|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schreibt doch unter dem andren Beitrag weiter
"verbotene Behandlungsmethoden offenlegen" Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, wenn ich ihm die Drogen nicht verkauft hätte, hätte es ein anderer getan... Also, wenn ich den Fotoapparat nicht mitgenommen hätte, hätte es anderer getan... Naja, nur so eine Idee... ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Riker, ich hatte den Vorschlag gemacht aufzuklären. Was Du tust ist um bei einem Deiner Beispiele zu bleiben: Wenn ich sage das Waffen gefährlich sind, Du dann behauptest ich wollte jemanden erschiesen um das zu beweisen. Ich hab nie geschrieben irgendetwas verbotenes tun zu wollen. Ich finds dann schon einen "Hammer" mich mit solchen Vergleichen, vergleichen lassen zu müssen!
Vielleicht bin ich ja zu sensiebel oder hab Dich mißverstanden aber ich fühl mich ziemlich "dumm von der Seite angemacht" und frag mich wofür eigentlich. Ich dachte genügend Argumente dargebracht zu haben um meinen Standpunkt klargemacht zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tobiwahn
Sorry, es war auf jeden Fall nicht meine Absicht, Dich "dumm anzumachen". Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich es nicht gut fände, wenn die ausgefeilten Bescheißmöglichkeiten hier dargetan würden, vor allem mit dem Argument, sonst würde sich, wer bescheißen will, die Infos woanders holen. Ich bin auch dafür, daß man aufklärt, aber um ein anderes Bild zu verwenden: Ich bin dafür, daß man Jugendliche über die Gefahren von Drogen aufklärt, deswegen muß man ihnen aber nicht zeigen, wie man sich eine Spritze richtig setzt. Das ist ein bißchen so, als würde man erklären, wie man sich am besten dopet, mit dem Argument, daß dann jeder einen gedopeten Spieler besser erkennt. Ach und noch was: Laß Dich doch mal registrieren, dann hätten wir unsere "Anmache" in einer PM regeln können .------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
|||
|
|||
|
Heute Abend ist es so weit !!!
- Müller gegen Frickenhausen - Wahrscheinlich spielt er gegen Torben Wosik, der nun wirklich sehr gut gegen Noppen spielt. Da kann man nun beurteilen, ob F.M. mehr kann, als „nur“ seinen Schläger dem Ball in den Weg zu stellen. Ich habe ihn schon öfter live gesehen und kenne kaum jemanden der mit solch einer Reaktion Bälle über den Tisch abblockt. Da fällt mir nur noch Carsten Matthias ein. Der vor einigen Jahren mal in Oberhausen 2. Liga vorne spielte. War vom Spiel sehr ähnlich. Nur der spielte Chalenger-Noppe. |
|
|
|||
|
|||
|
wird vielleicht irgendwo wieder ein kurzbericht gezeigt? weiß da irgendjemand was?
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo laut Pressebericht spielt F.M. nicht da im Pokal nur 3 Spieler eingesetzt werden.
Unter www.nuertinger-zeitung.de steht unter Sport und Regional ein Vorbericht. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Bericht enthält aber ziemlich viele Fehler. U.a., dass Anderson Skandinavier wär (ist Deutscher) und, dass bei Munscheid ein Finne und ein Chinese spielen würden.
------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
|
|
|||
|
|||
|
Munscheid gewinnt 3:2 gegen Frickenhausen.
Müller verlor gegen Masunov und Ding Song. Er verkaufte sich sehr gut. Doch erste Liga vorne kann man auch mal spiele verlieren. Fernsehen war nich dabei. Doch im folgenen Halbfinale ist TV schon angesagt. Beim nächst Heimspiel gegen Berlin (Sonntag) ist die ARD dabei u n d Müller ist Dienstag morgen 7:00 Uhr im Frühstücksfernehen der ARD zu sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Noch was.
Unter http://www.szarchiv.de/REGIS_A114926...on=body.action ist ein Artikel über F.M. "Nilpferd mit Noppen" ------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.