|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich zurückdenke hat Georg Reitz vor 30 Jahren bei uns damals bei der SG Nied gespielt. Kann das sein? Thommy |
|
|||
|
|||
Hallo ,
ja das ist richtig Georg ist damals aus Beruflichen Gründen nach Frankfurt gezogen und hat einig Jahre in Nied gespielt. Mit freundlichen Grüßen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Vorrunde 1980/81). Zur Rückrunde ging Reitz dann weg und die Mannschaft hielt knapp die Bezirksliga - zog dann aber zurück. Das war unser Glück (PPC Neu-Isenburg). ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (12.05.2011 um 16:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
hm zu der Zeit gabs glaube ich zumindest auch noch einen Morawe bei der SG 28
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
wenn der liebe Georg das lesen würde, käme er sofort wieder. Für ihn gab es nur, entweder treffe ich ihn mit der Vorhand oder nicht....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Georg war einer unserer besten Spieler der TTC Offheim je hatte. Der Kampf und die Eistellung zum Sport waren sein großes Plus. Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie alt ist denn der Georg geworden und wie ist er verstorben? |
|
|||
|
|||
bei einer Fahrradtour umgefallen ( Herz) obwohl er Wochen vorher noch beim Arzt war.
Ist ja das schlimme, man glaubt man wäre einigermaßen Gesund... War Jahrgang 54 und mit 54 verstorben Geändert von Neubaur (18.05.2011 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann ist er denn verstorben? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.