gott des Totenreiches und des Materiales |
|
|||
|
|||
wie interessant
|
|
|||
|
|||