|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Adrien Mattenet
ich finde mattenet hat sich absolut respektvoll ovtcharov gegenüber verhalten
er wusste (spätestens nach dem 3.satz) dass selbst ein verletzter dima noch über so viel klasse verfügt, ihn zu schlagen. mehr respekt kann man einem gegner eigentlich nicht zollen... |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so. Und genau aus diesem Grund verstehe ich nicht weshalb Mattenet gegen Dima derart rumgekrischen hat wie in keinem einzigen seiner anderen EM-Spiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spiele danach waren auch sehr wichtig, aber nicht mehr so eng. |
|
|
|||
|
|||
|
Da lese ich aber nun aus Deinem Kommentar heraus, dass Mattenet Dima offensichtlich doch anders behandelt hat als den Rest seiner Gegner
|
|
|
|||
|
|||
|
Im taktischen Bereich hab' ich ihn ganz klar überschätzt. Seinen Trainer wohl noch mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Haben nur ganz wenige
![]() Ich bekam gestern im ersten Satz richtig Angst vor HSV, aber nur bis zum 7:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
sogar die Nummer -10 wenn ich richtig zähle
|
|
|
|||
|
|||
|
Grad die zwei Videos angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=7mq0PCFnmGw http://www.youtube.com/watch?v=rGvVrluNS88 kurz davor fand ich ihn noch ziemlich blöd aber was er in dem Video gesagt hat, hat mich beeindruckt und seine Liebe zum Tischtennis lässt sich auch nicht leugnen. Aktuell Nummer 24 der WR.. Tendenz nach oben.. oh.. grad das Datum des letzten Eintrags gelesen.. sorry hehe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.