|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Allround+Spieler
Für die 2. in der Oberliga werden sie ihn sicher nicht verpflichtet haben!!! @ mad_gunman Wer geht denn dann aus der 1. raus? Grüße h-c |
|
||||
|
||||
Tja Merrbach oder Bitter sicherlich. Wir müssen ja immerhin den Verlust von Baier und Launert in der 2. kompensieren.
|
|
||||
|
||||
Das sollte mehr oder weniger ne rhetorische Frage sein! Ist mir schon klar, dass er in der ersten spielt.
@mad_gunman Und wie ist euer Ziel in der nächsten saison??? :boing:
|
||||
|
||||
Klasse halten. Mehr ist mit Sicherheit nciht drin.
|
|
||||
|
||||
ein weiterer Wechsel:
Andreas Wandel (Jenaer TVV II - Verbandsliga) wechselt wieder zurück zu seinem alten "Heimatverein" TTC Rotation Weimar, auch Verbandsliga. Grüße h-c |
|
|||
|
|||
Röhr bleibt doch in felsberg. dafür verliert Felsberg aber Kaiser nach Herbornseelbach.
Orlowas ist in Erfurt als neuer einser im gespräch. hat zuletzt Hessenliga gespielt. |
|
||||
|
||||
Habe gehört, dass Hans-Ralf Jesumann den Post SV Zeulenroda verlässt und zukünftig in Reichenbach (Sachsen) spielt.
Grüße h-c |
|
||||
|
||||
Hey, hier ist doch tatsächlich wieder einmal der Post SV Zeulenroda erwähnt worden. Also sollte ich auch mal wieder ein paar Zeilen verewigen.
Das mit Jesus kann ich erst einmal bestätigen. Offizielle Aussage: "Ich möchte auch wieder einmal mit Spielern meines Alters zusammen spielen." Und Ralf ist wohl der Letzte, dem wir das nicht zugestehen. Somit sieht es so aus, dass ich der Älteste Spieler in den ersten beiden Mannschaften bin, die im nächsten Jahr wohl nochmal verjüngt werden. Und dann schauen wir einfach mal, wie es läuft. |
|
||||
|
||||
Mal wieder ein neues "Gerücht", das aber wohl schon sicher sein soll: Der TTV Hydro Nordhausen verstärkt seine Thüringenligamannschaft mit einem tschechischen Spitzenspieler, um so den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen. Der Name ist mir (noch) nicht bekannt.
Grüße h-c |
|
||||
|
||||
@h-c
Kannst du schon was genaueres über den Nordhäuser Tschechen sagen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.