|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK 8? | |||
SV Hammelbach | 2 | 6,06% | |
TV Wersau | 5 | 15,15% | |
TSK Rimbach II | 3 | 9,09% | |
TTV Lauerbach/D.E | 1 | 3,03% | |
TV Stockheim | 0 | 0% | |
KSV Reichelsheim II | 0 | 0% | |
TTG Brensbach | 11 | 33,33% | |
TSV Höchst III | 0 | 0% | |
TTC Vielbrunn | 3 | 9,09% | |
TSV Günterfürst | 1 | 3,03% | |
SV Falken-Gesäß | 3 | 9,09% | |
KSG Kreidach | 4 | 12,12% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 3. Spieltag
Tipps:
Zitat:
Zitat:
SV Hammelbach - TV Wersau 9: 5 Ciao hschmitt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir müssen ja am Samstag dort hin, wird bestimmt ein super schweres Spiel werden! Hatte gedacht mit Wersau hätten wir fast schon den schwersten Gegner gehabt, o.k. Rimbach hatte ich noch auf der Rechnung, aber jetzt ist wohl Hammelbach unser Hauptkonkurrent
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben ohne Punkt 1 wenig erwartet,um so schöner war der Erfolg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön jemanden aus Kreidach hier im Forum zu haben!! Dann nehme ich meine Aussage natürlich gerne zurück, ich hatte noch so ca. vor einer Woche aus Reichelsheim gehört, dass sie zur Zeit super viele Personalprobleme hätten und wohl ersteinmal kein Spiel komplett machen könnten und es gegen euch auch ziemlich schlecht aussehen würde, deshalb meine Vermutung. Aber wenn die komplett waren und bei euch sogar die Nr. 1 gefehlt hat, müsst ihr ja richtig stark sein! Dann müssen wir euch auch weiterhin im Auge behalten!
|
|||
|
|||
AW: Saison 2004/2005 BK 8 Herren
Mal sehen wie lange noch!
Wir gingen als klarer Abstiegskanditat in die Runde. Als Aufsteiger müssen wir fast die komplette Runde ohne unseren Punkt 1 auskommen. Außerdem haben wir große Personalprobleme (Schichtarbeiter,Wochenendarbeiter,Gaststättenbesitzer) Nach 2 nicht erwarteten Siegen können wir etwas lockerer in die nächsten Spiele gehen (haben eigentlich nichts zu verlieren). Gruß aus Kreidach |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (22.09.2004 um 08:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tippspiel 4. Spieltag
Letztes Mal hat Fozzi erneut gewonnen, aber diesmal nur knapp, weil er ausgerechnet unser Ergebnis richtig getippt hatte!
KSV Reichelsheim II - TSV Höchst III 6:9 TV Stockheim - TSV Günterfürst 9:5 TTC Vielbrunn - SPIELFREI TV Wersau - KSG Kreidach I 9:5 SV Hammelbach - TTG Brensbach X:X SV Falk.-Gesäß - TSK Rimbach II 4:9
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 4. Spieltag
Zitat:
KSV Reichelsheim II - TSV Höchst III 3:9 TV Stockheim - TSV Günterfürst 9:2 TTC Vielbrunn - SPIELFREI (9:0 ) TV Wersau - KSG Kreidach I 9:2 SV Hammelbach - TTG Brensbach 8:8 SV Falk.-Gesäß - TSK Rimbach II 3:9
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 4. Spieltag
Zitat:
Ich sollte allerdings faierer Weise mitteilen, dass wir Samstag ohne Heldmann spielen (Urlaub), sollte das einzige Spiel sein, in dem wir nicht komplett sind. Dafür wird unser E/J Christian Treusch sein Debüt geben. Falls die Frage kommt warum ich ausgerechnet in diesem Spiel das Risiko mit einem E/J gehe, beantworte ich das gerne: 1.) Ich hatte ihm zugesagt, falls jmd. fehlt, dass er spielen wird 2.) Ich von ihm überzeugt bin und nicht glaube, dass er absolut chancenlos sein wird, außerdem haben unsere Leute aus der 2. nicht im Moment so die Form, die sie haben sollten (siehe Tabelle KL ODW) 3.) Wozu Jugendarbeit, wenn ich dann, doch wieder die "Alten" spielen lasse (ist eben meine Philosophie) 4.) Wir sind trotz allem 5 gute Stammspieler und sollten in der Lage sein, wenn wir aufsteigen wollen, auch in so einem Spiel wenigstens einen Punkt zu holen, falls es nicht gelingt, was ja durchaus passieren kann (siehe Ergebnisse Hammelbach), wird es auf keinen Fall die Schuld unseres E/J sein, sondern dann waren wir eben nicht gut genug 5.) Wir hatten das in der Mannschaft besprochen und alle waren der gleichen Meinung Ich glaube jedenfalls an unsere Chance!
