|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Hildesheim 2010/2011
MTV Elze III (3.KK) gegen TSV Giesen I (2. BK) 1-5
Der TSV gewann mit Olli Vesper (1:1), Christian Stolze (2:0) und Marcel Kettler (2:0). Damit drei von vier Giesener Teams in Runde 2 ![]() |
|
|||
|
|||
Guten abend,
Banteln gegen Barienrode endet 5:4 Krems S. schlägt den bis dahin ungeschlagenen Spitzenspieler aus Barienrode Baule mit 3:1! Wirklich starke Leistung ![]() schönen abend noch! Gruß Schelle |
|
|||
|
|||
Lechstedt II - TKJ Sarstedt 1b 5:1
2xMiethe, 2xJanz, 1xStörig Ehrenpunkt für den TKJ: Holze g. Störig |
|
|||
|
|||
Huhu
![]() Melde mich hier auch mal zu Wort! Post SV Alfeld +0 - ESV Hildesheim + 4 Joar mit 4 vor, war es schon recht schwierig ![]() Wir mit Zeiske, Heilmann und Sievert. Für mich persönlich super Abend ![]() Gewinnen 5:2 Bei uns 3x Zeiske, 1x Heilmann, 1x Sievert Bei den Gästen Lahmann 2x Bis zur nächsten Runde,schönen Gruß Kevii
|
|||
|
|||
Hi,
Adenstedt IV - Duingen I 0:5 0:15 Sätze. Spielzeit ca.25 Minuten 2x Vogel,Ziese und 1x Basse |
|
|||
|
|||
was impliziert denn diese modeerscheinung mit der angabe der gesamtspielzeit? wie geil ihr seid oder was für stümper eure gegner waren? einen wirklichen mehrwert sehe ich darin irgendwie nicht
|
|
|||
|
|||
Wenn dich das stört nimm es doch einfach zu Kentniss oder schreib kurz eine PN.
Oder ist das auch Geil mit solchen Aussagen andere bloßstellen zu wollen? Sicherlich gibt die Angabe der Spielzeit keinen Mehrwert, da gebe ich dir schon Recht (werde ich in Zukunft einstellen...) Wir haben (Jan G. bzw.von mir) das bestimmt nicht so gemeint.Warum sollten wir uns wegen der Spielzeit "geil" finden bzw. die Gegner als Stümper bezeichen. Wenn du mich ein wenig näher kennen würdest, wäre ich wirklich der Letzte der Gegner kritisieren würde... MFG Christian Geändert von Christian87 (06.11.2010 um 09:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
TKJ Sarstedt I A - SC Bettmar 0:5
Wir mit Hasse, Wagner, von Wick (2. Mannschaft). Bettmar spielte mit Serkan Ceylan, Labuhn und Bukowski. Immerhin konnten wir 6 Sätze gewinnen, wobei ich (bei meinen einzigen Spiel) nur 2:3 gegen Serkan Ceylan verloren habe. Da ich direkt von der Arbeit aus kam und erst 15 Minuten nach Spielbeginn eingetroffen bin, war es natürlich ein wenig enttäuschend nur 1 Spiel machen zu können. Alles in allem war es, von unserer Seite aus, aber eine sehr gute Vorbereitung für das heutige Nordstemmen-Spiel. Jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer Christian kennt, der weiß, dass er als fairer Sportsmann die Leistung des Gegners schätzt und schon überhaupt nicht mit irgendwelchen Zeitangaben schmälern will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer wo einen Mehrwert sieht, ist sicherlich sehr subjektiv... Da werden wir auch genügend Leute finden, die nach wie vor gerne auf click-TT verzichten könnten oder sich nicht in einem Tischtennis-Forum registrieren würden. Ich persönlich finde es gut, wenn möglichst viele Infos rüberkommen, z.B. auch die genauen Begegnungen in den Pokalspielen und und und... Ich schlage vor, dass jeder sich die Informationen nimmt, die er braucht und alles ist gut. Vielleicht hat ja die eigenwillige Bewertung von ursprünglich rein sachlichen Informationen nicht immer einen Mehrwert... Ich habe zumindest niemanden auf- noch abwerten wollen... Gruß Jan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.