|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: German Open 2011
Ma Long und Xu Xin nicht dabei laut Entry List, dafür Chen Qi und Hao Shuai. Ebenso hat Süss die German Open abgesagt!
|
||||
|
||||
Oje, sehr schade. Hätte Boll gerne noch einmal gegen einen/beide gesehen...
Geändert von nevada (21.02.2011 um 16:28 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Sehr schade für die Zuschauer, aber macht im Hinblick darauf Sinn, das es zwischen den Beiden wohl um das letzte WM Ticket gehen wird.
Geändert von nevada (21.02.2011 um 16:28 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Och man das ist doch scheiße Grade auf die beiden habe ich mich am meisten gefreut
|
|
|||
|
|||
Ich hab's ja fast befürchtet, dass sich bei der Teilnehmerliste noch was tut, schade .
Weiss jemand, warum Süss nicht dabei sein wird? Angst vorm dritten Erstrunden-Aus in Folge? |
|
|||
|
|||
Hier die Auflösung zu Süss' Absage:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11598 |
|
||||
|
||||
Wird bestimmt ein interessantes Turnier!
Das mit Süß ist schade und nicht vorhersehbar. Da macht er als Einer der Ersten groß Werbung für die German Open, hat sogar noch ein Heimspiel und lässt dann wegen 2 Erstrundenniederlagen alles sausen. Finde ich schwach .. zumindest Doppel hätte er mal zur Abwechs. spielen können. Und ob das "mehr" an Training an diesem WE soviel bringt? Mit wem eigentlich? =) Kreanga war iwie zu erwarten. Hatte ja auch schon die Dubai + Qatar Open abgesagt. Frage mich nur, warum er dann immer meldet wenn er eh absagt :-( Aus SB Sicht hat Tokic wohl kein Interesse, Steger macht mit (auch im Doppel!), Monteiro muss nach dem heutigen Spiel wohl gleich ab MI die Quali spielen. Also volles Programm! ;-)
|
||||
|
||||
Finde ich interessant, dass Hao Shuai mal wieder dabei ist.
Klar, sollte machbar sein für Boll. Denke aber auch, dass nicht nur Boll Chancen gegen Hao Shuai haben dürfte, sondern durchaus auch andere Europäer. |
|
|||
|
|||
Topp, die Wette gilt!
Einsatz: ein Trainingsball (gebraucht) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich traue es nur Dima, Baum zu! Vladi und Steger werden kein Hao packen sage ich jetzt einfach mal. Aber nach der Losung muss Hao eh gegen Timo ausscheiden
|