Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2003, 18:17
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Waldnerzahl

Zitat:
Original geschrieben von der Daene
Meine persönliche Waldnerzahl müsste 2 sein, da mein Teamkollege schon einmal gegen Waldner gewonnen hat.
4 Fragen: 1. Wie heisst Du?
2. Wie heisst Dein Teamkollege?
3. Bei welchem Verein spielt ihr?
4. Wann hat er gegen Waldner gewonnen?

Würd mich echt interessieren, denn dann muss es ja ein Topspieler sein, um Waldner zu schlagen.

PS- Meine Waldnerzahl wär damit weit unten, denn Ivanov wurd regelrecht abgeschossen von Schlager.
Alt 27.02.2003, 19:02
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe schon gegen Frank Müller im Düsseldorfer Stadtpark trainiert.

Auch gegen Shetinen habe ich schon auf einem Turnier gespielt. Doch mit dem VH-Kracher vom „Besten Abwehrer aus Heisigen“ kam Shetinen bei weitem nicht mit.

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 28.02.2003, 01:25
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von der Daene

Meine persönliche Waldnerzahl müsste 2 sein, da mein Teamkollege schon einmal gegen Waldner gewonnen hat.
Dann müsste meine persönliche Waldnerzahl auch 2 sein. Oder hätte ich dafür gegen Heggenberger im Pokal gewinnen müssen? Obwohl, dann wär ich ja besser als Waldner....und dann wäre meine Waldnerzahl -2, oder doch nicht?

Zitat:
Original geschrieben von kleiner alex

Auch gegen Shetinen habe ich schon auf einem Turnier gespielt. Doch mit dem VH-Kracher vom „Besten Abwehrer aus Heisigen“ kam Shetinen bei weitem nicht mit.
Soll das heißen, dass der beste Abwehrer Heisingens einen besseren VH-Angriffsschlag hat als der beste Abwehrer der Welt? Wenn die das hören in Heisingen, hängen die die Fahnen raus...
Alt 28.02.2003, 11:31
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Basti
Und gegen mich hast du auch mal gespielt, und ich bin mit meinem 180 cm ja wohl ein Riese, oder etwa nicht?
Das hab ich nicht so richtig mit bekommen, weil ich die meisste Zeit damit beschäftigt war in Deckung zu springen, wenn Du zur Vorhand angesetzt hast ! Gott sei Dank hat mich kein Projektil direkt getroffen !
Alt 28.02.2003, 12:36
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
saller is it!

der saller tom aus der 5. hat mal den eike aus der 4. geschlagen. der wiederum hat randyandy aus der damaligen 1. geschlagen. randyandy hat im punktspiel den böhm geschlagen und der wiederum vor jahren den waldner.

also:
die wahre nummer 1 is der saller tom aus der 5. the soulman!!!!!!!!!

somit gibt es hier nur noch sallerpunkte zu verteilen...
Alt 28.02.2003, 13:28
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hej hej hej

Also gegen den Eike hab ich ned verloren.Faschingsturnier zählt ja wohl ned, wenn man mit einer Nivea-Plastikflasche spielt!!!
Alt 28.02.2003, 13:57
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking klar zählt das!

ausreden gibt´s ned!
Alt 28.02.2003, 14:59
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SpinDoctor
Das bringt mich auf eine Idee:
Jeder von uns, der einigermassen ernsthaft TT spielt, hat eine sog. Waldner-Zahl :
Das ist die Zahl der "Ecken", um die man gehen muss, bis man zu Waldner gelangt. Die Waldner - Zahl von Ricardo wäre z.B. drei (unter der Voraussetzung, dass Ivanov selbst nicht gegen Waldner gespielt hat, sonst wäre sie zwei).
Das Problem ist halt, seine persönliche Waldner-Zahl rauszufinden, macht aber Spass, könnte ich mir denken.
Wäre schön, wenn diese Waldner-Zahl auch die tatsächliche Stärke wiederspiegelt, nur leider stimmt das nicht ganz. Wie hoch würde man mit ner Waldner-Zahl von 2 spielen?????????

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.
Alt 02.03.2003, 13:22
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner-Zahl müsste 3 sein! 2 Spieler aus unserem Verein ( gegen die ich als sie noch kleiner waren mal gewonnen hab ) haben aufer Weihnachtsfeier "gemischtes" Doppel mit Hielscher und Steger gespielt, d.h. einer von beiden hat auch gewonnen. Und Hielschler und steger haben doch bestimmt mal irgendwann im training oder so gegen timo gewonnen....vielleicht als timo verletzt war oder so...
Alt 02.03.2003, 16:20
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also meine Waldner-Zahl ist 2, denn ich hab schon millionen-mal gegen Jindrich Panksy gespielt und der steht ja bekanntlich gegen Waldner noch ausgeglichen (5:5 glaub ich).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »