|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich nur Basti anschließen!
|
|||
|
|||
|
@ Tanja
Super Beitrag, das mußte mal gesagt werden. Hoffentlich können jetzt alle einen gewissen Kollegen hier richtig einsortieren. Zum Thema "ml": Ich bin auch Kunde, und zufrieden. Wer Wert auf gute Preise und gute Beratung legt, kommt an ml nicht vorbei - vor allem diejenigen, die keinen TT-Shop vor Ort haben und mit den Inhaber(n) gut können... Ich habe heute morgen noch mit ml telefoniert, es ging nur um einen Mendo Energy 1.8, wirklich keine Riesenbestellung. Der Großteil des Gesprächs drehte sich aber um ein Trainingsproblem, das ich hatte mit einem Schüler bei mir im Verein, der eine völlig falsche RH-Schlägerhaltung hat. Kann mir irgendeiner einen Shop nennen, wo er nicht nur super Preise, sondern auch technischen und taktischen Rat zu allen TT-Fragen bekommen kann? Ich kenne keinen, und wenn es Schindler2 bei ml nicht gefällt, dann soll er gefälligst woanders kaufen. Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Das ganze Thema zeigt mir mal wieder, dass ml doch zu "treudoof" ist und demenstprechen wird es ihm ab und zu gedankt ! ( Undank ist der Welten Lohn!)
ML und ich haben auch eine ganz traurige Liefergeschichte durchgestanden und weder ml, noch ich haben uns zu irgendeiner Zeit im Ton vergriffen. Wem ML`s Geschäftsgebahren nicht passt, der soll eben woanders kaufen, sich aber nicht wundern, dass bei anderen Händlern eben nicht stundenlang und sehr gut und ehrlich beraten wird. Ich kaufe weiter bei ml, weil mir gefällt die Art, wie er arbeitet. Zu Tanja möchte ich sagen, dass sich für mich immer mehr heraus kristallisiert, dass sie die "gute Seele" von ml-sporting ist. Erstens hält sie in ML`s Abwesenheit ( z.B. seine 350 Krankentage im Jahr ) die Stellung und zweitens hätte ml ohne Tanja immer noch 5 Jahre alte offene Forderungen !Ich muss nochwas loswerden: Tanja, ml Ich würde jetzt einfach mal eine Rechnung fertig machen, die das nicht mehr verwertbare Testmaterial ( Testmaterial ist zum kurz testen da und nicht um ganze Turniere damit zu spielen), die durch Zerschneiden gekürzte Beläge und die Beratung beinhalten. Aufwand sollte durch Umsatz belohnt werden und ist dies nicht der Fall, muss die erbrachte Leistung eben bezahlt werden.
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?" Geändert von Strike ! (17.02.2003 um 12:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich mich jetzt lange geweigert habe in einen Thread wie diesen ("wo ist ml", "warum steht ml mir nicht zur Verfügung wenn ich ihn brauche") reinzuschaun, muss ich sagen, es hat sich doch gelohnt. So ein bißchen Realsatire liest sich doch immer wieder gut :-)
Mal ganz im Ernst: ich kenne keine der beteiligten Parteien, aber was ich von Tanja (danke für den ausführlichen Beitrag ) lesen durfte, das schlägt meiner Meinung nach dem Fass den Boden auf. So einen Kunden, der ein Testset im Wert von mehr als 1000 EUR über Monate zum Spielen (!!!) benutzt, den hätte ich wohl schon längst mehrmals abgemahnt und sobald ich alles von ihm zurückbekommen habe, die Geschäfts(?)beziehung beendet - im Zweifelsfall einfach mal einen Filter im E-Mail-Programm einrichten und fertig...Also, wenn ich das so lese, werd ich mir doch mal überlegen, den Service von ML sporting auszutesten - ich könnt ja noch nen Testschläger brauchen, mit dem ich die nächste Runde spielen kann :-)))) |
|
|
||||
|
||||
|
ich würde ihm einfach das ganze testset in rechnung stellen!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, wir wissen jetzt, warum ml nicht selten krank ist und sich aus dem täglichen (aktiven) Betrieb hier zurückgezogen hat ... Der Vorschlag von Pinguin sollte dringendst umgesetzt werden, denn Umsatz bringt dieser Kunde offensichtlich auch nicht - da muss man einfach mal betriebswirtschaftlich denken. Könnte mir auch vorstellen, dass der Betreibsfriede leidet, ich würde mich jedenfalls weigern, einen wie auch immer gearteten Kontakt mit diesem Kunden zu pflegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ml, Tanja:
Ich bitte um Zusendung des kostenlosen Testsets bestehend aus: 3 mal Samba 2,1 in rot und 3 mal Samba 2,1 in schwarz 2 Liter Donic Persson speed light Ich werde das Testset Ende nächster Saison wieder zurückschicken. Aber nur, wenn ich dann ein neues Testset bekomme. Ausserdem hätte ich gerne eine Gutschrift für folgende Artikel, die ich bei Euch in Zahlung geben werde: 4x Rapid Soft, total abgespielt 4x Joola Samba, mehr als stumpf 1x Stiga classic off, leider zerbrochen meinen Labrador, 1,5 Jahre alt, absolut null erzogen aber verfressen. 1xSchlägerset aus der Rotkreuzlotterie Desweiteren habe ich folgende Reklamationen: Das bei Euch gekaufte Trikot ist nach dem Punktspiel durchgeschwitzt. Bitte kostenlos ein paar neue schicken. Die bei Euch gekauften Bälle gehen beim Drauftreten kaputt, bitte 400 neue kostenlos nachliefern. Bei meinem BMW ist irgendwas an der Zündspule kaputt, bitte auf Kulanz austauschen. Ich hatte Dir am 12.05.1999 und 12.04 Uhr eine E-Mail geschickt, die Du erst am selben Tag um 12.31 beantwortet hattest. Das ist eine Unverschämtheit. Bitte seht davon ab mir zukünftig weitere Mahnungen zu schicken, da ich ja ohnehin nur "zu Testzwecken" bei Euch bestelle und mit Rechnungen bezahlen hab ich es nicht so !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
@ Schindler2 Was soll der Blödsinn jetzt hier???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

) die Stellung und zweitens hätte ml ohne Tanja immer noch 5 Jahre alte offene Forderungen !
) lesen durfte, das schlägt meiner Meinung nach dem Fass den Boden auf. So einen Kunden, der ein Testset im Wert von mehr als 1000 EUR über Monate zum Spielen (!!!) benutzt, den hätte ich wohl schon längst mehrmals abgemahnt und sobald ich alles von ihm zurückbekommen habe, die Geschäfts(?)beziehung beendet - im Zweifelsfall einfach mal einen Filter im E-Mail-Programm einrichten und fertig...
Der Belag ist heute
, dann will ich das nämlich gleich aufgreifen und Dich fragen, wie Du folgendes Verhalten beurteilst:
, der hat sich ein komplettes Testset im Wert von > 1000 Euro von ml ausgeliehen. Er hat es am 18.Juli 2002 erhalten.