|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Waldnerzahl
Zitat:
2. Wie heisst Dein Teamkollege? 3. Bei welchem Verein spielt ihr? 4. Wann hat er gegen Waldner gewonnen? Würd mich echt interessieren, denn dann muss es ja ein Topspieler sein, um Waldner zu schlagen. PS- Meine Waldnerzahl wär damit weit unten, denn Ivanov wurd regelrecht abgeschossen von Schlager. |
|
||||
|
||||
Ich habe schon gegen Frank Müller im Düsseldorfer Stadtpark trainiert.
Auch gegen Shetinen habe ich schon auf einem Turnier gespielt. Doch mit dem VH-Kracher vom „Besten Abwehrer aus Heisigen“ kam Shetinen bei weitem nicht mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
saller is it!
der saller tom aus der 5. hat mal den eike aus der 4. geschlagen. der wiederum hat randyandy aus der damaligen 1. geschlagen. randyandy hat im punktspiel den böhm geschlagen und der wiederum vor jahren den waldner.
also: die wahre nummer 1 is der saller tom aus der 5. the soulman!!!!!!!!! somit gibt es hier nur noch sallerpunkte zu verteilen... |
|
|||
|
|||
hej hej hej
Also gegen den Eike hab ich ned verloren.Faschingsturnier zählt ja wohl ned, wenn man mit einer Nivea-Plastikflasche spielt!!! |
|
||||
|
||||
klar zählt das!
ausreden gibt´s ned!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Waldner-Zahl müsste 3 sein! 2 Spieler aus unserem Verein ( gegen die ich als sie noch kleiner waren mal gewonnen hab ) haben aufer Weihnachtsfeier "gemischtes" Doppel mit Hielscher und Steger gespielt, d.h. einer von beiden hat auch gewonnen. Und Hielschler und steger haben doch bestimmt mal irgendwann im training oder so gegen timo gewonnen....vielleicht als timo verletzt war oder so...
|
|
||||
|
||||
Also meine Waldner-Zahl ist 2, denn ich hab schon millionen-mal gegen Jindrich Panksy gespielt und der steht ja bekanntlich gegen Waldner noch ausgeglichen (5:5 glaub ich).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.