|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab geschrieben, dass in 3.4 der Thread geschlossen werden kann, doch hier stellen die anderen alle Vermutungen auf! Ich habe ihnen jetzt halt nur den Tipp mit der Uhrzeit gegeben, so werden schonmal viele andere nicht mehr verdächtigt! In Zukunft werde ich mich nun aus diesem Thema raushalten! MfG Christoph PS: Löscht die letzten Posts wieder, die waren alle off-topic ! |
|
||||
|
||||
Um dieser Diskussion Frak Müller = Scheich ein Ende zu setzen, müßet Ihr Euch nur mal die alten Beiträge des Scheichs anschauen.
Zum einen gibt´s da gibt es Aussagen, die solchen Vermutungen ganz klar widersprechen. Zum andern hat er da sehr regelmäßig gepostet. Hat ein Firmenchef, der sein Vermögen Self-Made macht und sich sehr viel au f seine Professionalität "einbildet" dazu so viel Zeit ??? Also hört auf zu spekulieren und freut Euch über die Infos... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Manche Leute machen sich hier echt zum Affen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@michi88
Ist wohl nur eine Zufallspaarung!
|
|
||||
|
||||
Bie den Pro-Tour der letzten zwei Jahre haben die beiden zumindest nicht zusammengespielt. Da hießen Roßkopfs Doppelpartner entweder Wosik, Hierlscher oder Korbel (Quelle )
War wohl wirklich ´ne Zufallspaarung oder man hat sich verabredet,w eil man sich ja aus der Bundesliga etc kennt. Kreanga hatte übrigens bei den letzten Pro-Tour-Turnieren auch meist wechselnde Doppelpartner, klar wenn es in der absoluten Spitze keinen Landsmann gibt, dann sucht man sich halt jemand anderen. |
|
|||
|
|||
Quatar Open Ergebnisse
Hier ein Auszug über die Resultate im Doppel:
KARLSSON/HAKANSSON however got their acts together and slowly recovered. They came back to 3-3. The 7th and decisive game was a cliff hanger. It went all the way to 10-10 before KARLSSON/HAKANSSON could decide the match winning 12-10. In the semi-finals they will meet Greek Kalinikos KREANGA and German Jorg ROSSKOPF, a pair created for the occasion. ROSSKOPF is back after his long lasting injury, but in the singles match against Aleksander KARAKASEVIC (YUG) it was obvious that the German still has some way to go before he is at his maximum. KARAKASEVIC beat ROSSKOPF 4-2. Mehr Infos findet Ihr auf www.ittf.com |
|
||||
|
||||
Auf der Homepage des ÖTTV steht folgendes:
Im Herrendoppel erreichen Werner Schlager und Karl Jindrak kampflos das Finale - nachdem ihre Gegner im Semifinale - die Paarung Fejer-Konnerth/Wosik (GER) nach einer Verletzung von Wosik w.o. geben mussten. |
|
||||
|
||||
Beides gleichzeitig geht nicht
Zoltan muß morgen Bundesliga (Karlsruhe in Ochsenhausen) spielen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.