|
||||
|
||||
SV Hammelbach - TTG Brensbach 9:7
Also wir ohne Heldmann, dafür mit E/J Treusch. Vorab, er hat seinen Einsatz mit einer klasse Leistung in allen Spielen gerechtfertigt und sogar beide Einzel gewonnen!!
Das war in dieser sehr giftigen von Hammelbacher Seite aus geführten Atmosphäre eine klasse Leistung. Die ganze Mannschaft bis auf Metz (1) und Schmidt (6) hat echt einen Vollschuss und die Zuschauer dort haben mindestens genauso was an der Klatsche. Wenn man absichtlich bei Netzbällen und Kantenbällen klatscht ist das schon sehr übel, aber sich auch unfair gegenüber einem E/J zu verhalten ist schon unter aller Sau. Der größte Depp in dem ganzen Laden ist der Hugo Kessler aber der Fuhr ist auch nicht besser, die ganze Zeit sind die nur am provozieren, aber es gibt ja noch ein Rückspiel. Achso gespielt wurde auch noch: Metz/Kessler - Uhrig/Baumann 3:0 war deutlich 1:0 Fuhr/Schmidt - Knoth/Hansetz 0:3 auch sehr deutlich 1:1 Hufler/Ostermeyer - Lampert/Treusch 3:0 (9;11;10) sehr glücklich, Treusch sehr gut, Lampert eher weniger 2:1 Metz - Uhrig 3:2 (11 im 5. sehr glücklich) Uhrig hatte Matchbälle vergeben 3:1 Kessler - Hansetz 3:2 (im 5. deutlich) 4:1 Fuhr - Lampert 3:2 (im 5. deutlich) Lampert kanns besser 5:1 Hufler - Knoth 3:1 Knoth hat schwach gespielt 6:1 Ostermeyer - Treusch 2:3 (9 im 5.) fängt der mit seiner Spinnerei nicht an, bekommt er ein klares 3:0 eingeschenkt, aber klasse von Christian 6:2 Schmidt - Baumann 1:3 deutlich 6:3 Metz - Hansetz 3:0 (nur der 1. war knapp) 7:3 Kessler - uhrig 3:2 (10 im 5.) Uhrig Matchbälle vergeben und hat sich verrückt machen lassen 8:3 Fuhr - Knoth 0:3 (deutlich) Glenn endlich in Normalform 8:4 Hufler - Lampert 2:3 (9 im 5.) hauptsache heimgebracht 8:5 Ostermeyer - Baumann 2:3 gutes Spiel von Thorsten 8:6 Schmidt - Treusch 0:3 sehr deutlich, einfach klasse!! 8:7 Metz/Kessler - Knoth/Hansetz 3:2 (13:11;11:9;9:11;9:11;14:12) war ein klasse Spiel von beiden! Wir hatten mehrere Satz und Matchbälle nicht nutzen können, die hatten zu ungünstigen Momenten ihre Kantenbälle Wenn Uhrig nur eins gewinnt, gewinnen wir das Ding, da sind die in ihrem Doppel nicht mehr so locker und gehen nicht soviel Risiko, aber Chancen hatten wir genug, deshalb geht die Niederlage in Ordnung, nur die ganze Art stört mich. Positiv war, dass wir alle trotz hohem Rückstand gekämpft haben unsere mannschaftliche Geschlossenheit ist echt super, macht sehr viel Spass mit den Jungs! In Brensbach werden die Karten neu gemischt! PS: Die Mannschaft, die Hammelbach zuerst besiegt, bekommt von mir persönlich 2 Kästen Bier!
|