Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2003, 13:49
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moins zusammen!

Bis wann muss das denn für dieses Jahr über die Bühne gehen, bis 30.6.2003 oder 31.12.2003

Sagt mal fix bescheid...
Alt 06.05.2003, 18:22
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ausrichtung? Vielleicht...

Moins nochmal!

Jungs und Mädels, müssen die Meisterschaften noch innerhalb der 2. Halbserie stattfinden oder ist es auch möglich sie eventuell für dieses Jahr im Herbst auszutragen? Weil wir im Sommer schon 2 Turniere ausrichten, und wir jetzt im Frühjahr auch keine Halle bekommen könnten

Dann versuchen wir es nämlich hinzubekommen, wie gesagt versuchen!
Würden die DHM dann als Verein ausrichten bzw. organisieren, reden dann morgen mit den Jungs von der Uni Münster, das sie vielleicht die Schirmherrschaft übernehmen?
Alt 06.05.2003, 20:50
Käpt'n Käpt'n ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hoffnung

Wäre natürlich super, wenn das klappen würde!!!!
Viel Glück dabei!!! Und mit mir habt Ihr auch schon mal wenigstens einen Teilnehmer...
Alt 07.05.2003, 06:40
berndmeister berndmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

berndmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHM nur im Mai oder Juni möglich

Hallo,

aufgrund der Terminzwänge mit Punktrunde und anderen Turnieren ist die Veranstaltung nur in den Monaten Mai und Juni möglich.

DArüber hinaus beginnt im Oktober schon wieder die Vorrunde für die Mannschaften im Turnus 2003/2004.

Gruß
Bernd
Alt 07.05.2003, 10:28
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: DHM nur im Mai oder Juni möglich

Zitat:
Original geschrieben von berndmeister
Hallo,

aufgrund der Terminzwänge mit Punktrunde und anderen Turnieren ist die Veranstaltung nur in den Monaten Mai und Juni möglich.

DArüber hinaus beginnt im Oktober schon wieder die Vorrunde für die Mannschaften im Turnus 2003/2004.

Gruß
Bernd
Hi,

welche Turniere stehen denn im Zeitraum vom Juli-September an?
Und selbst wenn im Oktober die Rundenspiele starten, gibt es selbst da noch spielfreie WE. Ist die Mai-Juni Vorgabe denn ein Zwang? Selbst wenn das eine feste Regel ist wäre ich doch lieber für eine Ausnahme, denn besser das Turnier findet später statt, als dass es ganz ausfällt und ich finde es schon mal sehr lobenswert das es von Vorhandopfer immenoch versucht wird zu organisieren!

MfG micwin
Alt 07.05.2003, 12:45
berndmeister berndmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

berndmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo micwin,

mit Oktober meinte ich die neue Vorrunde für die DHM 2003/2004.

Juli und August scheiden aus, da in dem Zeitraum Sommerferien sind.

Ab September geht die "normale" Punktrunde wieder los. Da ist dann an jedem Wochenende Spieltag.

Es macht nur Sinn, die DHM durchzuführen, wenn keine Termine des DTTB und der Landesverbände dagegen sprechen, zumal dann die besten Akteure ausfallen würden. Bei Überschneidungen kann ich einer Durchführung der DHM nicht zustimmen.

Falls Vorhandopfer wirklich einen Termin finden sollte, an dem keine Überschneidungen vorliegen und Hallenkapazitäten vorhanden sind, kann man darüber reden.

Gruß
Bernd
Alt 07.05.2003, 12:49
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum Nicht???

Die Meisterschaften können doch problemlos im Juli stattfinden.
Bis dahin sind doch noch fast 2 Monate und man hätte genug Zeit das Tunier zu organisieren. Die Meisterschaft hat auch noch nicht begonnen und größere Tuniere sind meiner Ansicht nach nicht.
Es wäre dann auch noch vor den Ferien, also optimal.

Gruß

R-P

:boing:
Alt 07.05.2003, 13:55
Käpt'n Käpt'n ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Juli

Was haben denn Universitäten mit Sommerferien zu tun? Ich hätte gegen einen Termin im Juli nichts einzuwenden, zumal der dann auch noch vor der Klausurenphase liegen würde (für die meisten zumindest).
Also viel Erfolg bei der Planung, Vorhandopfer!!!
Alt 07.05.2003, 14:29
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
semesterferien

es sind dann keine semesterferien und keine sommerferien in nrw auf jeden fall, also haut rein, bin auf jeden fall dabei und kenne noch etliche die unbedingt dabei sein wollen.
hab ich richtig gelesen, dass münster im gespräch ist, dann fragt doch mal huggy alias michael schmitz von borussia münster der hat so einige kontakte und kann bestimmt weiterhelfen, falls er nicht schon längst bescheid weiss.
Alt 07.05.2003, 18:26
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich muß auch feststellen, das gerade die Ferienzeit keinen Grund für das nicht durchführen der DHM ist, also wäre Juli August aus meiner Perspektive durchaus machbar. Also was spricht noch dagegen?
Auf jeden Fall nochmal viel Erfolg an Vorhandopfer und halt uns auf dem laufenden.

MfG micwin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »