|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga III KC/Hof
Hallo Stemmer,
wegen Kadertraining, es läuft soweit. Ich bin aber seit November nicht mehr da gewesen, da zur Zeit in der Arbeit viel zu tun ist. Der TPW und Andreas sind aber fleißig am trainieren. lg tobi |
|
|||
|
|||
Hallo Frank BA, wie stellt ihr denn auf?
Bei uns hat einer der Jungs gebeten, sich vorne abschiessen zu lassen. Wird bestimmt lustig. Im Spiel gegen Euch fehlen bei uns mittlerweile 4 Leute (1,2,3 und auch ich) Wollt ihr des geschenkt oder können wir einen Alternativtermin finden? Wir jedenfalls sind immer für Spielverlegungen offen und handeln diesbezüglich immer fair. Kannst mir auch gerne über diesen Weg kurz Bescheid geben, vielleicht können wir einen komplett anderen Termin finden. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Stemmer!
So wie es aussieht, kommt Heim auf 1 und unser Meusgeier auf 4. Ansonsten wird wohl alles so bleiben wie gehabt. Wahrscheinlich!!! ![]() ![]() ![]() Wegen einer evtl. Spielverlegung bin ich leider der verkehrte Ansprechpartner. Da mußt du dich mit unserem Mannschaftsführer Olli Reinhardt in Verbindung setzen. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, daß wir seit der letzten Saison schon einige Spiele mitverlegt haben und tüchtig auf die "Schnauze" gefallen sind! Aber, wie gesagt: Setz dich einfach mit Olli in Verbindung! Schaun me mal! ![]() ![]() ![]() Also, bis bald und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr vorher hier schreiben sollten! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der erste Spieltag der Rückrunde ist gespielt... Und keine faustdicken Überraschungen dabei! Rehau scheint mit neuer Nummer 1 doch ein wenig stärker zu sein auch wenn Bad Steben auf 2 Stammspieler verzichten musste. Wir haben "standesgemäß" dem Spitzenreiter den Vortritt gelassen. War aber ein tolles Match mit interessanten Spielen. Hat Spaß gemacht...trotz der Niederlage! Und Naila mit nem Sieg gegen Köditz und Haig gegen Au ist ja auch Alles so gelaufen wie´s zu erwarten war. Ich hoffe wir können dem Forum hier im neuen Jahr wiedre ein wenig Leben einhauchen! In diesem Sinne.... bis die Tage und auf eine interessante Rückrunde Dom |
|
|||
|
|||
Hi Dom ja, es wird noch viel spannender als wir gedacht hätten, nun haben wir einiges an Verletzungspech. Vermutlich starten wir deswegen mit 5 Niederlagen und dann wünsche ich uns starke Nerven im Abstiegskampf.
Nun aber auch wir sind lernfähig und haben erkannt, dass nicht Fairness sondern nur der Erfolg zählt, wie im richtigen Leben... Grüße nach Haig... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie meinst Du das mit dem das nur der Erfolg zählt?
Hab ich da was verpasst? Klär mich doch mal auf bitte! Und wer ist denn verletzt bei Euch? Reinhard und Heiko? Na ich hoffe die sind bald wieder an Bord! Grüße Dom |
|
|||
|
|||
Hallo Stemmer!
Vielen Dank für die Grüsse. Aber meinst du nicht, daß deine "Ironie" hier fehl am Platze ist? ![]() ![]() Wir haben nun mal 2 Schichtarbeiter in unseren Reihen. Müssen halt dann auch sehen was möglich ist und was nicht! Ich denke mal, dies ist für jeden zu verstehen! Hoffe ich wenigstens! Also, nix für ungut und auch schöne Grüsse nach Bad Steben!!! Und dies ist ernst gemeint! Gruß Frank Grüsse auch an Dom und Tobi!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Dom,
wir wechseln uns momentan alle etwas ab mit Krankheiten und Terminproblemen, daher durchleben wir eine schwierige Phase, aber irgendwann werden schon alle wieder an Bord sein und vielleicht kommen wir nach der tollen Vorrunde noch durch. |
|
|||
|
|||
Hi ihr alle,
ja es wird noch spannender bei euch, vor allem im Abstiegskampf. Nach dem doch ein bisschen überraschenden Erfolg von Gefrees gegen Naila, wird sich Gefrees von den Abstiegsplätzen verabschieden. Für den Titel wird es jetzt für Naila natürlich schwer, außer von Teuschnitz verletzt sich noch jemand. Aber man hatte ja auch am Anfang der Saison gedacht, dass Naila nach dem Sieg gegen Teuschnitz durchmarschiert. Es muss halt alles erst gespielt werden. Für Köditz wird es jetzt natürlich jetzt schon sehr schwierig werden, sich zu halten. Rehau ist wie erwartet, um etliches stärker wie in der VR. Ich bin mal gespannt wer noch hinten drinnen stehen bleibt. Weil die Liga ja doch recht ausgeglichen ist. Bei uns in der Liga scheinen sich ja alle gegen uns verbündet zu haben ![]() Wir müssen kämpfen, evtl. geht ja noch was. Ansonsten war es eine gute Erfahrung. |
|
|||
|
|||
Mensch Leute... jetzt ist das Forum hier aber ganz schön eingeschlafen....
Dabei wirds doch grad jetzt nochmal sooo spannend bei uns.... grade hintendrin! OK.... für Köditz und vor Allem für Rehau wirds dann jetzt schon schwer werden.... Aber um den Relegationsplatz "streiten sich ja noch einige Teams.... Wir (Gefrees), Bad Steben, Au, und Neuses sind da ja noch mittendrin. Und die Restprogramme der Teams versprechen noch mehr Spannung! Wen seht Ihr denn am Ende auf dem undankbaren Schleudersitz? Ich trau mich da im Moment kein Prognose abzugeben.... hoffe nur dass es nicht wir sein werden! ;-) In diesem Sinne... vielleicht kriegen wir ja wieder bisi Leben in das Forum hier! Grüße Dom |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.