|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TOP 12 Lüttich/Liège/Liers 05.02 - 06.02
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Fehler...
Das sollte ich mittlerweile eigentlich wissen. Aber für die Zukunft bedenke ich es jetzt und kann dementsprechend humorvoller reagieren! ![]() PS: Nennt mir eine Alternative zur FDP...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nur bestätigen, beim Spiel Apolonia-Saive da hatte der Portugiese nicht nur gegen einen sehr starken Saive zu spielen, sondern gegen das gesamt Publikum, und das waren nicht gerade wenige. Auf jedenfall war eine super Stimmung in der Halle, was Saive wohl zu schätzen und belohnen wusste.
Zu den anderen Spielern, Samsonov war heute ja mal sehr schwach... Crisan hat gegen ihn aber auch gut gespielt obwohl beide grosse Probleme mit Gardos hatten, Crisan verlor sogar. Ovtcharov, zeigte in beiden Spielen Schwächen während der ersten 2 Sätze, danach marschierte er den Rest souverän durch, meiner Meinung nach Topanwärter für den Titel morgen. Steger hatte 2 gute Spiele gemacht, die Gruppe war hart umkämpft zwischen ihm, Schlager und Gerell, mit dem glücklicheren Ende für Schlager und Steger. Dann noch die letzte Gruppe, das einzige interessante Match war das erste zwischen Smirnov und Kreanga, wobei Weixing hatte gegen Kreanga eine tolle Auseinandersetzung mit dem Umpire mal wieder![]() Zu den Frauen, naja, kaum nennenswerte Spiele, wobei ich sagen muss das die Pavlovitch mit ihrem Defensivspiel zu überzeugen wusste. Soviel mal zu einem Eindruck aus den Gruppenspielen.
|
|||
|
|||
|
Eher nicht, Ovtcharov ist im Viertelfinale gegen Kreanga ausgeschieden
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Alternative? Kein Problem. Leere Wahlversprechen machen alle Parteien.
![]() Nur nicht ganz so viele wie die FDP bei der letzten Bundestagswahl. Zurück zum Thema: Ovtcharov enttäuscht in letzter Zeit öfter. Wie läufts für ihn zur Zeit eigentlich in der Liga?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geht auch nicht mehr "so aggressiv gegen" seitdem, ist fast ein wenig zu "lieb" geworden. Ich hab ja auch ne klare Meinung dazu, aber die trau' selbst ich mich nicht zu äußern.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und leere WV: Hoteliers und Steuer-CD-Hinterzieher können sich ja wohl kaum beklagen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Man sollte ja froh sein, dass überhaupt etwas übertragen wird, aber welcher Idiot hat sich denn die Kamerapositionen ausgedacht?
Da wird zu Beginn des Aufschlages schön schräg von der Seite gefilmt und wenn der Ballwechsel läuft direkt in der Verlängerung des Tisches von oben. Beim Spiel gerade von Pavlovich (keine Ahnung wie man die schreibt) war von den Abwehrbällen nichts zu erkennen. Kann man als Veranstalter da nicht Einfluss drauf nehmen?
|
|