|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB Top 48 Damen/Herren 2010
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war am Sonntag da und ich muss sagen. Toller Sport von allen Akteuren.
Aber, wer hat sich denn das System ausgedacht ...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ric Walther hat sich ja enorm verbessert! Hat auch einen guten Saisonstart im Oberen Paarkreuz der 2. Liga Nord geschafft.
Er ist zusammen mit Floritz und natürlich dem 1 Jahr jüngeren Franziska der vielversprechendste deutsche Spieler unter 20. Bestimmt haben einige Bundesligaclubs auch registriert, dass bei ihm etwas in Richtung DTTL gehen könnte, auch wenn der Weg noch weit ist. Welche Perspektive seht ihr für R. Walther? Ganz nebenbei macht es - genau wie bei Floritz - sehr viel Spass, ihm beim Tischtennis spielen zuzuschauen. Deswegen hoffe ich bei diesen beiden, dass der Weg weit nach oben führt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings blickt da kein "Außenstehender" durch, vielleicht nicht mal alle Spieler (wenn sie nicht das Schema mit den ganzen Runden/Pfeilen in der Tasche haben)
|
||||
|
||||
|
In Tostedt freut man sich über Nadines Sieg!
Hat ja offensichtlich wie aus einem Guss gespielt! Bericht siehe Signatur! Das System ist auf den ersten Blick etwas konfus, aber wenn sich damit beschäftigt, blickt man irgendwann durch! Der Ausrichter hat auch ein Schema zur Verfügung gestellt! |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso heisst sie denn nicht mehr Hain-Hofmann? Scheidung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja
|
|
|
|||
|
|||
|
Your chance to change ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn, dass Tom immer noch mitspielt. Und sich auch noch souverän fürs Top-12 qualifiziert. Respekt von mir.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

(wenn sie nicht das Schema mit den ganzen Runden/Pfeilen in der Tasche haben)