Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2011, 23:10
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TOP 12 Lüttich/Liège/Liers 05.02 - 06.02

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hab ich das?
ich hab 'n Alibi!
War in Madrid.
"Briefwahl" mach ich generell nicht.
Selbstverständlich hätte auch jeder das Recht, Absolution erteilt zu bekommen - echte Einsicht und Bereuen der ursprünglichen Absicht natürlich vorausgesetzt...
Alt 05.02.2011, 23:29
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nich' alles ernstnehmen, was ich schreib'....
Mein Fehler...

Das sollte ich mittlerweile eigentlich wissen. Aber für die Zukunft bedenke ich es jetzt und kann dementsprechend humorvoller reagieren!

PS: Nennt mir eine Alternative zur FDP...
Alt 06.02.2011, 00:02
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DonKoRnHoLio Beitrag anzeigen
Die Belgier^^ machen gut Stimmung
Kann ich nur bestätigen, beim Spiel Apolonia-Saive da hatte der Portugiese nicht nur gegen einen sehr starken Saive zu spielen, sondern gegen das gesamt Publikum, und das waren nicht gerade wenige. Auf jedenfall war eine super Stimmung in der Halle, was Saive wohl zu schätzen und belohnen wusste.

Zu den anderen Spielern, Samsonov war heute ja mal sehr schwach... Crisan hat gegen ihn aber auch gut gespielt obwohl beide grosse Probleme mit Gardos hatten, Crisan verlor sogar.
Ovtcharov, zeigte in beiden Spielen Schwächen während der ersten 2 Sätze, danach marschierte er den Rest souverän durch, meiner Meinung nach Topanwärter für den Titel morgen.
Steger hatte 2 gute Spiele gemacht, die Gruppe war hart umkämpft zwischen ihm, Schlager und Gerell, mit dem glücklicheren Ende für Schlager und Steger.
Dann noch die letzte Gruppe, das einzige interessante Match war das erste zwischen Smirnov und Kreanga, wobei Weixing hatte gegen Kreanga eine tolle Auseinandersetzung mit dem Umpire mal wieder

Zu den Frauen, naja, kaum nennenswerte Spiele, wobei ich sagen muss das die Pavlovitch mit ihrem Defensivspiel zu überzeugen wusste.

Soviel mal zu einem Eindruck aus den Gruppenspielen.

Alt 06.02.2011, 00:23
Julius K. Julius K. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Julius K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burning_1988 Beitrag anzeigen
Ovtcharov, zeigte in beiden Spielen Schwächen während der ersten 2 Sätze, danach marschierte er den Rest souverän durch, meiner Meinung nach Topanwärter für den Titel morgen.
Eher nicht, Ovtcharov ist im Viertelfinale gegen Kreanga ausgeschieden
Alt 06.02.2011, 01:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen

gibt keine....
Alt 06.02.2011, 01:16
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Alternative? Kein Problem. Leere Wahlversprechen machen alle Parteien.
Nur nicht ganz so viele wie die FDP bei der letzten Bundestagswahl.

Zurück zum Thema: Ovtcharov enttäuscht in letzter Zeit öfter.
Wie läufts für ihn zur Zeit eigentlich in der Liga?
Alt 06.02.2011, 01:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen

Ovtcharov hat "nen Knacks weg" seit der Doping-Affäre.
Geht auch nicht mehr "so aggressiv gegen" seitdem, ist fast ein wenig zu "lieb" geworden.
Ich hab ja auch ne klare Meinung dazu, aber die trau' selbst ich mich nicht zu äußern....
Alt 06.02.2011, 03:11
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ovtcharov hat "nen Knacks weg" seit der Doping-Affäre.
Geht auch nicht mehr "so aggressiv gegen" seitdem, ist fast ein wenig zu "lieb" geworden.
Ich hab ja auch ne klare Meinung dazu, aber die trau' selbst ich mich nicht zu äußern....
Meinst Du er isst kein Fleisch mehr?
Alt 06.02.2011, 10:25
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen

Ein zweites Mal in diesem Zusammenhang erwischt, würde ihm wohl keiner mehr irgendeine Ausrede glauben...

Und leere WV: Hoteliers und Steuer-CD-Hinterzieher können sich ja wohl kaum beklagen...
Alt 06.02.2011, 11:12
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte ja froh sein, dass überhaupt etwas übertragen wird, aber welcher Idiot hat sich denn die Kamerapositionen ausgedacht?
Da wird zu Beginn des Aufschlages schön schräg von der Seite gefilmt und wenn der Ballwechsel läuft direkt in der Verlängerung des Tisches von oben. Beim Spiel gerade von Pavlovich (keine Ahnung wie man die schreibt) war von den Abwehrbällen nichts zu erkennen.
Kann man als Veranstalter da nicht Einfluss drauf nehmen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »